“Top in puncto Preis - Leistung” 4 von 5 Sternen

Q! Hotel Maria Theresia
4.0 von 5 Hotel   |   Bichlstrasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 34 von 49 Hotels in Kitzbühel
Graz
“Top in puncto Preis - Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ein Hotel, das wirklich in puncto Preis-Leistung sehr gut ist. Das von uns konsumierte
Paket mit Halbpension ganz besonders.
Das Hotel befindet sich offenbar in einer Erneuerungsphase, wobei noch nicht alle
Zimmer renoviert sind. Aber auch die noch "alten Zimmer" sind durchaus ok, wenn auch
schon etwas in die Jahre gekommen, besonders was Design und Ausstattung wie dunkle
Hozldecken oder Badfliesen betrifft. SDafür sind sie geräumig und verfügen über große Kästen und viele weitere Ablagemöglichkeiten, was besonders im Winter praktisch ist.
Das Frühstücksbuffet ist nicht überladen aber sehr reichhaltig und vielfältig, wird auch immer nachgelegt, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Auch das 4-gang Menü und das Salatbuffet am Abend entsprechen durchaus 4-Sterne Standard ( ..der Alpen und nicht Südeuropas ). Die Lobby und Bar sind gemütlich, der Wellnessbereich mit zwei Saunen und zwei dampfbädern sowie Liegeraum ( teilweise mit Wasserbetten ) für das Hotel nicht allzu groß aber leicht groß genug für die Besucheranzahl, selbst bei vollem Haus.
Insgesamt eine angenehme Erfahrung ( mitten in der Winterurlaubszeit ) und durchaus empfehlenswert, manche negative Kommentare auf verschiedenen HPs sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Personals, was die internationalen Gäste sicher zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben uns noch wohler gefuehlt.Dieses mal hatten wir ein nicht renoviertes Zimmer was nur im Sanitaer Bereich auf den neuesten Stand gebracht wurde.Es war wirklich Alpentypisch eingerichtet sehr sauber ruhig und es hat uns sehr gut gefallen.
Das Essen bzw.die Halbpension war eines 4 sterne hauses absolut wuerdig und das beste zum Schluss;die Bar und Das gesamte Personal war der Knaller ,freundlich zuvorkommend und immer hilfsbereit.Der Disjockey hat jeden Abend ein tolle Stimmung gemacht.
Ein wirklich gelungener Urlaub.
Wir kommen im Sommer wieder

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel ist total stylish renoviert und bietet ein ganz besonderes Ambiente zwischen Moderne und österreichischem Charme - wir hatten ein unvergeßliches Wochenende. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, das Essen war sehr gepflegt und lecker und das Frühstücksbuffet reichlich und sehr gut. Die Lage ist einmalig, da man alles zu Fuß erreichen kann und der Wellnessbereich ist auch sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012 über Mobile-Apps

Toller Service, super Lage ..... sehr gemütliche Hotel lounge. der empfang im Hotel war sehr freundlich. wir haben direkt ein sehr schönes, modernes Zimmer erhalten.
Hier konnten wir wirklich total gut abschalten. dadurch das , dass Hotel direkt im Zentrum von kitzbuhel ist ,kann man alles gut zu Fuß erreichen und spontan einen Kaffee trinken gehen oder shoppen.

• Aufenthalt Januar 2012
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Hatten schon einiges von Dem Haus gelesen und gehört ;es war noch besser und gemütlicher als wir je gedacht haben,Service die absolute Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter war Klasse.Die Essen teilweise zelebriert vom Küchenchef in den gemütlichen Stuben war abwechslungsreich und tirolerisch treffend.
Unser neu renoviertes Zimmer war mit hellen Eichenparkett wunderschönen Holzdecken neuen Betten und einem hellen Badezimmer sehr schön..(wir haben lange nicht so gut geschlafen)
Wir kommen im Sommer wieder..........

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Horb, Dettensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Kann das Hotel nur empfehlen. Habe mit meiner Lebenspartnerin die "russische Woche" im Q!Hotel verbracht und war hochzufrieden. Das Haus verbindet das alte mit dem Modernen, aus unserer Sicht sehr gut gelungen. Der Lobbybereich lädt zum Wohlfühlen ein. Wir waren in einem Zimmer "im alten Stil" und fanden es sehr romantisch und für das Alter des Hauses waren die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Die Bäder haben den 70er Jahre Stil, aber schließlich war das ja auch einmal modern. Darüber hinaus haben wir die Information erhalten, dass in diesem Jahr die nächsten Zimmer modernisiert werden.
Ganz besonders hervorheben möchten wir das hoch motivierte, immer freundliche Team im ganzen Haus. Der lässig, lockere Stil mit der nötigen Distanz zum Gast ist außergewöhnlich, wird aber sowohl vom Inhaber als auch der Direktorin vorgelebt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir hatten 7 Tage über Sylvester 2011/2012 über TUI gebucht und sind entnervt nach 3 Tagen ausgezogen. Die meisten (unrenovierten!) Zimmer haben den Charme der 70 ger Jahre und sind im schlechtem Zustand! Housekeeping, Service, Abendessen und Qualität der Sauna entsprechen dem Standard einer gehobenen Jugendherberge, wohlwollend mit höchstens 2 Sternen. Das Marketing als 4 Sterne "Q.Design Hotel" ist eine Frechheit. Die neue Direktorin musste mit großem Bedauern zugeben, daß die o.a. Mängel Bestand haben und versicherte, diese zukünftig nach Möglichkeit zu beheben. Fazit: Machen Sie
besser bis dahin einen großen Bogen um dieses Hotel!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
KID12, Manager von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
lieber Kollege,

ich bedanke mich für Ihr Feedback.

Wir hatten bereits vor Ort Gelegenheit, die Dinge konstruktiv zu besprechen und an dieser Stelle sei noch mal gesagt,
dass es mir sehr leid tut, dass Sie Ihren Aufenthalt im Q! Hotel Maria Theresia nicht genossen haben.

Es ist unser oberstes Ziel, unsere Gäste an jedem Tag des Jahres von unserem Service und unserem Produkt zu überzeugen.
Ich bedauere sehr, dass uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist.

Unser Marketing soll nicht unter der Prämisse eines Designhotels geführt werden. Mein Team und ich arbeiten daran,
den Schick der 80er in die Gegenwart zu führen.

Vielleicht schließt sich der große Bogen zu einer neuen Chance – Ich würde mich freuen, Ihnen die Verbesserungen zu zeigen.

Mit besten Grüßen
Ihre Gastgeberin Heike Sowa

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Anschrift: Bichlstrasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Cancelon, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Escapio, Agoda, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Theresia Kitzbuhel
Maria Theresia Bewertungen
Maria Theresia Hotel Kitzbuhel
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel
Q! Hotel Maria Theresia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Q! Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.