“Kurzurlaub im QResort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)   |
Nr. 20 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Kurzurlaub im QResort”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Zimmer:
+ sehr groß, sauber, ruhig, Balkon
- keine Badewanne, keine sperate Toilette, kein Radio, mini Fernseher mit schlechter Qualität, keine Minibar, kein Schuhlöffel

Essen:
+ lecker, frisch, für jeden Geschmack etwas dabei,tolle Atmosphäre
- nicht auf saisonale/ regionale Produkte abgestimmt, sehr überteuerte Weine (preis-leistungsverhältnis passt hier nicht)

Service:
top

Spa:
ok

Lage:
ok

Hofstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für 3 Nächte Gäste des Q! Zimmer war einfach, aber sehr schön. Meinem Mann hat der Radio gefehlt. Frühstück SUPER mit vielen frischen Varianten. Abendessen war auch toll: Menu mit Fleisch/Fisch, vegetarisch und vegan! Die Dessert ein Traum. Leider mussten wir an einem Abend unseren schönen Tisch abgeben, obwohl uns dieser versprochen war. War eine Enttäuschung, weil mein Mann nun die Wand anschauen musste.
Der Spabereich ist sehr schön, leider war dieser zu voll, weil auch das Wetter nicht gut war. Am 2. Abend hatten wir gar einen Platz und konnten die Sauna nicht geniessen. Eine Massage bei Claudia lohnt sich!!

Zimmertipp: Zimmer mit Balcon gg. den Fluss
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage / 3 Nächte im Q!Resort in der Zimmerkategorie "S ohne Balkon". Das Zimmer war völlig in Ordnung allerdings recht einfach. Fürs nächste Mal werden wir uns aber ein M-Zimmer buchen. SPA-Bereich super, Essen (HP) super, lediglich für die Lage könnte man Abzüge geben (zur einen Seite Fluss - schön; zu den anderen Seiten allerdings Bahnhof und, am störendsten, ein Busbahnhof). Unterm Strich aber ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und professionellem Personal.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für drei Nächte über Himmelfahrt im Q! und waren sehr angetan. Das Frühstück ist wirklich sensationell. Bei der Auswahl ist für jeden etwas dabei, aber insbesondere die frische der Produkte hat uns überzeugt.
Das Abendmenue wurde serviert und war dem Preis mehr als angemessen. Dazu muss ich erwähnen, dass wir dieses Angebot über eine Aktion für 500 € für ein XL-Zimmer für zwei Personen gebucht haben. Das Zimmer war auch ok und an dem Service und der Freundlichkeit des Personals können wir auch nichts beanstanden. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden das Hotel wieder buchen, allerdings nicht zu den regulären Preisen. Dafür halte ich es für etwas überteuert. Nebenbei, für Getränke zum Abendessen, einige Cocktails an der Bar und eine Massage haben wir noch über 200 € gezahlt. Den Tiefgaragenplatz für 13 € pro Tag nicht eingerechnet. Aber empfehlen kann ich das Hotel jedenfalls,
Danke für den schönen Aufenthalt

Aufenthalt Mai 2015
Grünwald bei München, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Q ist mit Charme des modernen Alpen-Design eingerichtet. Besonders die Bar mit dem grossen offenen Kamin hat mir gefallen. Das Hotel liegt allerdings direkt am Bahnhof. Die Zimmer sind schön und gepflegt. Das Spa ist wenn das Hotel gut gebucht es recht klein. Enttäuscht war ich vom Restaurant und dem Service. 1h Wartezeit auf die Vorspeise bei HP und fast kalte Hauptspeise ist unakzeptabel. Das Preis-Leistungsverhältnis wäre zu prüfen.

Meppen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Kuh! – Und die Kuh findet sich an vielen Stellen im Hotel wieder – strahlt eine besondere menschliche und auch architektonische Wärme auf den Gast aus. Die unaufdringliche Betreuung durch das Hotelpersonal, die Frage nach dem Kaffee vor dem Frühstück und das erstklassige Frühstück machen auch einen ausgesprochenen Kurzaufenthalt zu einem Erlebnis.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Ich hatte 3 wunderschöne Tage im Q! Resort. Vom Zimmer, übers Essen und den Spa Bereich bis hin zum Service war ich rund um zufrieden. Unterm Strich ein super Aufenthalt bei entspannter Atmosphäre in Kitzbühel

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Sie waren bereits im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Anschrift: Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 15 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 17 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Resort Health & Spa Kitzbühel 4*
Das Q! Resort Health & Spa ist ein 4 Sterne familiengeführtes Traditionshaus in Kitzbühel. Q! steht für Individualität und Lifestyle, Ungezwungenheit und den Luxus der freien Entfaltung. Liebe zum Detail und die Herzlichkeit der Mitarbeiter machen das Resort zu etwas Unverkennbarem. Das Haus setzt einen starken Fokus auf Wohlbefinden und Gesundheit. Eingebettet in die weitläufige Resortanlage mit Natur-Badeteich und direkter Lage an der Kitzbüheler „Ache“ findet der Gast im Hotel die perfekten Rahmenbedingungen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Lage: Das Q! Resort Health & Spa liegt im Herzen der mondänden Sportstadt Kitzbühel. Mit seiner zentralen und doch naturnahen Lage ist das Q! Resort Health & Spa perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Als einer der legendärsten Skiorte der Alpen verfügt Kitzbühel über spektakuläre Pisten wie die berühmte Streif. Im Sommer führen mehr als 100 Kilometer Wanderwege über Wiesen und Almen der sanften Kitzbühler Grasberge. Zimmer: Das Q! Resort Health & Spa verfügt über 76 Zimmer in vier Kategorien von XS bis hin zu L. Alle Zimmer sind mit und ohne Balkon buchbar, von dem sich der Blick auf das Kitzbüheler Alpenpanorama, die Uferpromenade an der Ache oder den Garten ergibt. Moderne Technik wie Flat-TV gehören zur Grundausstattung. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche oder Badewanne und teilweise separate Toilette. Die Einrichtung der Zimmer ist geprägt von einem klaren, schnörkellosen Design. Hier vereint sich ein lifestyle-orientierter Alpenstil mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Materialien aus der Region. Geniessen: Das Q! Resort Health & Spa bietet insgesamt fünf Restaurantbereiche mit unterschiedlicher Architektur und Ausstattung. Genießen ohne den Körper zu belasten ist das Credo des Küchenkonzepts im Q! Resort Health & Spa. Der Tag startet mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet. Die Heilwasserstationen und frisches Obst im Bar- und Empfangsbereich sorgen für eine Stärkung zwischendurch. Der Tag klingt bei einem schmackhaften viergängigen Menü mit Salat-Buffet aus. Dabei haben Gäste die Wahl zwischen dem Q! Genuss-Menü, Vegetarisches-Menü und Veganes-Menü. In der Küche finden ausschließlich Produkte aus der Region, spezielle Bioerzeugnisse aus der nahen Umgebung sowie frische Kräuter aus dem hauseigenen Garten Verwendung. Das Q! Resort Health & Spa bietet auch eine gemütliche und gutsortiere Q! Bar mit einem offenem Kamin. Basenfasten-Programme nach der Wacker-Methode® : In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Sabine Wacker bietet das Q! Resort Health & Spa spezielle Basenfasten-Wochen für Gäste an. Spa und Gesundheitsbehandlungen : Im rund 700 Quadratmeter großen Spa des Q! Resort Health & Spa dreht sich alles um Wohlbefinden, Erholung und Gesundheit. Dunkler Naturstein, ein warmer Holzboden aus Eiche und eine gedeckte Farbgebung in Taupe bestimmen das Design. Eine Panorama-Sauna mit Blick auf den weitläufigen Garten und das Kitzbüheler Alpenpanorama, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad warten auf die Gäste. Der Zirben-Raum mit Infrarot wirkt beruhigend auf Herzschlag und Atemwege. Im Ruhebereich mit Hängekörben und gemütlichen Liegen finden Gäste Entspannung pur. Vita Juwel Edelsteinwasser, Tee, Nüsse und Trockenfrüchte stehen ganztägig bereit. Ausreichend Raum für Privatsphäre bieten die fünf Behandlungsräume. Darunter eine private Spa-Suite für Paare mit Whirlpool. Hier erleben Gäste ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Körper-Behandlungen. Eine Besonderheit sind die Ohrenkerzenrituale sowie Schröpfbehandlungen und bewegte Schröpfmassagen. Bewegungs- und Entspannungsangebote : Der Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten laden zum Aktivsein ein. Bewegungsangebote wie Pilates, Nordic Walking, Smovey Walking und Aqua-Gym im Naturpool runden das Aktivprogramm ab. Regelmäßig stattfindende Yogastunden und spezielle Yoga-Retreats in dem nach Feng-Shui ausgerichteten Yogaraum tragen zur nachhaltigen Entspannung bei. Gegen Aufpreis buchen Gäste private Meditations- und Yogastunden. Anreise : Aus Deutschland ist Kitzbühel in Richtung Salzburg und dann über die Abfahrt Innsbruck/Brenner mit Weiterfahrt nach St. Johann in Tirol/Kitzbühel zu erreichen. Eine lohnenswerte Alternative ist die nachhaltige Anreise mit dem Zug. Vom Kitzbüheler Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten bis zum Q! Resort Health & Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, LateRooms, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Resort Health & Spa Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel Tirol
Astoria Kitzbuehel Kitzbühel
Astoria Kitzbuehel Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Q! Resort Health & Spa Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.