“Erholsame Tage trotz Erkältung” 4 von 5 Sternen

Q! Hotel Maria Theresia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Hotel Maria Theresia
4.0 von 5 Hotel   |   Bichlstrasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 36 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Erholsame Tage trotz Erkältung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben die vier Tage in Kitz sehr genossen, zwar hat uns eine Erkältung einen Tag niedergestreckt aber durch das schöne Zimmer und dem Spa Bereich war das halb so schlimm! An der 24 - h Rezeption konnte man zu jeder Zeit seine Fragen stellen und bekam immer sehr nette und hilfreiche Tips. Abends konnte man wunderbar in der Hotelbar entspannen. Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt September 2011

Suisse
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht und aufgrund der Website ein gepflegtes Hotel erwartet - leider wurden wir enttäuscht. Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel keine, nicht einmal zum ein-/aussteigen. Die Zimmer sind völlig abgewohnt und nur sehr oberflächlich geputzt. Im ersten Zimmer lagen Haare auf dem Bett, so dass wir das Zimmer wechseln mussten. Im zweiten Zimmer in der Dusche ist das Wasser nicht abgelaufen.

Das Frühstück ist sehr gut, das Personal sehr freundlich, aber überfordert. Im Spabereich ist der Whirlpool defekt, das Kneippbecken ohne Wasser und Licht gibt es auch nicht überall. Zudem gibt es insgesamt nicht einmal 10 Liegen, was angesichts der Hotelgrösse deutlich zuwenig ist.

Das Hotel wird gerade renoviert, es ist also mit Lärm und Farbgeruch zu rechnen. Zudem ist in der Lobby rauchen möglich (Raucher- und Nichtrauchertische sind durcheinandergewürfelt).

Wir hatten ein Grouponangebot und daher nicht den regulären Preis bezahlt, der in meinen Augen massiv überhöht ist für das Gebotene.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Eichstätt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das äußere Erscheinungsbild täuscht hinsichtlich der "inneren Qualitäten": hier steht ein sehr schönes, niveauvoll ausgestattetes Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr freundlichem Personal! Das Zimmer war sehr angenehm möbliert und sauber; die Nasszelle vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, aber in Ordnung und sehr sauber. Zimmerservice: perfekt. Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt, und so können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir hatten im Q! Hotel Maria Theresia in Kitzbühel/A einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal war stehts sehr freundlich, hilfsbereit und auch zu einem Spässchen bereit.

Das Zimmer - wir hatten eines das noch nicht renoviert war gegen eine Seitenstrasse - hatte eine angenehme Grösse und war mit allem ausgestattet was man so braucht. Einen Safe und Kühlschrank/Minibar hatte es aber nicht im Zimmer. Die Zimmereinrichtung inkl. Badezimmer hatte eine Renovierung nötig, was aber alles gemacht wird. Wir hatten ein neues renoviertes Zimmer gesehen und das sah sehr schön aus. Die Renovierung war wirklich sehr gelungen und sehr ansprechend. Wow Effekt...

Frühstück
Es gab jeden Tag bis um 11.00 Uhr ein schönes Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl an verschiedene Speisen. Der Frühstücksraum ist sehr geschmacksvoll eingerichtet und hat genügend Platz für alle Gäste.

Wellness
Den Wellnessbereich hatten wir nicht benutzt und können dazu nichts sagen.

Allgemein
Ein sehr ansprechendes Hotel mit einer speziellen Einrichtung, das wir jederzeit weiter empfehlen können. Wir würden jedenfalls wieder kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Schon bei der Ankunft am Freitagabend wurden wir mehr als herzlich von den wunderbaren Damen (und dem Herrn) an der Reception empfangen. Eine wahre Wohltat, insbesondere wenn man oft geschäftlich unterwegs ist und die vielen unpersönlichen Hotels dieser Welt kennt. Im Q! Hotel Maria Theresia in Kitzbühel muss man sich einfach wohlfühlen. Unser Zimmer, wir hatten eine Junior Suite gebucht, war frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Am nächsten Morgen von den ersten Sonnenstrahlen geweckt, nahm uns der Blick vom Balkon fast den Atem: Rundrum leuchteten die Berge und die Morgensonne schien sanft auf die berühmte Hahnenkammstrecke. Dazu ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, noch ein paar Shopping-Empfehlungen vom Frontdesk, und der Tag war gerettet. Unser Fazit: Lage, Service und Stil des Hotels und seines Personals sucht in Kitzbühel und Umgebung seinesgleichen. Wir waren nicht das letzte Mal dort...

köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Von Anfang an fühlt man sich in diesem Hause herzlich willkommen.
Auffallend nettes, freundliches Personal. Jeder gibt hier sein Bestes.
(ich habe hier negative Bewertungen gelesen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
ist da jemand bezahlt worden?)
Nochmals: ich werde immer wieder in dieses Hotel mit Freude zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Meine Tochter und ich hatten nicht vorgebucht, der Inhaber Herr Loock machte es möglich, dass wir doch noch hier übernachten konnten.
Toller Service - prima Personal!
Beim Frühstück war der Service perfekt, man war ständig bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, viel Personal, das aber nicht auffiel, man war einfach zur Stelle.
Das Doppelzimmer war klasse, geschmackvoll möbeliert, neuester Standard, sauber und ruhig trotz Straßenlage. Parkplatz vor dem Haus reserviert.
WIR KOMMEN WIEDER !!

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Anschrift: Bichlstrasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Escapio, Agoda, Expedia, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel
Maria Theresia Hotel Kitzbuhel
Maria Theresia Kitzbuhel
Maria Theresia Bewertungen
Q! Hotel Maria Theresia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Q! Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.