“Entspanntes Wochenende, aber Kellner sollten zur Schulung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)   |
Nr. 18 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Entspanntes Wochenende, aber Kellner sollten zur Schulung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren über ein Wochenende im Q! Resort. Insgesamt hat es mir recht gut gefallen und ich fand den Aufenthalt sehr entspannend, obwohl wir das Spa etc. nicht genutzt hatten.
Das Zimmer und Bad waren sehr schön, gemütlich und neu. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon zur Flußseite hin, welcher etwas laut ist, jedoch hört man ihn nicht mehr wenn man die Balkon Türe schließt. Die gesamte Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm.
Positiv zu erwähnen ist das reichhaltige und sehr leckere Frühstück. Weiterhin schafften wir es am Anreisetag nicht pünktlich zum Abendessen und wir bekamen darum noch eine kalte Platte in der Bar serviert. Hat man während des Aufenthaltes Geburtstag bekommt man einen Sekt zum Frühstück, sowie eine kleine Torte. Diese Aufmerksamkeit war wirklich sehr toll.
Der Service des Personales von Bar und Rezeption war ausgezeichnet und sehr nett, der vom Personal während des Abendessens jedoch leider nicht. Die Kellner achten nicht im geringsten darauf, ob man noch etwas trinken möchte oder die Rechnung zur Unterschrift verlangt. Sie gehen zwar oft an den Tischen vorbei, aber man muss sie aktiv darauf ansprechen, wenn man etwas will. Selbst wenn leere Gläser auf dem Tisch stehen passiert nichts. Ich bin mir sicher, das Hotelrestaurant würde einiges an Umsatz mehr erzielen, wenn die Kellner aktiver und aufmerksamer wären. Auch das Abendessen war nicht so gut. Es gab zwar eine Auswahl an Menüs, auch vegetarisch und vegan, aber das Essen selbst hat uns leider nicht überzeugt.
Ansonsten ist die Parkplatzsituation schlecht und sollte man keinen finden, könnte man zwar die Tiefgarage benutzen, die kostet allerdings.
Im Großen und Ganzen aber ein schönes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben zu zweit eine Woche im Q! Resort Health & Spa verbracht. Das Haus ist relativ neu, modern und großzügig eingerichtet. Das Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Essen wirklich gut. Eine Besonderheit ist, dass man beim Abendessen zwischen Genussmenü (mit Fleisch oder Fisch), vegetarischem oder veganem Menü wählen kann. Auch beim Frühstücksbüffet gibt es Vegetarisches und Veganes. Wellnessangebote wie Yoga oder Basenfasten werden ebenfalls angeboten, haben wir jedoch nicht genutzt. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die mit einem Audi A4 Avant gerade nutzbar war. Größere Autos könnte Probleme bekommen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren nun schon das zweite Mal im Q und waren wieder begeistert.
Schon beim Betreten des Hotels empfängt einen die schöne Atmosphäre, die durch einen angenehmen Duft unterstrichen wird. Die Einrichtung ist toll, der Wellnessbereich klein, aber fein.
Das Essen, sowohl abends, als auch morgens sehr ausgewählt, das Personal sehr freundlich und dezent.
Alles in allem ein sehr schöner Ort, um in schöner Alpenkulisse zu entspannen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gute Erholung und Entspannung bei der Erkundung von Kitzbühel und Umgebung. Interessante Sehenswürdigkeiten, viele Seilbahnfahrten. Kitzbühler Horn mit dem Alpenblumengarten, Hahnenkamm mit der berüchtigten Streif-Abfahrt. Viele weitere Almen per Seilbahn.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Dorfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Diese Hotel ist äußerst empfehlenswert, ob zum Basenfasten oder nicht. Der Küchenchef kann zaubern. Die Gastgeber und das gesamte Team sind freundlich und aufmerksam, Eine kleines Stück Zuhause auf Zeit - das trifft es.
Obwohl es direkt am Bahnhof Kitzbühel gelegen ist, stören die Züge überhaupt nicht. Das Rauschen der Ache ist anfangs gewöhnungsbedürftig, doch kann auch schlaffördernd sein. Die Yogaklassen sind sehr empfehlenswert. Das WLAN ist kostenlos, allerdings nicht auf den Zimmern verfügbar. Man soll sich ja erholen.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
QResortTeam, Leiter Front Office von Q! Resort Health & Spa Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe eKunstare,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Im Herbst können Sie in unsere Basenküche schnuppern. Halten Sie sich den Termin für unseren Herbstkochkurs mit unserem Küchenchef frei. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage!

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Wir haben unser Mädels-WE im Q! verbracht. Gebucht hatten wir im Vorfeld über Secret Escapes. Anreise Freitag, Abreise Sonntag. Die beiden Tage waren super.

Tolles Zimmer zum Bach, super Bett und eine klasse Kissenauswahl. Das Frühstück war super, wir könnten uns an die frischen Omelettes gewöhnen :). Was ich besonders toll fand, es gab glutenfreies Brot *Daumen hoch*! Auch dS 4-Gänge-Menü an den Abenden war superlecker und reichhaltig.

Der Wellness-Bereich und auch der Außenbereich mit Naturteich sind toll. Ein Bad im Naturteich muss sein - sehr erfrischend ;)!

Die Kräuterstempel-Massage bei Claudia kann ich auch sehr empfehlen!

Wir kommen definitiv gern wieder!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
QResortTeam, Leiter Front Office von Q! Resort Health & Spa Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Liebe Broesi83,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Mädels-Wellness- Weekend bei uns in vollen Zügen genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

herzliche Grüße aus Kitzbühel

Singen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Das Hotel wirbt damit, dass es das erste zertifizierte Biohotel in Kitzbühel ist. Bio findet man leider nur teilweise beim Frühstück. Bei Abendessen im Rahmen der Halbpension war davon nichts zu erkennen. Das Abendessen entsprach deutlich nicht der Qualität des Frühstücks, welches ausgezeichnet war. Der Service beim Abendessen ist deutlich steigerungsfähig.
Ich hatte über den Veranstalter "SPA-dich-fit-Wellnessreisen" gebucht. Im Angebot war u.a. enthalten:
• 20% Wellness-& Beauty-Rabatt auf alle vor Reiseantritt gebuchten Anwendungen sowie
• Bei Anreise bis 22.05.2015: zzgl. € 20,- Beauty- & Wellness-Gutschein p.P. (Anwendungszeiten tägl. bis 16.00 Uhr)
Wir hatten für unsere beiden Anwendungen diese Voraussetzungen alle erfüllt. Auf der Rechnung wurde aber nur der 20%-ige Rabatt ausgewiesen. Der zugesagte Rabatt in Höhe von 20 € wurde nicht gewährt. Beim auschecken wurde mir gesagt, es gäbe nur einen Gutschein. In dem Fall, wo die 20 € mehr seien, als die 20 % könne ich auch die 20 € erhalten, aber nicht beides. Dies, obwohl dies schriftlich zugesagt war. Das Hotel sagte, ich solle mich an den Anbieter wenden, der Anbieter verwies mich auf das Hotel.
Da scheinen beide nicht sehr seriös zu sein. Zukünftig lasse ich von beiden die Finger.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Liebe/r WerKar,
viele Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück sehr zu gesagt hat. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie mit dem Abendessen sowie dem Service nicht zufrieden waren. Wir sind in unserm wöchentlichen Meeting darauf eingegangen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zweiten Aufenthalt davon überzeugen zu können.
Mit der Bio Zertifizierung haben wir uns dazu verpflichtet, strenge Richtlinien einzuhalten und bieten unseren Gästen ein Teilsortiment an. Die Austria Bio Garantie sorgt mit konsequenten Kontrollen von Bio-Betrieben und von biologisch deklarierten Produkten dafür, dass unsere Gäste sicher sein können, Bio-Lebensmittel und Bio-Produkte zu erhalten. Nur mit einer Bio Zertifizierung kann die Grüne Haube ausgezeichnet werden. Die Grüne Haube besagt, dass Betriebe Speisen aus vollwertigen, naturbelassenen Zutaten anbieten, die aus biologischer, regionaler Produktion stammen und der Saison entsprechen. Grüne Haube Betriebe werden regelmäßig durch unabhängige, staatlich anerkannte Bio-Kontrollstellen des Bundes geprüft. „Bei jeder Mahlzeit findet der Gast ein durchgängig vollwertig-vegetarisches Angebot vor, zu dem er durch spannende geschmackliche Kreativität geradezu verführt wird.“ Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Grünen Haube. Unsere Gäste können aus drei verschiedenen Menüs auswählen. Zur Auswahl steht das Genussmenü, das vollwertige vegetarische und das vegane Menü.
Beim Check Out wurde Ihnen unsere Handhabe ausführlich erklärt. Wir haben Ihnen die größt möglichste Ermäßigung gewährt. Eine Kombination der Rabatte/Ermäßigungen ist nicht möglich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit

Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Grand Tirolia
Grand Tirolia
Nr. 7 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Anschrift: Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 15 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 15 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Resort Health & Spa Kitzbühel 4*
Das Q! Resort Health & Spa ist ein 4 Sterne familiengeführtes Traditionshaus in Kitzbühel. Q! steht für Individualität und Lifestyle, Ungezwungenheit und den Luxus der freien Entfaltung. Liebe zum Detail und die Herzlichkeit der Mitarbeiter machen das Resort zu etwas Unverkennbarem. Das Haus setzt einen starken Fokus auf Wohlbefinden und Gesundheit. Eingebettet in die weitläufige Resortanlage mit Natur-Badeteich und direkter Lage an der Kitzbüheler „Ache“ findet der Gast im Hotel die perfekten Rahmenbedingungen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Lage: Das Q! Resort Health & Spa liegt im Herzen der mondänden Sportstadt Kitzbühel. Mit seiner zentralen und doch naturnahen Lage ist das Q! Resort Health & Spa perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Als einer der legendärsten Skiorte der Alpen verfügt Kitzbühel über spektakuläre Pisten wie die berühmte Streif. Im Sommer führen mehr als 100 Kilometer Wanderwege über Wiesen und Almen der sanften Kitzbühler Grasberge. Zimmer: Das Q! Resort Health & Spa verfügt über 76 Zimmer in vier Kategorien von XS bis hin zu L. Alle Zimmer sind mit und ohne Balkon buchbar, von dem sich der Blick auf das Kitzbüheler Alpenpanorama, die Uferpromenade an der Ache oder den Garten ergibt. Moderne Technik wie Flat-TV gehören zur Grundausstattung. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche oder Badewanne und teilweise separate Toilette. Die Einrichtung der Zimmer ist geprägt von einem klaren, schnörkellosen Design. Hier vereint sich ein lifestyle-orientierter Alpenstil mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Materialien aus der Region. Geniessen: Das Q! Resort Health & Spa bietet insgesamt fünf Restaurantbereiche mit unterschiedlicher Architektur und Ausstattung. Genießen ohne den Körper zu belasten ist das Credo des Küchenkonzepts im Q! Resort Health & Spa. Der Tag startet mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet. Die Heilwasserstationen und frisches Obst im Bar- und Empfangsbereich sorgen für eine Stärkung zwischendurch. Der Tag klingt bei einem schmackhaften viergängigen Menü mit Salat-Buffet aus. Dabei haben Gäste die Wahl zwischen dem Q! Genuss-Menü, Vegetarisches-Menü und Veganes-Menü. In der Küche finden ausschließlich Produkte aus der Region, spezielle Bioerzeugnisse aus der nahen Umgebung sowie frische Kräuter aus dem hauseigenen Garten Verwendung. Das Q! Resort Health & Spa bietet auch eine gemütliche und gutsortiere Q! Bar mit einem offenem Kamin. Basenfasten-Programme nach der Wacker-Methode® : In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Sabine Wacker bietet das Q! Resort Health & Spa spezielle Basenfasten-Wochen für Gäste an. Spa und Gesundheitsbehandlungen : Im rund 700 Quadratmeter großen Spa des Q! Resort Health & Spa dreht sich alles um Wohlbefinden, Erholung und Gesundheit. Dunkler Naturstein, ein warmer Holzboden aus Eiche und eine gedeckte Farbgebung in Taupe bestimmen das Design. Eine Panorama-Sauna mit Blick auf den weitläufigen Garten und das Kitzbüheler Alpenpanorama, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad warten auf die Gäste. Der Zirben-Raum mit Infrarot wirkt beruhigend auf Herzschlag und Atemwege. Im Ruhebereich mit Hängekörben und gemütlichen Liegen finden Gäste Entspannung pur. Vita Juwel Edelsteinwasser, Tee, Nüsse und Trockenfrüchte stehen ganztägig bereit. Ausreichend Raum für Privatsphäre bieten die fünf Behandlungsräume. Darunter eine private Spa-Suite für Paare mit Whirlpool. Hier erleben Gäste ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Körper-Behandlungen. Eine Besonderheit sind die Ohrenkerzenrituale sowie Schröpfbehandlungen und bewegte Schröpfmassagen. Bewegungs- und Entspannungsangebote : Der Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten laden zum Aktivsein ein. Bewegungsangebote wie Pilates, Nordic Walking, Smovey Walking und Aqua-Gym im Naturpool runden das Aktivprogramm ab. Regelmäßig stattfindende Yogastunden und spezielle Yoga-Retreats in dem nach Feng-Shui ausgerichteten Yogaraum tragen zur nachhaltigen Entspannung bei. Gegen Aufpreis buchen Gäste private Meditations- und Yogastunden. Anreise : Aus Deutschland ist Kitzbühel in Richtung Salzburg und dann über die Abfahrt Innsbruck/Brenner mit Weiterfahrt nach St. Johann in Tirol/Kitzbühel zu erreichen. Eine lohnenswerte Alternative ist die nachhaltige Anreise mit dem Zug. Vom Kitzbüheler Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten bis zum Q! Resort Health & Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, LateRooms, HotelTravel.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Resort Health & Spa Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel Tirol
Astoria Kitzbuehel Kitzbühel
Astoria Kitzbuehel Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Q! Resort Health & Spa Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.