“Wir waren begeistert vom Jägerwirt” 5 von 5 Sternen

Jägerwirt Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jochbergerstrasse 12, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 7 von 49 Hotels in Kitzbühel
Andover
“Wir waren begeistert vom Jägerwirt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Dies war unser 4.Mal im Jägerwirt und jedes Mal waren wir davon begeistert. Das Personal konnte gar nicht genug für einen tun, auch die Besitzer. Wir waren dieses Jahr hier mit 13 Personen für die Hochzeit unserer Tochter und die Angestellten taten alles in ihrer Macht stehende und nichts machte ihnen zu viel Mühe. Unsere Zimmer waren richtig schön und sauber mit toller Aussicht. Das Essen war wunderbar und es gab jede Menge davon. Am besten war das Frühstück, wo man wirklich reinhauen konnte. Wir hatten in der Sportbar viel Spaß mit Raf (dem Barkeeper), der nie zumachte bevor wir alle ins Bett wollten. Das Rezeptionspersonal hatte immer Wegbeschreibungen und Fahrpläne parat, half den Leuten dabei, den Weg zu finden und konnte so ziemlich jede Frage beantworten, die wir hatten. Wir werden nächstes Jahr wieder dort hingehen und können dieses Hotel sehr für einen Urlaub empfehlen. Ich verstehe nicht ganz, wieso dieses Hotel ein paar schlechte Bewertungen bekommen hat, aber vielleicht haben verschiedene Leute einfach auch verschiedene Erwartungen. Ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass wenn ich freundlich bin und mich bedanke, die Leute mich genauso freundlich behandelten.

Sie waren bereits im Jägerwirt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jägerwirt Hotel

Anschrift: Jochbergerstrasse 12, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jägerwirt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jägerwirt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jägerwirt Hotel Kitzbühel, Tirol
Jagerwirt Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Jägerwirt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.