“Rundum wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 49 Hotels in Kitzbühel
Künzelsau, Deutschland
“Rundum wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das muntere, engagierte junge Personal gab uns Senioren vom Einchecken bis zum Abschied das wohltuende Gefühl, willkommen zu sein. Mit dem geschmackvoll eingerichteten, großen Zimmer waren wir ebenso sehr zufrieden wie mit dem vorzüglichen Frühstücksbuffet und dem umsichtigen Zimmerservice.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir hatten einen Gutschein über Groupon.de für 2 Nächte in der Suite. Vom Check-in bis zur Abreise haben wir uns rundum wohl gefühlt. Sehr schöne Zimmer, sauber und eine Top Lage mitten in Kitz. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, und ein super guter Espresso zum Frühstück. Das Personal echt freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder !!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Schon mit sehr viel Entgegenkommen der Hotelleitung gebucht ("DailyDeal-Angebot"), hatten wir dank des tadellosen Service und der erfrischenden Freundlichkeit des gesamten Personals eine wunderschöne Woche in Kitzbühel. Die zentrumsnahe Lage des Hotels, die niveauvolle Zimmerausstattung (DZ Superior), die traumhafte Saunalandschaft, das reichhaltige Frühstücksbufett und die liebe- und geschmackvoll gestaltete Hotelbar ließen den Urlaub zum Genuss werden.
Die Parksituation lässt noch Wünsche übrig.
M&R

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren mit mit TUI in diesem 4 Sterne Haus und haben uns sehr wohl gefühlt.Sehr nettes zuvorkommendes Personal reichhaltiges Buffet und sauber und grosse individuell im modernen Alpenstil eingerichtete Zimmer.
Wir kommen im Winter wieder und freuen uns erneut auf Kitzbühel

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Schönes mit viel Liebe eingerichtetes Hotel, großzügige Zimmer mit Schlaf- und Wohnbereich. Zusätzlich Balkon mit Alpenblick. Sehr freundliches, flexibles junges Personal. Reichhaltiges Frühstücksbufett, abends wenn man möchte leckere 4 Gängemenüs.Waren mit Gutschein von ab-in-den-Urlaub hier und es hat alles bestens geklappt. Super Lage da man in 2min im Zentrum ist und an den Ausgangspunkten verschiedener Wanderwege. Leider muss man mit der Geräuschkulisse der rege befahrenen Strasse vor der Haustür leben aber die Vorteile der zentralen Lage überwiegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
35756 Mittenaar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren bereits zum 3. mal in diesem Hotel. Die ersten beiden male verlief wirklich alles bestens.
Jetzt beim 3. mal hatte man uns Probleme bei der Gutscheineinlösung /gekauft bei "ab-in-den-Urlaub" bereitet. Da wir zum angefragten Termin (obwohl in der Zeit lt. Gutschein möglich) keine Bestätigung mit diesem Gutschein bekommen konnten, hatten wir uns auf einen Deal eingelassen, daß wir für 2 Gutscheine statt der 2 Doppelzimmer nur eine Suite zusammen bekommen und einen Aufpreis pro Person/Tag 35,00 € für Halbpension zuzahlen müssten.
Angekommen haben wir keine Suite, sondern ein normales Doppelzimmer mit Doppelbetten und 1x Sofaauszug und 1x Feldbett und einem gemeinsamen Bad. Das Zimmer war frisch gestrichen und hatte noch enorme Farbausdunstung!! Wir hatten allergische Reaktionen (Atembeschwerden/Schwindel/Übelkeit) und bestanden auf Zimmerwechsel, dem man stattgegeben hatte.
Die Zimmer zur Haupt-Straßenseite sind sehr laut (Straßenlärm).
Die Zimmer: keine Klimanlage, keine Minibar, kein Safe!! eigentlich keine 4* wert !
Das Frühstück ...OK, aber einmal fehlten alle Backwaren, wir mussten ca. 1/2 Stunde auf Brot bzw. Brötchen warten. Wollten schon in der gegenüberliegender Bäckerei selbst etwas besorgen.
Die Halbpension... auch OK, würden wir aber nicht mehr hier machen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ein Hotel, das wirklich in puncto Preis-Leistung sehr gut ist. Das von uns konsumierte
Paket mit Halbpension ganz besonders.
Das Hotel befindet sich offenbar in einer Erneuerungsphase, wobei noch nicht alle
Zimmer renoviert sind. Aber auch die noch "alten Zimmer" sind durchaus ok, wenn auch
schon etwas in die Jahre gekommen, besonders was Design und Ausstattung wie dunkle
Hozldecken oder Badfliesen betrifft. SDafür sind sie geräumig und verfügen über große Kästen und viele weitere Ablagemöglichkeiten, was besonders im Winter praktisch ist.
Das Frühstücksbuffet ist nicht überladen aber sehr reichhaltig und vielfältig, wird auch immer nachgelegt, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Auch das 4-gang Menü und das Salatbuffet am Abend entsprechen durchaus 4-Sterne Standard ( ..der Alpen und nicht Südeuropas ). Die Lobby und Bar sind gemütlich, der Wellnessbereich mit zwei Saunen und zwei dampfbädern sowie Liegeraum ( teilweise mit Wasserbetten ) für das Hotel nicht allzu groß aber leicht groß genug für die Besucheranzahl, selbst bei vollem Haus.
Insgesamt eine angenehme Erfahrung ( mitten in der Winterurlaubszeit ) und durchaus empfehlenswert, manche negative Kommentare auf verschiedenen HPs sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Personals, was die internationalen Gäste sicher zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Anschrift: Bichlstrasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Escapio, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Theresia Kitzbuhel
Maria Theresia Bewertungen
Maria Theresia Hotel Kitzbuhel
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel
Q! Hotel Maria Theresia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Q! Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.