“Schöner Aufenthalt - zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Hotel Maria Theresia

Q! Hotel Maria Theresia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Hotel Maria Theresia
4.0 von 5 Hotel   |   Bichlstrasse 15 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 34 von 49 Hotels in Kitzbühel
Buelach, Schweiz
“Schöner Aufenthalt - zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir hatten im Q! Hotel Maria Theresia in Kitzbühel/A einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal war stehts sehr freundlich, hilfsbereit und auch zu einem Spässchen bereit.

Das Zimmer - wir hatten eines das noch nicht renoviert war gegen eine Seitenstrasse - hatte eine angenehme Grösse und war mit allem ausgestattet was man so braucht. Einen Safe und Kühlschrank/Minibar hatte es aber nicht im Zimmer. Die Zimmereinrichtung inkl. Badezimmer hatte eine Renovierung nötig, was aber alles gemacht wird. Wir hatten ein neues renoviertes Zimmer gesehen und das sah sehr schön aus. Die Renovierung war wirklich sehr gelungen und sehr ansprechend. Wow Effekt...

Frühstück
Es gab jeden Tag bis um 11.00 Uhr ein schönes Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl an verschiedene Speisen. Der Frühstücksraum ist sehr geschmacksvoll eingerichtet und hat genügend Platz für alle Gäste.

Wellness
Den Wellnessbereich hatten wir nicht benutzt und können dazu nichts sagen.

Allgemein
Ein sehr ansprechendes Hotel mit einer speziellen Einrichtung, das wir jederzeit weiter empfehlen können. Wir würden jedenfalls wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Schon bei der Ankunft am Freitagabend wurden wir mehr als herzlich von den wunderbaren Damen (und dem Herrn) an der Reception empfangen. Eine wahre Wohltat, insbesondere wenn man oft geschäftlich unterwegs ist und die vielen unpersönlichen Hotels dieser Welt kennt. Im Q! Hotel Maria Theresia in Kitzbühel muss man sich einfach wohlfühlen. Unser Zimmer, wir hatten eine Junior Suite gebucht, war frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Am nächsten Morgen von den ersten Sonnenstrahlen geweckt, nahm uns der Blick vom Balkon fast den Atem: Rundrum leuchteten die Berge und die Morgensonne schien sanft auf die berühmte Hahnenkammstrecke. Dazu ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, noch ein paar Shopping-Empfehlungen vom Frontdesk, und der Tag war gerettet. Unser Fazit: Lage, Service und Stil des Hotels und seines Personals sucht in Kitzbühel und Umgebung seinesgleichen. Wir waren nicht das letzte Mal dort...

• Aufenthalt September 2011, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Von Anfang an fühlt man sich in diesem Hause herzlich willkommen.
Auffallend nettes, freundliches Personal. Jeder gibt hier sein Bestes.
(ich habe hier negative Bewertungen gelesen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
ist da jemand bezahlt worden?)
Nochmals: ich werde immer wieder in dieses Hotel mit Freude zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Meine Tochter und ich hatten nicht vorgebucht, der Inhaber Herr Loock machte es möglich, dass wir doch noch hier übernachten konnten.
Toller Service - prima Personal!
Beim Frühstück war der Service perfekt, man war ständig bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, viel Personal, das aber nicht auffiel, man war einfach zur Stelle.
Das Doppelzimmer war klasse, geschmackvoll möbeliert, neuester Standard, sauber und ruhig trotz Straßenlage. Parkplatz vor dem Haus reserviert.
WIR KOMMEN WIEDER !!

• Aufenthalt August 2011, Business
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

So, wie wir es im Q!MT erlebt haben, soll ein Urlaub sein. Das Personal war aufmerksam, gut gelaunt und zuvorkommend. Die Zimmer sind geschmackvoll und mit Witz eingerichtet. Die Aussicht auf den Hahnenkamm --- ein Traum! Das Büffet war großartig und reichhaltig und die Hotellounge urgemütlich. Obwohl es kein typisches "Kinderhotel" ist, war das Personal zu jedem Spaß bereit, hat immer eine kleine Überraschung parat gehabt. Die Lage ist optimal, weil man zu Fuß alles erreicht, was man braucht: Innenstadt, Horn, Hahnenkamm etc.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren am Wochenende mit einem Groupon-Gutschein im Hotel Maria Theresia in Kitzbühel. Vor unserer Anreise waren wir zunächst etwas verunsichert durch die teils schlechten Bewertungen hier im Forum, aber unser Aufenthalt dort war dann super.

Die Lobby, der Frühstücksraum sowie der Wellnessbereich sehen neu aus und sind sehr gelungen.

Die Zimmereinrichtung war zwar etwas älter, aber urig gestaltet und sauber.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hat uns auch Tipps bezüglich Parkplatz oder Ausflügen gegeben. Da wir recht früh ankamen und das Zimmer daher verständlicherweise noch nicht fertig war, gaben wir unser Gepäck an der Rezeption ab. Als wir später eincheckten, waren unsere Taschen sogar schon auf unserem Zimmer.
An der Rezeption konnten wir uns bei Bedarf kostenlos einen Laptop ausleihen und im Internet surfen.
Und bei Regen konnten wir uns Schirme leihen.

Auch das Frühstück hat uns gut gefallen. Es war alles ausreichend und in großer Auswahl vorhanden.

Außerdem ist das Hotel direkt in der Nähe der Fußgängerzone und der Hahnenkammbahn gelegen, so dass alles fußläufig erreicht werden kann.

Die einzigen Minuspunkte waren für uns der Verkehrslärm, da das Zimmer zur Straße lag und die knarrenden Betten, die man bei jeder Bewegung hörte. Trotzdem waren die Betten aber bequem und wir haben gut geschlafen.
Außerdem hätten wir uns über einen Kühlschrank auf dem Zimmer gefreut.

Dennoch lautet unser Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel liegt inmitten des Dorfes und bietet somit in jeder Jahreszeit wunderbare Möglichkeiten für jeden Geschmack (z.B. der Schwarzsee in der Nähe, das Dorf für einen Shoppingbummel oder auch die nahe liegenden Gondeln, die einen auf jede Bergspitze transportieren.
Die Zimmer sind modern, vermitteln aber gleichzeitig den Charme, der zu einen Urlaub in den Bergen gehört.
Es ist sauber und die Mitarbeiter immer freundlich. Alles in allem ist das meiner Meinung nach alles, was man sich wünscht für die wenigen Tage im Jahr, welche einem den Alltag versüßen sollen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Anschrift: Bichlstrasse 15 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kitzbühel
Nr. 21 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
Im Herzen von Kitzbühel begrüßt Sie das Q! Hotel Maria Theresia nur wenige Schritte von der Seilbahn Hahnenkammbahn entfernt. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei.Das Restaurant serviert Ihnen traditionelle Tiroler Küche. Die Halbpension beinhaltet ein 3-Gänge-Menü mit einem Salatbuffet. Morgens steht ein abwechlungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Begeistern wird Sie die elegante Kaminlounge des Maria Theresia Hotels, wo Sie auch an der Bar verweilen können.Erholsame Momente versprechen die Wellnesseinrichtungen, zu denen unter anderem mehrere kostenfreie Saunen und ein Dampfbad gehören. Gönnen Sie sich auch eine der Schönheits- und Massageanwendungen gegen Aufpreis.Viele Restaurants, Bars und Geschäfte laden in der unmittelbaren Nachbarschaft zu einem Besuch ein. Zudem wohnen Sie in diesem Hotel in der Nähe der Seilbahn zum Kitzbüheler Horn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Theresia Hotel Kitzbuhel
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel
Maria Theresia Kitzbuhel
Maria Theresia Bewertungen
Q! Hotel Maria Theresia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Q! Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.