Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sofort immer wieder...ein super Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Hotel Maria Theresia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Q! Hotel Maria Theresia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Hotel Maria Theresia
4.0 von 5 Hotel   |   Bichlstrasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 49 Hotels in Kitzbühel
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sofort immer wieder...ein super Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren ein verlängertes Weekend im Hotel und können ausnahmslos nur positives über das Hotel, Zimmer (4. Stock Juniorsuite, mit Balkon zur Strasse), Personal und Service berichten. Wir fühlten uns richtig wohl, alle waren super nett und freundlich (Nachtportier Sigi ist Top!). Es wurden uns alle Wünsche erfüllt, sie gaben wertvolle Tips für gute Essensmöglichkeiten oder Ausflugsziele. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen (und wir sind anspruchsvolle Gäste). Die Bar/Lobby verleitet einem zum gemütlichen Loungen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

Persönliche Anmerkung:
Wir können die negativen Bewertungen auf diesem Portal nicht verstehen. Wenn einem etwas nicht gefällt, spricht doch mit den Leuten und reagiert nicht arrogant und von oben herab!!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

167 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    70
    49
    27
    16
    5
Bewertungen für
26
69
3
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aichach
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben 2 Nächte über Groupon gebucht und waren enttäuscht. Die Lobby und der Speiseraum sind stylisch, den Rest kann man vergessen. Ein in die jahre gekommenes Hotel........Die Zimmer / Möbel sind aus den 70igern . Das Bad ebenso. Duschbad und Seife gab es nur einmal , Im Wellness bereich überhaupt nicht!!! An allen Duschen waren die Shampoospender leer !!! Und das in einem SPA !? Es waren 3 Saunen im Betrieb eine kalt und der versprochene Whirlpool war "nur eine Whirpool Badewanne "ohne Wasser. Die kostenlosen Bademäntel haben einen grauschleier und müssten mal genäht werden.( sind wie das Hotel in die Jahre gekommen ) Die sehr enge Tiefgarage ist voller altem gerümpel man muss den Autoschlüssel abgeben,damit das Personal rangieren kann :( Das Frühstück ist schön hergerichtet und reichhaltig. Das junge Personal sehr freundlich und bemüht. Leider muss ich mich auch in den Zimmern ( Junior Suite !! :( ) wohlfühlen und deshalb werden wir nicht mehr in dieses Hotel fahren.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KID12, Geschäftsführer von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Q! Hotel Maria Theresia und Ihr Feedback.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit dabei sind einige unserer Zimmer zu renovieren, und Schritt für Schritt das Hotel dem Q! Style anpassen.

Die Empfehlung mit der Tiefgarage finden wir eine sehr gute Idee – durch den Umbau kommt es konsequent zur Entrümpelung und wir werden uns auch hier bald wieder von einem grossen Teil trennen. Ihre Bemerkung bezüglich des SPAs haben wir uns ebenso zu Herzen genommen.

Es freut uns ausserdem, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat hat und Sie auch unser Team so gut bewertet haben. Das Lob über die gelungen Serviceleistung, werden wir sehr gerne an unser Personal weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Gamsstadt,

Laura Berg
Stellv. Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Horgen, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Der erste Eindruck vom Q Hotel war positiv und wir wurden zu später Stunde sehr nett empfangen. Leider gab es keine Parkplätze so wie auf der Webseite beworben.

Oben traf uns erst einmal der Schlag als wir in die Zimmer kamen. Wo war den das angekündigte Design Zimmer. Da es schon 23.00 vielen wir jedoch todmüde ins Bett. Die Freude über das Bett währte nicht lange den die Matratze war Low Budget Ikea Qualität, selbst meinen Gästen zu Hause würde ich so etwas nicht zumuten. Und da war bei jeder Bewegung diese komische Geraschel als würde man auf einer Plastiktüte schlafen. Gegen 3 Uhr Nachts war ich fertig mit meinen Nerven und lüftete völlig übermüdet das raschelnde Geheimnis unter meinem Bettlacken. Da lag tatsächlich ein Inkontinenzschoner aus Plastik wie in einem Stundenhotel.
Am nächsten Morgen schmerzte mein Rücken so sehr das ich erst mal eine warme Dusche wollte. Aber an Duschen war nicht zu denken denn die Dusche war auf Bauchnabelhöhe montiert. Ein Bad zu nehmen war auch unmöglich da der Abfluss defekt und das Wasser immer ablief.

Völlig entnervt machten wir uns auf den Heimweg denn wir wollten nur noch nach Hause.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KID12, Stellv. Direktorin von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Q! Hotel Maria Theresia und das ausführliche Feedback.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit dabei sind einige unserer Zimmer zu renovieren und Schritt für Schritt das Hotel dem Q! Style anpassen.

Gerne teilen wir Ihnen ebenso mit, dass wir uns ihr Feedback zu den Matrazenschonern zu schätzen wissen, und diese bereits auf allen Zimmern ersetzt haben. Die Matrazen selbst sind neu und hochwertig.

Nichtsdestotrotz möchten wir uns herzlichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir dabei sind die erwähnten Probleme zu lösen.

Wir würden uns freuen Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder in Kitzbühel begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus den Kitzbüheler Alpen,

Laura Berg
Stellv. Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Mein Mann und ich fielen, wie viele andere wahrscheinlich auch, auf den Namen "Q Hotel" herein, mit dem das Hotel wirbt. Wir sind große Fans des Designhotels Q in Berlin, aber leider hat das Hotel in Kitzbühel nicht ein bisschen damit gemeinsam: Dass es solche veralteten und stinkenden Zimmer überhaupt noch gibt und diese dann auch noch als "Juniorsuite" zu nicht gerade billigen Preisen angeboten werden ist schon fast ein Skandal. Einzig und allein die Lobby ist schön gestaltet.
Aber nun der Reihe nach:
Unsere Juniorsuite enttäuschte mit einem Badezimmer, was man auch als "Zumutung" bezeichnen könnte: Dunkle, ranzige Fliesen, alte Armaturen aus den 60er Jahren, wir dachten zuerst das sei ein Scherz - war es aber leider nicht. Getoppt wurde das Ambiente dieser "Nasszelle" nur noch durch den Wohn-Schlafbereich der Juniorsuite: Hier stank es nach muffigem Holz und die Einrichtung erinnerte an Omas unrenovierte Stube aus Nachkriegs-Zeiten.
Das Bett war ein Albtraum, nach einer Nacht hatte ich Rückenschmerzen, obwohl ich normalerweise nie Probleme damit habe. Nach der ersten schlaflosen Nacht (der Gestank und die unerträgliche Hitze (keine Klimaanlage) in Verbindung mit dem starken Verkehrslärm vor dem Fenster liessen einen keine Minute ruhen), beschwerten wir uns an der Rezeption. Wir bekamen eine andere Juniorsuite im 5. Stock zugeteilt, die zwar nicht unbedingt schöner, dafür aber weniger "geruchsintensiv" war. Auch hier war das Badezimmer ein Alptraum, ebenso das sehr unbequeme Bett und die alte, abgewohnte Einrichtung. Der Name "Juniorsuite" ist irreführend, da es sich hierbei eigentlich um normale Doppelzimmer mit einer Sitzgelegenheit (altes, abgeschrabbeltes Sofa) handelt.

Der kleine Balkon sah aus, als würde er jeden Moment abstürzen und war nur schlampig verputzt. Wer denkt, er könne sich hier gemütlich in die Sonne setzen irrt.

Das Frühstück war okay, aber dass man für einen Latte Macchiato oder Espresso ca. 3,50 Euro extra zahlen muss, kenne ich aus anderen 4-Sterne-Häusern nicht. Normaler Kaffe und Tee sind inklusive.

Das Spa ist klein, aber ganz nett und sehr sauber. Die Wasserbetten sind toll zum Relaxen und schlafen, auch wenn sie lieblos mit normalen weißen Bettlaken überzogen waren und somit etwas das Ambiente gestört haben.

Das Hotelmanagment macht einen eher resignierten Eindruck: Man pflichtete uns bei, dass es Mängel gäbe (Gestank, Hitze, Einrichtung etc.), aber wirklich etwas ändern könne man nicht, da man das Haus so übernommen hätte.

Während des Aufenthalts überkam uns das Gefühl, dass man versucht, an allen Ecken und Enden zu sparen. Zum Beispiel bekamen wir bei unserer Buchung einen Gutschein für 2 Stück Kuchen und Kaffe geschenkt. Als wir diesen einlösten, erhielten wir neben den Getränken den Kuchen - allerdings nicht zwei normale Stücken, sondern ein Stück, welches man in der Mitte durchgeschnitten hatte und uns nun als zwei Stücken "verkaufte". Wir haben dazu nichts gesagt, aber einen komischen Eindruck machte dies schon.

Fazit: Das Hotel ist ein absoluter Reinfall und wir haben uns geärgert, auf den Trick mit dem Q-Hotel-Namen reingefallen zu sein. Mit Luxus und Design hat dieses alte und muffige Hotel nämlich nichts zu tun.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

...aber die Zimmer taugten uns nicht. Blick in engen Innenhof, Zimmer klein, Bad alt. Das Personal total überfordert und konnte uns in keiner Hinsicht helfen. Z.B. wurde uns kein Parkplatz empfohlen, es wurde uns kein Restauranttipp gegeben (ein 4* Haus ohne Restaurant!!!) und der Wellnessbereich war eher ein Stresskeller (laut & muffig). Wir waren mehr als enttäuscht..

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Plochingen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

...Obwohl es nur ein Kurztrip war, waren wir sehr positiv über die Hotellage, Service, Essen, Sauberkeit usw überrascht! Sehr schöne Natur.. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten..

Sehr gehrne wieder! 100%-tig empfehlungswert!!!

P.S.:Einziges Problem ist das Parken am Hotel, es sind nur wenig Parkmöglichkeiten vorhanden.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Top-Bewerter
219 Bewertungen 219 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Wenn man das Hotel betritt freut man sich über die schöne Lobby mit Bar. Die Junioe Suite war eine Enttäuschung. Extrem in die Jahre gekommen - wohl aus den frühen 70ern mit letzten Renovierungen in den 80 ern. So war auch die Polsterung an den Wänden heruntergerissen. Positiv zu vermerken waren die neuen Matratzen im Bett, die zu angenehmer Nachtruhe geführt haben, sobald man die Augen schließt.

Grossartig war, dass das Frühstück bis 11h geht und man so ruhig ausschlafen kann. Leider verfügt das Hotel über keine Parkplätze und man muß das Auto in der weit entfernten Parkgarage am Hahnenkamm abstellen. Das Personal ist nett und bemüht und aus aller Herren Länder. Die Preise sind für Kitzbühel recht günstig, aber die Zimmer brauchen weit mehr als nur eine kleine Renovierung.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Anschrift: Bichlstrasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 470 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
Anzahl der Zimmer: 71
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Herzen von Kitzbühel begrüßt Sie das Q! Hotel Maria Theresia nur wenige Schritte von der Seilbahn Hahnenkammbahn entfernt. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei.Das Restaurant serviert Ihnen traditionelle Tiroler Küche. Die Halbpension beinhaltet ein 3-Gänge-Menü mit einem Salatbuffet. Morgens steht ein abwechlungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Begeistern wird Sie die elegante Kaminlounge des Maria Theresia Hotels, wo Sie auch an der Bar verweilen können.Erholsame Momente versprechen die Wellnesseinrichtungen, zu denen unter anderem mehrere kostenfreie Saunen und ein Dampfbad gehören. Gönnen Sie sich auch eine der Schönheits- und Massageanwendungen gegen Aufpreis.Viele Restaurants, Bars und Geschäfte laden in der unmittelbaren Nachbarschaft zu einem Besuch ein. Zudem wohnen Sie in diesem Hotel in der Nähe der Seilbahn zum Kitzbüheler Horn. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Cancelon, TripOnline SA, Escapio und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel
Maria Theresia Hotel Kitzbuhel
Maria Theresia Bewertungen
Maria Theresia Kitzbuhel
Q! Hotel Maria Theresia Kitzbühel, Tirol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Q! Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.