“Zentrumsnah und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)   |
Nr. 16 von 49 Hotels in Kitzbühel
Göppingen
“Zentrumsnah und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Zentrumsnah - am Bahnhof liegt das Hotel Q! Resort. Es ist ein modernes Hotel in gutem Zustand , sauber und mit freundlichem Personal. Manche Zimmer sind sehr klein und das Doppelbett nur 140 cm. Grössere Zimmer sind zu bevorzugen. Frühstücksbüfett ist umfangreich und gut - für jeden was dabei. Im Hotel steht eine grosse Tiefgarage zu verfügung. .

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Zürich, Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Wir waren eine Woche im Q Resort zum Basenfasten .
Eine sehr Erfahrungsreiche Woche zum Thema Gesundheit.
Jeden Tag wurden wir immer wieder mit einem leckeren Menü überrascht,auch wenn dieses sehr wenig war,aber wir wollten es ja so :-)
Die Kilos purzelten dann von alleine :-).
Das Hotel selber liegt sehr zentral,so ist man zu Fuß recht schnell in der Stadt .
Dieses 4 Sterne Haus wurde wunderschön renoviert.
Bar,Restaurant,Eingangsbereich mit sehr viel liebe zum Detail und schönen Materialen ausgestattet.
Leider hat man bei den Zimmern etwas an den schönen Materialen gespart,dennoch sind Sie ganz nett gelungen.
Saunabereich ist klein aber sehr schön.
Die Kosmetikkabinen auch sehr einladend.
Das Personal in diesem Haus ist überaus freundlich und hilfsbereit,wahrscheinlich schauen Sie das Ihrer liebenswerten Chefin ab:-)))
Bitte bei einer Zimmerbuchung einen Garagenplatz reservieren,den vor dem Haus ist immer etwas Chaos:-)))))
Wir kommen wieder :-)

Ein kleines Mango gibt es leider,die Putzfrauen die die Zimmer machen,da kann ich nur sagen " halleluja ".
Aber mir wurde versichert,dass sich darum gekümmert wird.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Rinkerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Wir waren 4 Nächte im QResort. Zu empfehlen ist die Ruhe im gesamten Hotel. Der Wellnessbereich ist klein, aber völlig ausreichend mit 2 Saunen und einem Dampfbad. Betten waren angenehm und nicht durchgelegen. Das Frühstück lässt meiner Meinung nach kaum Wünsche offen. Uneingeschränkt zu empfehlen

• Aufenthalt November 2014, Paar
Freilassing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir waren für 5 Tage in dem Q Resort, es war ein erholsamer Aufenthalt, gute Lage auch wenn das Hotel direkt in Bahnhofsnähe liegt, war das Hotel und Zimmer sehr ruhig. In wenigen Minuten im Zentrum von Kitzbühel zu Fuß.
Essen, Ambiente, Service sehr zu empfehlen. Das nächste mal werden wir auch mit Hund kommen da diese sehr Willkommen sind ! Wir werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Aufenthalt: eine Woche
Zimmer: insgesamt OK, aber die Qualität der Betten passt nicht in das Konzept von Gesundheit und Erholung. Der nicht vorhandene Lattenrost wird durch einfache gerade Holzlatten ersetzt, die teilweise gebrochen sind. Die Bruchstellen werden mit Spanplatten überdeckt. Unter unseren Matratzen befanden sich insgesamt 5 über die Fläche verteilte, kleinere Spanplatten, deren Ecken sich durch die weichen Matratzen drücken. Das erklärte unseren schlechten Schlaf. Leider stellten wir dies erst am letzten Tag, als die Rückenschmerzen uns zum Nachschauen zwangen, fest. Ein Trinkpass animiert den Gast viel zu trinken, Wasser gibt es jedoch keins am Zimmer. Auf Nachfrage wird Kranwasser empfohlen.
Pro: herausragendes Frühstück
Toller Spa-Bereich, Massagen, Fitnessstudio
Ansprechender Barbereich mir großem Kamin
Contra: schlechte Betten
Laute Gäste im Spa- Bereich, aber kein Personal, das zur Ruhe animiert
Verhältnismäßig teures Abendessen mit sehr übersichtlichen Portionen (aber lecker)

Fazit: der Anspruch an Ruhe und Erholung kann nicht vollständig erfüllt werden
Es krankt in den Stilblüten.

Zimmertipp: Telefonisch ein Bett mit intaktem Unterbau anfragen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Hier ist es einfach toll .Das wunderschöne Hotel, die gemütlichen Zimmer, das freundliche Personal, gutes Essen ....nur zu empfehlen. Das Hotel liegt 5min vom Stadtzentrum entfernt , kann man gemütlich entlang eines Flusses laufen. Eine Reise wert nach Kitzbühel !

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir hatten drei Nächte bzw. vier Tage im schönen Q Resort! Das komplette Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind groß, hell und haben einen Balkon. Der Spa Bereich läd zum relaxen ein und man kann bei gutem Wetter in den Garten gehen und sich in die Sonne legen. Hervorheben möchte ich das überaus nette und zuvorkommende Personal, sei es bei der Anreise, im Restaurant, im Spa Bereich oder im Housekeeping. Das Frühstück und dass Essen am Abend sind der Wahnsinn und haben eher fünf Sterne Status verdient. Es war eine Freude für uns und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den klasse Service! Philipp und Katrin

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Anschrift: Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 15 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Resort Health & Spa Kitzbühel 4*
Das Q! Resort Health & Spa ist ein 4 Sterne familiengeführtes Traditionshaus in Kitzbühel. Q! steht für Individualität und Lifestyle, Ungezwungenheit und den Luxus der freien Entfaltung. Liebe zum Detail und die Herzlichkeit der Mitarbeiter machen das Resort zu etwas Unverkennbarem. Das Haus setzt einen starken Fokus auf Wohlbefinden und Gesundheit. Eingebettet in die weitläufige Resortanlage mit Natur-Badeteich und direkter Lage an der Kitzbüheler „Ache“ findet der Gast im Hotel die perfekten Rahmenbedingungen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Lage: Das Q! Resort Health & Spa liegt im Herzen der mondänden Sportstadt Kitzbühel. Mit seiner zentralen und doch naturnahen Lage ist das Q! Resort Health & Spa perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Als einer der legendärsten Skiorte der Alpen verfügt Kitzbühel über spektakuläre Pisten wie die berühmte Streif. Im Sommer führen mehr als 100 Kilometer Wanderwege über Wiesen und Almen der sanften Kitzbühler Grasberge. Zimmer: Das Q! Resort Health & Spa verfügt über 76 Zimmer in vier Kategorien von XS bis hin zu L. Alle Zimmer sind mit und ohne Balkon buchbar, von dem sich der Blick auf das Kitzbüheler Alpenpanorama, die Uferpromenade an der Ache oder den Garten ergibt. Moderne Technik wie Flat-TV gehören zur Grundausstattung. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche oder Badewanne und teilweise separate Toilette. Die Einrichtung der Zimmer ist geprägt von einem klaren, schnörkellosen Design. Hier vereint sich ein lifestyle-orientierter Alpenstil mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Materialien aus der Region. Geniessen: Das Q! Resort Health & Spa bietet insgesamt fünf Restaurantbereiche mit unterschiedlicher Architektur und Ausstattung. Genießen ohne den Körper zu belasten ist das Credo des Küchenkonzepts im Q! Resort Health & Spa. Der Tag startet mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet. Die Heilwasserstationen und frisches Obst im Bar- und Empfangsbereich sorgen für eine Stärkung zwischendurch. Der Tag klingt bei einem schmackhaften viergängigen Menü mit Salat-Buffet aus. Dabei haben Gäste die Wahl zwischen dem Q! Genuss-Menü, Vegetarisches-Menü und Veganes-Menü. In der Küche finden ausschließlich Produkte aus der Region, spezielle Bioerzeugnisse aus der nahen Umgebung sowie frische Kräuter aus dem hauseigenen Garten Verwendung. Das Q! Resort Health & Spa bietet auch eine gemütliche und gutsortiere Q! Bar mit einem offenem Kamin. Basenfasten-Programme nach der Wacker-Methode® : In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Sabine Wacker bietet das Q! Resort Health & Spa spezielle Basenfasten-Wochen für Gäste an. Spa und Gesundheitsbehandlungen : Im rund 700 Quadratmeter großen Spa des Q! Resort Health & Spa dreht sich alles um Wohlbefinden, Erholung und Gesundheit. Dunkler Naturstein, ein warmer Holzboden aus Eiche und eine gedeckte Farbgebung in Taupe bestimmen das Design. Eine Panorama-Sauna mit Blick auf den weitläufigen Garten und das Kitzbüheler Alpenpanorama, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad warten auf die Gäste. Der Zirben-Raum mit Infrarot wirkt beruhigend auf Herzschlag und Atemwege. Im Ruhebereich mit Hängekörben und gemütlichen Liegen finden Gäste Entspannung pur. Vita Juwel Edelsteinwasser, Tee, Nüsse und Trockenfrüchte stehen ganztägig bereit. Ausreichend Raum für Privatsphäre bieten die fünf Behandlungsräume. Darunter eine private Spa-Suite für Paare mit Whirlpool. Hier erleben Gäste ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Körper-Behandlungen. Eine Besonderheit sind die Ohrenkerzenrituale sowie Schröpfbehandlungen und bewegte Schröpfmassagen. Bewegungs- und Entspannungsangebote : Der Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten laden zum Aktivsein ein. Bewegungsangebote wie Pilates, Nordic Walking, Smovey Walking und Aqua-Gym im Naturpool runden das Aktivprogramm ab. Regelmäßig stattfindende Yogastunden und spezielle Yoga-Retreats in dem nach Feng-Shui ausgerichteten Yogaraum tragen zur nachhaltigen Entspannung bei. Gegen Aufpreis buchen Gäste private Meditations- und Yogastunden. Anreise : Aus Deutschland ist Kitzbühel in Richtung Salzburg und dann über die Abfahrt Innsbruck/Brenner mit Weiterfahrt nach St. Johann in Tirol/Kitzbühel zu erreichen. Eine lohnenswerte Alternative ist die nachhaltige Anreise mit dem Zug. Vom Kitzbüheler Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten bis zum Q! Resort Health & Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Resort Health & Spa Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel Tirol
Astoria Kitzbuehel Kitzbühel
Astoria Kitzbuehel Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Q! Resort Health & Spa Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.