“Top Spa, super Service, entspannte Atmosphäre - Lage so lala” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)   |
Nr. 21 von 49 Hotels in Kitzbühel
Nürnberg, Deutschland
“Top Spa, super Service, entspannte Atmosphäre - Lage so lala”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben 3 Tage im Q! verbracht und den Aufenthalt sehr genossen: Das Personal im ganzen Hause ist wahnsinnig bemüht und freundlich - das Frühstück ist spitzenmäßig und das Spa ein Traum.

Ein Manko: die Lage DIREKT am Bahnhof Kitzbuehel, außerhalb des Zentrums (Laufweg gute 10 Minuten). Unser Balkon bot direkten Blick auf den Bahnsteig... beim nächsten mal würde ich wohl um ein Zimmer in Richtung Garten oder Fluss bitten...

Zur Parksituation:
Das gebührenfreie Parken ist in der nahen Umgebung ist unmöglich (es ist nur Kurzparken am Bahnhof möglich, die nächsten "freien" Parkplätze sind 15 Min Fußweg entfernt). Unter diesen Umständen fanden wir eine Parkgebühr (13 EUR / Tag) für die Nutzung der Hoteltiefgarage nicht angemessen.

Unterm Strich aber ein super Aufenthalt in entspannter Atmosphäre!

Zimmertipp: In Richtung Garten oder Fluss
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich war für eine Woche mit meiner Tochter da - und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insbesondere das sehr gute Frühstück und das hervorragende Abendessen sind hervorzuheben - unser Tochter hat eine Glutenunverträglichkeit und das Essen war für sie ein Hochgenuss! Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet, und es gibt genügend Schränke und Kleiderbügel (oftmals sind das Mangelware)...

Eine rundum gelungene Woche in einem klasse Skigebiet...Einziger verbesserungsfähiger Punkt: das WLAN gibt es nur in der Hotellobby und der Zugang ist etwas langsam - das könnte man besser lösen....

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
QResortTeam, Leiter Front Office von Q! Resort Health & Spa Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Herr Frank,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Tochter bei uns gefallen hat.
Wir werden uns, um die schnelle des Interents im Lobby und Bar- Bereich kümmern.
Bitte beachten Sie, dass jedoch Internet auf den Zimmern von uns nicht erwünscht ist.
Sie als Gast, bekommen bei uns die Möglichkeit komplett abzuschalten, einfach einmal "offline" sein.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße

Sulzbach (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Sehr schönes, komplett neu umgebautes Hotel. Tolle Einrichtung, sehr schicke Bar, schöner Wellnessbereich. Leider sehr schwaches WLAN Netz im gesamten Hotel, in den Zimmern gibt es gar keines, im Restaurant und Barbereich sehr schwaches Netz. Viel zu wenig Parkplätze vor dem Haus und mit Dachbox kann man nicht in die Tiefgarage, die 13€ pro Nacht kostet. Leckeres Essen, vor allem das Frühstücksbüffet. Wäre vielleicht ausreichend, ein vegetarisches Gericht anzubieten und dafür noch ein zusätzliches Fleisch oder Fischgericht, aber das ist natürlich Geschmacksache. Extrem kleines Bad in den Standartdoppelzimmern.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
QResortTeam, Leiter Front Office von Q! Resort Health & Spa Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2015
Liebe Frau Uli Feu,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.
Nur durch Ihr Feedback können wir uns stetig weiterentwickeln.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch behilflich die Ski Box abzumontieren. Unsere Garage ist für PKW´s bis max. einer Höhe von 1,95 m befahrbar. Direkt vor dem Hotel befinden sich nach Verfügbarkeit kostenfrei Parkplätze.
Ihr Lob über die leckeren Speisen haben wir mit Freude weitergeleitet.
Uns als Gesundheits- und Wellnesshotel ist gerade wichtig, dass sich ein Jeder ob Veganer/in Vegetarier/in oder Genuss Gast mit oder ohne Allergien den wunderschönen Tag bei unserem Abendessen ausklingen lassen kann.
Da Sie mit dem gebuchten Zimmer nicht zufrieden waren, bieten wir Ihnen gerne an sich von unseren Reservierungsmitarbeitern/innen beraten zu lassen.
Unsere höheren Kategorien sind mit großzügigen Badezimmern und teilweise Balkonen ausgestattet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald, vielleicht im Frühjahr zum Fasten (wir bieten Basenfasten und Saftfasten an)oder im Sommer zum Wandern/Golfen/Mountainbiking u.v.m. wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Göppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Zentrumsnah - am Bahnhof liegt das Hotel Q! Resort. Es ist ein modernes Hotel in gutem Zustand , sauber und mit freundlichem Personal. Manche Zimmer sind sehr klein und das Doppelbett nur 140 cm. Grössere Zimmer sind zu bevorzugen. Frühstücksbüfett ist umfangreich und gut - für jeden was dabei. Im Hotel steht eine grosse Tiefgarage zu verfügung. .

• Aufenthalt Januar 2015, Business
QResortTeam, Leiter Front Office von Q! Resort Health & Spa Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2015
Liebe Schorle,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.

Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen, freut uns!
Genießen Sie auch im Sommer die traumhafte Lage und lassen Sie Ihre Seele an unserem Naturbadeteich baumeln.
Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Kitzbühel

Zürich, Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Wir waren eine Woche im Q Resort zum Basenfasten .
Eine sehr Erfahrungsreiche Woche zum Thema Gesundheit.
Jeden Tag wurden wir immer wieder mit einem leckeren Menü überrascht,auch wenn dieses sehr wenig war,aber wir wollten es ja so :-)
Die Kilos purzelten dann von alleine :-).
Das Hotel selber liegt sehr zentral,so ist man zu Fuß recht schnell in der Stadt .
Dieses 4 Sterne Haus wurde wunderschön renoviert.
Bar,Restaurant,Eingangsbereich mit sehr viel liebe zum Detail und schönen Materialen ausgestattet.
Leider hat man bei den Zimmern etwas an den schönen Materialen gespart,dennoch sind Sie ganz nett gelungen.
Saunabereich ist klein aber sehr schön.
Die Kosmetikkabinen auch sehr einladend.
Das Personal in diesem Haus ist überaus freundlich und hilfsbereit,wahrscheinlich schauen Sie das Ihrer liebenswerten Chefin ab:-)))
Bitte bei einer Zimmerbuchung einen Garagenplatz reservieren,den vor dem Haus ist immer etwas Chaos:-)))))
Wir kommen wieder :-)

Ein kleines Mango gibt es leider,die Putzfrauen die die Zimmer machen,da kann ich nur sagen " halleluja ".
Aber mir wurde versichert,dass sich darum gekümmert wird.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Rinkerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Wir waren 4 Nächte im QResort. Zu empfehlen ist die Ruhe im gesamten Hotel. Der Wellnessbereich ist klein, aber völlig ausreichend mit 2 Saunen und einem Dampfbad. Betten waren angenehm und nicht durchgelegen. Das Frühstück lässt meiner Meinung nach kaum Wünsche offen. Uneingeschränkt zu empfehlen

• Aufenthalt November 2014, Paar
Freilassing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir waren für 5 Tage in dem Q Resort, es war ein erholsamer Aufenthalt, gute Lage auch wenn das Hotel direkt in Bahnhofsnähe liegt, war das Hotel und Zimmer sehr ruhig. In wenigen Minuten im Zentrum von Kitzbühel zu Fuß.
Essen, Ambiente, Service sehr zu empfehlen. Das nächste mal werden wir auch mit Hund kommen da diese sehr Willkommen sind ! Wir werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Anschrift: Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 15 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 16 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Resort Health & Spa Kitzbühel 4*
Das Q! Resort Health & Spa ist ein 4 Sterne familiengeführtes Traditionshaus in Kitzbühel. Q! steht für Individualität und Lifestyle, Ungezwungenheit und den Luxus der freien Entfaltung. Liebe zum Detail und die Herzlichkeit der Mitarbeiter machen das Resort zu etwas Unverkennbarem. Das Haus setzt einen starken Fokus auf Wohlbefinden und Gesundheit. Eingebettet in die weitläufige Resortanlage mit Natur-Badeteich und direkter Lage an der Kitzbüheler „Ache“ findet der Gast im Hotel die perfekten Rahmenbedingungen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Lage: Das Q! Resort Health & Spa liegt im Herzen der mondänden Sportstadt Kitzbühel. Mit seiner zentralen und doch naturnahen Lage ist das Q! Resort Health & Spa perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Als einer der legendärsten Skiorte der Alpen verfügt Kitzbühel über spektakuläre Pisten wie die berühmte Streif. Im Sommer führen mehr als 100 Kilometer Wanderwege über Wiesen und Almen der sanften Kitzbühler Grasberge. Zimmer: Das Q! Resort Health & Spa verfügt über 76 Zimmer in vier Kategorien von XS bis hin zu L. Alle Zimmer sind mit und ohne Balkon buchbar, von dem sich der Blick auf das Kitzbüheler Alpenpanorama, die Uferpromenade an der Ache oder den Garten ergibt. Moderne Technik wie Flat-TV gehören zur Grundausstattung. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche oder Badewanne und teilweise separate Toilette. Die Einrichtung der Zimmer ist geprägt von einem klaren, schnörkellosen Design. Hier vereint sich ein lifestyle-orientierter Alpenstil mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Materialien aus der Region. Geniessen: Das Q! Resort Health & Spa bietet insgesamt fünf Restaurantbereiche mit unterschiedlicher Architektur und Ausstattung. Genießen ohne den Körper zu belasten ist das Credo des Küchenkonzepts im Q! Resort Health & Spa. Der Tag startet mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet. Die Heilwasserstationen und frisches Obst im Bar- und Empfangsbereich sorgen für eine Stärkung zwischendurch. Der Tag klingt bei einem schmackhaften viergängigen Menü mit Salat-Buffet aus. Dabei haben Gäste die Wahl zwischen dem Q! Genuss-Menü, Vegetarisches-Menü und Veganes-Menü. In der Küche finden ausschließlich Produkte aus der Region, spezielle Bioerzeugnisse aus der nahen Umgebung sowie frische Kräuter aus dem hauseigenen Garten Verwendung. Das Q! Resort Health & Spa bietet auch eine gemütliche und gutsortiere Q! Bar mit einem offenem Kamin. Basenfasten-Programme nach der Wacker-Methode® : In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Sabine Wacker bietet das Q! Resort Health & Spa spezielle Basenfasten-Wochen für Gäste an. Spa und Gesundheitsbehandlungen : Im rund 700 Quadratmeter großen Spa des Q! Resort Health & Spa dreht sich alles um Wohlbefinden, Erholung und Gesundheit. Dunkler Naturstein, ein warmer Holzboden aus Eiche und eine gedeckte Farbgebung in Taupe bestimmen das Design. Eine Panorama-Sauna mit Blick auf den weitläufigen Garten und das Kitzbüheler Alpenpanorama, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad warten auf die Gäste. Der Zirben-Raum mit Infrarot wirkt beruhigend auf Herzschlag und Atemwege. Im Ruhebereich mit Hängekörben und gemütlichen Liegen finden Gäste Entspannung pur. Vita Juwel Edelsteinwasser, Tee, Nüsse und Trockenfrüchte stehen ganztägig bereit. Ausreichend Raum für Privatsphäre bieten die fünf Behandlungsräume. Darunter eine private Spa-Suite für Paare mit Whirlpool. Hier erleben Gäste ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Körper-Behandlungen. Eine Besonderheit sind die Ohrenkerzenrituale sowie Schröpfbehandlungen und bewegte Schröpfmassagen. Bewegungs- und Entspannungsangebote : Der Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten laden zum Aktivsein ein. Bewegungsangebote wie Pilates, Nordic Walking, Smovey Walking und Aqua-Gym im Naturpool runden das Aktivprogramm ab. Regelmäßig stattfindende Yogastunden und spezielle Yoga-Retreats in dem nach Feng-Shui ausgerichteten Yogaraum tragen zur nachhaltigen Entspannung bei. Gegen Aufpreis buchen Gäste private Meditations- und Yogastunden. Anreise : Aus Deutschland ist Kitzbühel in Richtung Salzburg und dann über die Abfahrt Innsbruck/Brenner mit Weiterfahrt nach St. Johann in Tirol/Kitzbühel zu erreichen. Eine lohnenswerte Alternative ist die nachhaltige Anreise mit dem Zug. Vom Kitzbüheler Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten bis zum Q! Resort Health & Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Resort Health & Spa Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel Tirol
Astoria Kitzbuehel Kitzbühel
Astoria Kitzbuehel Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Q! Resort Health & Spa Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.