“Waren sehr schöne Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)   |
Nr. 19 von 49 Hotels in Kitzbühel
Freilassing, Deutschland
“Waren sehr schöne Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für 5 Tage in dem Q Resort, es war ein erholsamer Aufenthalt, gute Lage auch wenn das Hotel direkt in Bahnhofsnähe liegt, war das Hotel und Zimmer sehr ruhig. In wenigen Minuten im Zentrum von Kitzbühel zu Fuß.
Essen, Ambiente, Service sehr zu empfehlen. Das nächste mal werden wir auch mit Hund kommen da diese sehr Willkommen sind ! Wir werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Aufenthalt: eine Woche
Zimmer: insgesamt OK, aber die Qualität der Betten passt nicht in das Konzept von Gesundheit und Erholung. Der nicht vorhandene Lattenrost wird durch einfache gerade Holzlatten ersetzt, die teilweise gebrochen sind. Die Bruchstellen werden mit Spanplatten überdeckt. Unter unseren Matratzen befanden sich insgesamt 5 über die Fläche verteilte, kleinere Spanplatten, deren Ecken sich durch die weichen Matratzen drücken. Das erklärte unseren schlechten Schlaf. Leider stellten wir dies erst am letzten Tag, als die Rückenschmerzen uns zum Nachschauen zwangen, fest. Ein Trinkpass animiert den Gast viel zu trinken, Wasser gibt es jedoch keins am Zimmer. Auf Nachfrage wird Kranwasser empfohlen.
Pro: herausragendes Frühstück
Toller Spa-Bereich, Massagen, Fitnessstudio
Ansprechender Barbereich mir großem Kamin
Contra: schlechte Betten
Laute Gäste im Spa- Bereich, aber kein Personal, das zur Ruhe animiert
Verhältnismäßig teures Abendessen mit sehr übersichtlichen Portionen (aber lecker)

Fazit: der Anspruch an Ruhe und Erholung kann nicht vollständig erfüllt werden
Es krankt in den Stilblüten.

Zimmertipp: Telefonisch ein Bett mit intaktem Unterbau anfragen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hier ist es einfach toll .Das wunderschöne Hotel, die gemütlichen Zimmer, das freundliche Personal, gutes Essen ....nur zu empfehlen. Das Hotel liegt 5min vom Stadtzentrum entfernt , kann man gemütlich entlang eines Flusses laufen. Eine Reise wert nach Kitzbühel !

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir hatten drei Nächte bzw. vier Tage im schönen Q Resort! Das komplette Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind groß, hell und haben einen Balkon. Der Spa Bereich läd zum relaxen ein und man kann bei gutem Wetter in den Garten gehen und sich in die Sonne legen. Hervorheben möchte ich das überaus nette und zuvorkommende Personal, sei es bei der Anreise, im Restaurant, im Spa Bereich oder im Housekeeping. Das Frühstück und dass Essen am Abend sind der Wahnsinn und haben eher fünf Sterne Status verdient. Es war eine Freude für uns und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den klasse Service! Philipp und Katrin

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Münster bei Dieburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Hallo,
wir waren Ende September/Anfang Oktober im Q! Resort und wir waren positiv überrascht.
Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend, Sonderwünsche wurden wundervoll umgesetzt. Das Essen war richtig richtig gut. Das Hotel an sich bietet viel Platz um sich zu entfalten ob jetzt in der Bar, den Zimmern, oder dem Spa. Alles ist im alpinen modernen Stil gehalten und hat alle Altersklassen angesprochen. Ein kleines Schade gibt es jedoch, vielleicht entscheidet sich das Hotel doch noch ein Schwimmbad zu bauen ;-), denn es gibt zwar einen Schwimmteich im Außenbereich, der aber nur wetterabhängig genutz werden kann.
Wir waren mehr als zufrieden und hatten zudem wahnsinnig gutes Wetter.

Unser Fazit gerne wieder, nicht nur in der Skisaison hat Kitzbühel etwas zu bieten. Wandern, Radeln und Entspannen :)

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Sind über eine Wochenende nach Kitz gefahren, sehr schönes Hotel, super moderne Zimmer mit Blick auf den Bach und Stadt. Konnten bei unsere Anreise ein "Healthy pillow" auswählen z.B. Lavendel oder Heu. Duften sehr gut und sind anscheinend gut für die Gesundheit. Das Frühstück Buffet war der Hammer, sehr gute Auswahl über Bio Aufstriche, Käse und Vollkornbrote. Für die Erfahrenen gab es sogar einen Entsafter für den extra Vitaminkick in der Früh. Am Abend wurde wir mit einem 3 Gänge Menü verwöhnt, sehr gute Zutaten Auswahl und wirklich super Alternativen für Vegetarier. Der Spa Bereich ist ein absoluter Traum, super Aussicht, sehr hell, große Sauna und Bio Sauna + Dampfbad. Würde ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Dieses noch junge (3 Jahre "alt") Hotel ist absolut empfehlenswert! Der Fokus liegt auf HEALTH, gesunde Kueche (man kann auch BASEN-Fasten), Wohlfuehlen und Relaxen. Toll ist auch das taegliche Angebot fuer Yoga oder auch Pilates, die Yoga-Lehrerinnen waren super.
Die Zimmer sind toll eingerichtet, und man kann sich spezielle Schlafkissen mit unterschiedlichen Kraeutermischungen ausleihen.
Man fuehlt sich wahrlich wie zuhause, die Atmosphaere ist familiaer.
Gern urlaube ich wieder hier :-)))
Martina L., Hamburg

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Anschrift: Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 16 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 17 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Resort Health & Spa Kitzbühel 4*
Das Q! Resort Health & Spa ist ein 4 Sterne familiengeführtes Traditionshaus in Kitzbühel. Q! steht für Individualität und Lifestyle, Ungezwungenheit und den Luxus der freien Entfaltung. Liebe zum Detail und die Herzlichkeit der Mitarbeiter machen das Resort zu etwas Unverkennbarem. Das Haus setzt einen starken Fokus auf Wohlbefinden und Gesundheit. Eingebettet in die weitläufige Resortanlage mit Natur-Badeteich und direkter Lage an der Kitzbüheler „Ache“ findet der Gast im Hotel die perfekten Rahmenbedingungen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Lage: Das Q! Resort Health & Spa liegt im Herzen der mondänden Sportstadt Kitzbühel. Mit seiner zentralen und doch naturnahen Lage ist das Q! Resort Health & Spa perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Als einer der legendärsten Skiorte der Alpen verfügt Kitzbühel über spektakuläre Pisten wie die berühmte Streif. Im Sommer führen mehr als 100 Kilometer Wanderwege über Wiesen und Almen der sanften Kitzbühler Grasberge. Zimmer: Das Q! Resort Health & Spa verfügt über 76 Zimmer in vier Kategorien von XS bis hin zu L. Alle Zimmer sind mit und ohne Balkon buchbar, von dem sich der Blick auf das Kitzbüheler Alpenpanorama, die Uferpromenade an der Ache oder den Garten ergibt. Moderne Technik wie Flat-TV gehören zur Grundausstattung. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche oder Badewanne und teilweise separate Toilette. Die Einrichtung der Zimmer ist geprägt von einem klaren, schnörkellosen Design. Hier vereint sich ein lifestyle-orientierter Alpenstil mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Materialien aus der Region. Geniessen: Das Q! Resort Health & Spa bietet insgesamt fünf Restaurantbereiche mit unterschiedlicher Architektur und Ausstattung. Genießen ohne den Körper zu belasten ist das Credo des Küchenkonzepts im Q! Resort Health & Spa. Der Tag startet mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet. Die Heilwasserstationen und frisches Obst im Bar- und Empfangsbereich sorgen für eine Stärkung zwischendurch. Der Tag klingt bei einem schmackhaften viergängigen Menü mit Salat-Buffet aus. Dabei haben Gäste die Wahl zwischen dem Q! Genuss-Menü, Vegetarisches-Menü und Veganes-Menü. In der Küche finden ausschließlich Produkte aus der Region, spezielle Bioerzeugnisse aus der nahen Umgebung sowie frische Kräuter aus dem hauseigenen Garten Verwendung. Das Q! Resort Health & Spa bietet auch eine gemütliche und gutsortiere Q! Bar mit einem offenem Kamin. Basenfasten-Programme nach der Wacker-Methode® : In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Sabine Wacker bietet das Q! Resort Health & Spa spezielle Basenfasten-Wochen für Gäste an. Spa und Gesundheitsbehandlungen : Im rund 700 Quadratmeter großen Spa des Q! Resort Health & Spa dreht sich alles um Wohlbefinden, Erholung und Gesundheit. Dunkler Naturstein, ein warmer Holzboden aus Eiche und eine gedeckte Farbgebung in Taupe bestimmen das Design. Eine Panorama-Sauna mit Blick auf den weitläufigen Garten und das Kitzbüheler Alpenpanorama, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad warten auf die Gäste. Der Zirben-Raum mit Infrarot wirkt beruhigend auf Herzschlag und Atemwege. Im Ruhebereich mit Hängekörben und gemütlichen Liegen finden Gäste Entspannung pur. Vita Juwel Edelsteinwasser, Tee, Nüsse und Trockenfrüchte stehen ganztägig bereit. Ausreichend Raum für Privatsphäre bieten die fünf Behandlungsräume. Darunter eine private Spa-Suite für Paare mit Whirlpool. Hier erleben Gäste ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Körper-Behandlungen. Eine Besonderheit sind die Ohrenkerzenrituale sowie Schröpfbehandlungen und bewegte Schröpfmassagen. Bewegungs- und Entspannungsangebote : Der Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten laden zum Aktivsein ein. Bewegungsangebote wie Pilates, Nordic Walking, Smovey Walking und Aqua-Gym im Naturpool runden das Aktivprogramm ab. Regelmäßig stattfindende Yogastunden und spezielle Yoga-Retreats in dem nach Feng-Shui ausgerichteten Yogaraum tragen zur nachhaltigen Entspannung bei. Gegen Aufpreis buchen Gäste private Meditations- und Yogastunden. Anreise : Aus Deutschland ist Kitzbühel in Richtung Salzburg und dann über die Abfahrt Innsbruck/Brenner mit Weiterfahrt nach St. Johann in Tirol/Kitzbühel zu erreichen. Eine lohnenswerte Alternative ist die nachhaltige Anreise mit dem Zug. Vom Kitzbüheler Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten bis zum Q! Resort Health & Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Escapio, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Resort Health & Spa Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel Tirol
Astoria Kitzbuehel Kitzbühel
Astoria Kitzbuehel Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Q! Resort Health & Spa Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.