“Das war nix!” 2 von 5 Sternen

Nr. 33 von 49 Hotels in Kitzbühel
Rosenheim, Deutschland
“Das war nix!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir verbrachten Ende März ein Skiwochenende in diesem Hotel. Obwohl wir die Juniorsuite hatten, waren wir mit dem Zimmer nicht zufrieden.Es war duster,muffig,ziemlich laut und mit einem seltsamen Flokatiteppich ausgelegt.Es fehlte ein Safe,Minibar nicht vorhanden.Vielleicht lag es an der zu Ende gehenden Skisaison,aber der Service war lustlos und oberflächlich,das Frühstück war ok - mehr nicht.Preis/Leistung stimmt hier nicht.Wäre das Hotel nicht in Kitzbühel,müsste es sich deutlich mehr Mühe geben,um ausgelastet zu sein.Das Beste am Q! ist noch die Lage.

• Aufenthalt März 2013, Paar
KID12, Manager von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, daß Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben und die Einrichtung eines unserer neuen Zimmern nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer mit Parkettboden!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir hatten ein sehr schönes langes Wochenende im Q! Hotel Maria Theresia. Das Zimmer, der Service, das Essen... nur zu empfehlen! Das Hotel ist sehr geschmackvoll im schicken Design eingerichtet und das Zimmer war frisch renoviert. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich hatte die Möglichkeit ein paar Tage in Kitzbühel zu entspannen und zwar im Maria Theresia.
Ein unheimlich freundlicher,warmherziger Empfang,eine coole Bar,nur ein paar Meter zum Lift und in die City.Empfehlenswert sind die größeren Zimmer,auch wenn Sie etwas teurer sind.Eine feine,landestypisch,verfeinerte Küche,Produkte aus der Region und abends chillen in der Launch.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel ist ein kleines schönes Hotel fast im Zentrum von Kitzbühel.
Waren für eine Nacht dort.
Der Check In ging schnell und Unkompliziert.
Das Zimmer war glaube ich eines von den noch nicht Renovierten.
Aber es war trotzdem schön und Gemütlich.
Das Frühstück am Morgen war Ok nix Besonderes ein einfaches Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

..haben die Besitzer meiner Meinung nach, das Hotel auf einen wirklich guten Standard zu bringen - und: das gehört eben auch dazu: Geld zu investieren. Das Hotel wird wohl nach und nach renoviert, allerdings nicht besonders hochwertig. Unser Zimmer war okay, das dazugehörige Badezimmer stammte jedoch aus den 70ern - dunkelgrüne Fliesen, Duschvorhang und verrosteter Heizkörper.

Unser Zimmer war ziemlich hellhörig - also Oropax nicht vergessen!

Das Servicepersonal empfanden wir jetzt nicht als so unfreundlich, wie hier öfters beschrieben. Allerdings kann man die Mitarbeiter auch nicht wirklich als kundenorientiert und aufmerksam beschreiben ... eher gelangweilt.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt gar nicht; einen Urlaub möchte ich dort nicht verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
...das machen wir! Wir packen an! Auch aktuell gestalten wir wieder einige Zimmer um!
jengen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel wurde augenscheinlich modernisiert, aber anscheinend unter großem Zeitdruck etvl. auch Kostendruck? Unser Zimmer hatte ein schönes, auch sehr bequemes Bett mit schönem Holzdekor am Kopfende, auch der Schrank war aus Holz. Das wars aber auch. Der Fernseher stand auf einem alten Tisch mit schmiedeisernen Beinen, über der Tischplatte war ein Tischtuch gelegt, damit es nicht so auffiel. Über der Balkontür war etwas in hellem Holz unprofessionell ausgebessert, fiel gut auf, weil sonst alles dunkles Holz war. Das Bad war neu, aber z.T. nicht gut gefliest. Alles in allem nicht das was ich in einem 4-Sterne Haus erwarte. Im Kleiderschrank fürchteten sich 4 einsame Kleiderbügel. Das Frühstücksbüffet und das Abendessen waren gut, aber der Service sehr schlecht. Die Bitte um mehr Brot teilten wir 3 Servicekräften mit, es kam dann auch schon nach 15 Minuten. Auf die Butter warten wir heute noch. Und wenn es heißt Frühstücksbüffet um 7.30, dann erwarte ich in einem 4-Sterne-Haus auch, dass alles fertig ist. Es fehlte immer etwas, mal war der Samowar für das Teewasser nicht eingeschaltet, dann gab es keine Brotkörbchen, keinen Süßstoff, keinen Zucker, keine Milch. Immer alles erst auf Nachfrage und dann hat es gedauert.
Auch der Wellness-Bereich läßt zu wünschen übrig. Er ist zwar hübsch, aber zu kalt, im den Dampfbädern stinkt es. Nicht wie angekündigt nach Menthol, sondern eher nach Schwefel. Auch sind die Sitzbänke in den Dampfbädern eiskalt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Alles fing damit an, dass das dort verbrachte WE ein Wellness-WE mit einer Freundin sein sollte. Auf der Homepage werden Massagen und Beauty-Anwendungen angeboten. Nach dem Buchen und auf telefonische Rückfrage stelte sich heraus, dass das Beautyprogramm doch nicht angeboten wird. Ich hatte zwei Fragen, die im Hotel nicht beantwortet werden konnten und für die man mir einen Rückruf versprach - ohne Reaktion. Nach einem weiteren Anruf von mir und erneuter Erläuterung meiner Fragen versprach man mir wieder einen Rückruf - auch darauf warte ich noch heute.
Das Ambiente ist vor allem in Eingangsbereich und der angeschlossenen Bar sehr schön. Wir haben in einer Junior-Suite übernachtet, die für ein 4-Sterne Hotel "in Ordnung" war.
Am ersten Abend ahben wir im Hotel gegessen. Es gab ein Menü, das in Buffettform bereitstand. Das Brot war so hart, dass man es nicht essen konnte, die Speisen teilweise verkocht und da es nur ein einziges Menü gab, gab es auch keine Auswahl. Die Kellner waren sehr nett und freundlich, aber restlos überfordert. Meiner Meinung nach haben sie keine Einweisung bekommen.
Beim Frühstücksbuffet rannten wieder sehr nette, aber auch sehr überforderte kellner umher. Man musste ALLES einfordern. Teller, Tassen, Gläser, Saft.... Wenn etwas leer war, wurde es konsequent nur auf Rückfrage aufgefüllt. Und das in einem 4 Sterne Hotel!
Am zweiten Abend haben wir auf unsere Halbpension verzichtet und sind auswärts essen gegangen.
Nun habe ich tatsächlich auch noch etwas im Hotelzimmer vergessen. Somit habe ich wieder von zu Hause aus angerufen - man versprach mir - richtig - einen Rückruf. Auch auf diesen warte ich noch heute.
Wie dieses Hotel an seine Sterne gekommen ist, ist mir wirklich schleierhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Anschrift: Bichlstrasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
Im Herzen von Kitzbühel begrüßt Sie das Q! Hotel Maria Theresia nur wenige Schritte von der Seilbahn Hahnenkammbahn entfernt. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei.Das Restaurant serviert Ihnen traditionelle Tiroler Küche. Die Halbpension beinhaltet ein 3-Gänge-Menü mit einem Salatbuffet. Morgens steht ein abwechlungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Begeistern wird Sie die elegante Kaminlounge des Maria Theresia Hotels, wo Sie auch an der Bar verweilen können.Erholsame Momente versprechen die Wellnesseinrichtungen, zu denen unter anderem mehrere kostenfreie Saunen und ein Dampfbad gehören. Gönnen Sie sich auch eine der Schönheits- und Massageanwendungen gegen Aufpreis.Viele Restaurants, Bars und Geschäfte laden in der unmittelbaren Nachbarschaft zu einem Besuch ein. Zudem wohnen Sie in diesem Hotel in der Nähe der Seilbahn zum Kitzbüheler Horn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Cancelon, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Escapio, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Theresia Kitzbuhel
Maria Theresia Bewertungen
Maria Theresia Hotel Kitzbuhel
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel
Q! Hotel Maria Theresia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Q! Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.