“Nur in der Lobby is es hübsch...” 1 von 5 Sternen

Q! Hotel Maria Theresia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Hotel Maria Theresia
4.0 von 5 Hotel   |   Bichlstrasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 36 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Nur in der Lobby is es hübsch...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

...aber die Zimmer taugten uns nicht. Blick in engen Innenhof, Zimmer klein, Bad alt. Das Personal total überfordert und konnte uns in keiner Hinsicht helfen. Z.B. wurde uns kein Parkplatz empfohlen, es wurde uns kein Restauranttipp gegeben (ein 4* Haus ohne Restaurant!!!) und der Wellnessbereich war eher ein Stresskeller (laut & muffig). Wir waren mehr als enttäuscht..

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Plochingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

...Obwohl es nur ein Kurztrip war, waren wir sehr positiv über die Hotellage, Service, Essen, Sauberkeit usw überrascht! Sehr schöne Natur.. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten..

Sehr gehrne wieder! 100%-tig empfehlungswert!!!

P.S.:Einziges Problem ist das Parken am Hotel, es sind nur wenig Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Wenn man das Hotel betritt freut man sich über die schöne Lobby mit Bar. Die Junioe Suite war eine Enttäuschung. Extrem in die Jahre gekommen - wohl aus den frühen 70ern mit letzten Renovierungen in den 80 ern. So war auch die Polsterung an den Wänden heruntergerissen. Positiv zu vermerken waren die neuen Matratzen im Bett, die zu angenehmer Nachtruhe geführt haben, sobald man die Augen schließt.

Grossartig war, dass das Frühstück bis 11h geht und man so ruhig ausschlafen kann. Leider verfügt das Hotel über keine Parkplätze und man muß das Auto in der weit entfernten Parkgarage am Hahnenkamm abstellen. Das Personal ist nett und bemüht und aus aller Herren Länder. Die Preise sind für Kitzbühel recht günstig, aber die Zimmer brauchen weit mehr als nur eine kleine Renovierung.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel ist elegant, mondän, gepaart mit Tiroler Gemütlichkeit eingerichtet. Das Publikum ist international, sehr viele englischsprechende Gäste. Als Österreicher waren wir allein. Das Personal ist sehr nett! Das Abendessen ist geschmacklich ausgezeichnet! Allerdings kann man nur zwischen zwei Hauptspeisen wählen. Vor- und Nachspeise sind vorgegeben. Das Abendessen nützen sehr wenige Gäste (zu teuer?), umso entspannender ist die Atmosphäre im stilvoll eingerichteten Speiseraum. Das Zimmer ist eher durchschnittlich. Das Hotel liegt am Beginn der Fußgängerzone. Parkplätze gibt es keine. Parkplatzmöglichkeit an der Hahnenkammbahn. 1 Woche um 25 Euro.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

wir waren über Silvester im Hotel. Der Preis war inkl. Halbpension für Kitzbühel sehr günstig. Zum Anfang waren die Gäste auch noch angenehm, leider kamen dann immer mehr Russen (gegen die ich nichts habe) von der unangenehmen Seite. Computerspielzeug u. ä. am Tisch waren die Regel und es wurde auch eher lauter.
Der Restaurant - und Barbereich wurde schon neu gestaltet und auch die Saunen inkl. Wasserbetten im UG sind hervorzuheben. Alles sehr schön. Das Personal ist zwar zahlreich und nett, aber leider noch sehr unprofessionell. Leider gibt es nur ca. 3 Tiefgaragenplätze und 2 Parkplätze vor dem Haus. Das Personal bringt die Autos aber auf Wunsch zum Hahnenkampparkplatz wofür, glaube ich 10 Euro/Nacht verrechnet werden. Das Essen ist ganz in Ordnung, allerdings mit Schwankungen und seinen Morgenkaffee zu bestellen erwies sich auf Grund überfordertem Personal jeden Tag als schwierig. Trotzdem haben wir uns ingesamt wohl gefühlt, da auch die zentrale Lage unschlagbar war. Der Hotelmanager und eine blonde Dame an der Reception machen Ihre Sache sehr gut, der Rest des Personals gehört trotz Freundlichkeit noch geschult.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

mitten in der stadt, den wunderschönsten blick auf kitbüheler horn und die streif ! alle unternehmungen sind problemlos von hier aus möglich. frisches gesundes und landestypisches essen exclusiv auf den teller gebracht. personal , dass jung und chic gekleidet ist und auf alle wünsche eingeht. herrliche lobby und bar.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Anschrift: Bichlstrasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Escapio, Agoda, Expedia, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel
Maria Theresia Hotel Kitzbuhel
Maria Theresia Kitzbuhel
Maria Theresia Bewertungen
Q! Hotel Maria Theresia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Q! Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.