“Gutes Essen - Punkt -” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)   |
Nr. 16 von 49 Hotels in Kitzbühel
München
“Gutes Essen - Punkt -”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Waren für ein Wochenende im Q!. Das Hotel ist sehr ansprechend und das Frühstück ausgezeichnet. Leider hatten wir ein Zimmer mit einem Fenster, dass gefühlt ein Quadratmeter groß war und Gitter davor hatte - allen Übels ging dieses Fenster zum daneben liegenden Bahnhof raus, wo wir - in Hoffnung auf Wellness und Ruhe - unsanft am Morgen geweckt wurden Ein späterer Checkout wurde uns nur für max. eine halbe Stunde gewährt. Parken mussten wir 200m weit weg auf einem ungesicherten Parkplatz. Auch das Personal, sowohl in der Rezeption als auch im Restaurant, war zwar freundlich aber kurz angebunden und auf das Nötigste beschränkt.
Alles in allen hatten wir das Gefühl, dass "schwierigen" Gästen hier mehr Beachtung geschenkt wurde, als unkomplizierten Gästen.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Bahnhof raus nehmen - bzw. geben lassen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
QResortTeam, Leiter Front Office von Q! Resort Health & Spa Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Liebe Frau Kremstef84,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service nicht zufrieden waren.
Sie haben ein Standard Zimmer gebucht und wohnten in unserem einzigen Zimmer mit einem Schutzgitter.
Das Fenster, wie Sie sicherlich auch bemerkt haben, reicht fast bis zum Boden. Aus Sicherheitsgrunden muss das Fenster mit einem Gitter versehen werden.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Nach Rücksprache mit unserem Rezeptionsteam, wussten diese über keine Beschwerde Ihrerseits bezüglich des Zimmers bescheid.
Gerne hätten wir Ihnen schon während Ihres Aufenthalts nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer gezeigt.
Unsere Check Out Zeiten sind bis 11:00 Uhr . Unsere Gäste haben die Möglichkeit gegen einen Aufpreis von EUR 50,00 das Zimmer bis 15:00 Uhr zu nutzen.
Bezüglich der Parksituation:
Direkt vor unserem Hotel verfügen wir über 20 kostenfreie, nicht reservierbare Parkplätze.
Andernfalls gibt es die Möglichkeit unsere Tiefgarage im Haus für 13,- EUR pro Nacht/PKW (max. 1,95m) dazu zu buchen.
Sind unsere kostenfreien Parkplätze besetzt und man möchte die Parkkosten sparen,
können die umliegenden Parkplätze auf eigene Gefahr angefahren werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden.
Gerne ist Ihnen unsere Reservierungsabteilung bei der Zimmerbuchung und Beratung gerne behilflich.

Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Berge, gutes Essen & ein toller Wellness-Club wie das Q-Resort: mehr braucht man nicht für ein entspanntes Wochenende in den österreichischen Alpen! Es hat alles gepasst: Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Zimmer, die 4-Gang Menues, das Spa... alles super! Gerne kommen wir mal wieder hier her!

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Es sollten 2 Tage wandern sein - also einfach mal online gucken, was es im 4* Bereich so an schicken Angeboten für Kitzbühel gab.
Wir hatten denke ich die günstigste (und somit kleinste) Zimmerkategorie, d.h. DZ ca 16qm im 1. Stock des Nebengebäudes. Macht aber nichts; Balkon war dabei und wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs!
Ausstattung war, bis auf fehlenden Safe im Zimmer (auf Nachfrage grade nicht verfügbar, weil der Schrank getauscht wurde) und wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer total stimmig. Alles schön mit Holz verkleidet und vom Stil her top!
Frühstück hatte alles was man braucht um in einen richtig schönen Tag zu starten und die Liegefläche am Naturteich im Garten (sehr schön gepflegt) konnten wir nutzen aufgrund des tollen Wetters.
Minuspunkt: - Parken ist sehr begrenzt vor dem Hotel, aber wenn man ca. 100 Meter läuft findet man öffentliche Parkplätze zum "einfach mal hinstellen".
- Zimmer doch relativ hellhörig, Lift im Nebentrakt sehr klein und wenig schmuck
- Klimaanlage scheint es nicht zu geben (bei uns im Zimmer war keine - wurde aber auch nicht vermisst)

• Aufenthalt August 2014, Paar
QResortTeam, Leiter Front Office von Q! Resort Health & Spa Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Lieber Hotelgast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.
Nur mit dem Feedback unserer Gäste können wir uns weiterentwickeln.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Sie haben Recht, dass Ihr gebuchtes Zimmer eines von den kleineren Doppelzimmern ist.
Gerne bieten wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt eines unserer größeren Zimmern- in Richtung Ache( Fluß) oder zum Garten- an.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Inneneinrichtung sehr gefallen hat!
Aus hygienischen Gründen, haben wir uns gegen eine Klimaanlage in den Zimmern entschieden.Unsere Außenfassade ist sehr gut isoliert, wie Sie schon sagten wird dadurch eine Klimaanlage nicht vermisst.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

MIt herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Mein Partner und ich hatten die Möglichkeit in diesem tollen Hotel ein paar wundervolle Tage zu verbringen. Wir sind heil froh, dass wir uns für diesen Deal entschieden haben! Uns hat es so gut gefallen, dass wir uns gezwungen sahen sogar eine Nacht zu verlängern. Erholung durch und durch. Das Frühstücksbüffett ist klasse, ganz zu schweigen das Abendessen wo es 3 verschiedene Menüs zur Auswahl gibt (Genuss, Vegan und Vegatarisch) .."Bei Laktoseintolleranz sprechen Sie uns bitte darauf an..." Paradise! Sowas lässt mein laktoseintollerantes Herzchen höher schlagen - endlich mal ein Hotel/Unternehmen was Rücksicht ist. Wir hatten das Glück in Richtung Bach zu wohnen.
Auch das Personal an der Rezeption, sehr zuvorkommend und freundlich. Ebenso Claudia im Spa, die auch eine super Arbeit leistet.
Ebenfalls haben wir auch den entspannenden Wellness Bereich und das Sport Angebot genutzt. Liebevolle Details ziehen sich durch das komplette Hotel, alles sehr stilvoll. Der rote Faden führte uns durchs komplette Haus.
Zu Fuß in 10 Minuten im Herzen Kitzbühels! Somit ist das Hotel super gelegen.

Einziger Kritikpunkt ist.. das mit so einem spitzen Konzept eventuell auch ein Teil des Services (was gefühlt hauptsächlich aus Praktikanten besteht) sowie die Küche geschult werden sollte, was LAKTOSE bedeutet, sodass man nicht gesagt bekommt als die Margarine vergriffen war, dass ich doch bitte Butter verzehren solle. (ein wenig unglücklich)
Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen ! :)

Zimmertipp: am besten Richtung Teich, wem das Rauschen des Baches zu laut ist. Schätzungsweise ist die Straßen b ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Saka,

vielen Dank für Ihre positiven Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Über Ihre Kritik sind wir Ihnen dankbar.

Wir sind in unserem Meeting noch einmal explizit auf die Schulung der Servicemitarbeiter eingegangen. Unser Haus hat sich auf Unverträglichkeiten, sowie vegane und vegitarische Ernährung spezialisiert.

Wir sind stets bemüht Berufseinsteigern eine Chance ins Berufsleben zu gewähren.
Wir bitten Sie um Verständnis, denn jeder fängt mal klein an.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie von unseren Verbesserungen beim nächsten Aufenthalt überzeugen können.

Mit herzlichen Grüßen

Kösching
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel liegt nicht mitten im Zentrum aber zu Fuß sind es knappe zehn Minuten am Flussufer. Am Hotel gibt es ein paar kostenfreie Parkplätze und solltet ihr da keinen bekommen gibt es rund herum genügend.

Das Hotel hat einen schönen Garten mit Badeteich. Hier verbringt man gern einige Stunden in der Sonne. Bei schlechterem Wetter geht's in den Sauna- / Wellness Bereich. Wirklich sehr schön und alles neu.

Essen ist auch auf hohem Niveau. Viele Bio Produkte aus der Region. Alles sehr lecker.

Service und Rezeption waren super nett.

Einziges Manko ist der Bahnhof nebenan, den man hin und wieder hört.

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

gemeinsamer Urlaub zum Entspannen mit Freundin und Hund! Toller Service,kann man nur sagen. Hunde sind herzlich willkommen und werden mit Körbchen und Leckerlie im Zimmer herzlichst begrüßt: Die Hotel selbst ist höchstmodern ausgestattet und verfügen über ein individuelles Design welches uns besonders gut gefallen hat. Es fehlt an Nichts. SPA - ein Traum zum wohlfühlen. Wir werden wieder kommen . Perfekt für 1 Woche Kraft tanken ! !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Eine Empfehlung hat mich aufs Q! Resort health and spa in Kitzbühel aufmerksam gemacht.Ich ich konnte dort eine Woche, Basenfasten auf höchstem Niveau erleben und geniessen. Stylisch,gemütlich sehr schön gestaltet, blitzsauber war diese Woche bei exzellent zubereitetem Essen, eine absolute "Tankstelle" für Körper und Geist und Seele. Tolles Wetter , ein wunderschöner Naturpool mit Spa-Bereich und ein supernettes Team läßt einen echt entspannen.
Die Seele des Hause, Bibiana , "begleitet "einen nicht nur beim Fasten , sondern sorgt mit viel Charme und Know How , dass man sich auch weiter mit dem Thema Basenfasten beschäftigen möchte! Mein nächster Aufenthalt ist bereits geplant!!!

Zimmertipp: Wenn jemand mit offenem Fenster schlafen möchte , sollte er Zimmer zur Bachseite wählen. WlLAN gibt ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Anschrift: Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 15 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Resort Health & Spa Kitzbühel 4*
Das Q! Resort Health & Spa ist ein 4 Sterne familiengeführtes Traditionshaus in Kitzbühel. Q! steht für Individualität und Lifestyle, Ungezwungenheit und den Luxus der freien Entfaltung. Liebe zum Detail und die Herzlichkeit der Mitarbeiter machen das Resort zu etwas Unverkennbarem. Das Haus setzt einen starken Fokus auf Wohlbefinden und Gesundheit. Eingebettet in die weitläufige Resortanlage mit Natur-Badeteich und direkter Lage an der Kitzbüheler „Ache“ findet der Gast im Hotel die perfekten Rahmenbedingungen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Lage: Das Q! Resort Health & Spa liegt im Herzen der mondänden Sportstadt Kitzbühel. Mit seiner zentralen und doch naturnahen Lage ist das Q! Resort Health & Spa perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Als einer der legendärsten Skiorte der Alpen verfügt Kitzbühel über spektakuläre Pisten wie die berühmte Streif. Im Sommer führen mehr als 100 Kilometer Wanderwege über Wiesen und Almen der sanften Kitzbühler Grasberge. Zimmer: Das Q! Resort Health & Spa verfügt über 76 Zimmer in vier Kategorien von XS bis hin zu L. Alle Zimmer sind mit und ohne Balkon buchbar, von dem sich der Blick auf das Kitzbüheler Alpenpanorama, die Uferpromenade an der Ache oder den Garten ergibt. Moderne Technik wie Flat-TV gehören zur Grundausstattung. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche oder Badewanne und teilweise separate Toilette. Die Einrichtung der Zimmer ist geprägt von einem klaren, schnörkellosen Design. Hier vereint sich ein lifestyle-orientierter Alpenstil mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Materialien aus der Region. Geniessen: Das Q! Resort Health & Spa bietet insgesamt fünf Restaurantbereiche mit unterschiedlicher Architektur und Ausstattung. Genießen ohne den Körper zu belasten ist das Credo des Küchenkonzepts im Q! Resort Health & Spa. Der Tag startet mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet. Die Heilwasserstationen und frisches Obst im Bar- und Empfangsbereich sorgen für eine Stärkung zwischendurch. Der Tag klingt bei einem schmackhaften viergängigen Menü mit Salat-Buffet aus. Dabei haben Gäste die Wahl zwischen dem Q! Genuss-Menü, Vegetarisches-Menü und Veganes-Menü. In der Küche finden ausschließlich Produkte aus der Region, spezielle Bioerzeugnisse aus der nahen Umgebung sowie frische Kräuter aus dem hauseigenen Garten Verwendung. Das Q! Resort Health & Spa bietet auch eine gemütliche und gutsortiere Q! Bar mit einem offenem Kamin. Basenfasten-Programme nach der Wacker-Methode® : In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Sabine Wacker bietet das Q! Resort Health & Spa spezielle Basenfasten-Wochen für Gäste an. Spa und Gesundheitsbehandlungen : Im rund 700 Quadratmeter großen Spa des Q! Resort Health & Spa dreht sich alles um Wohlbefinden, Erholung und Gesundheit. Dunkler Naturstein, ein warmer Holzboden aus Eiche und eine gedeckte Farbgebung in Taupe bestimmen das Design. Eine Panorama-Sauna mit Blick auf den weitläufigen Garten und das Kitzbüheler Alpenpanorama, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad warten auf die Gäste. Der Zirben-Raum mit Infrarot wirkt beruhigend auf Herzschlag und Atemwege. Im Ruhebereich mit Hängekörben und gemütlichen Liegen finden Gäste Entspannung pur. Vita Juwel Edelsteinwasser, Tee, Nüsse und Trockenfrüchte stehen ganztägig bereit. Ausreichend Raum für Privatsphäre bieten die fünf Behandlungsräume. Darunter eine private Spa-Suite für Paare mit Whirlpool. Hier erleben Gäste ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Körper-Behandlungen. Eine Besonderheit sind die Ohrenkerzenrituale sowie Schröpfbehandlungen und bewegte Schröpfmassagen. Bewegungs- und Entspannungsangebote : Der Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten laden zum Aktivsein ein. Bewegungsangebote wie Pilates, Nordic Walking, Smovey Walking und Aqua-Gym im Naturpool runden das Aktivprogramm ab. Regelmäßig stattfindende Yogastunden und spezielle Yoga-Retreats in dem nach Feng-Shui ausgerichteten Yogaraum tragen zur nachhaltigen Entspannung bei. Gegen Aufpreis buchen Gäste private Meditations- und Yogastunden. Anreise : Aus Deutschland ist Kitzbühel in Richtung Salzburg und dann über die Abfahrt Innsbruck/Brenner mit Weiterfahrt nach St. Johann in Tirol/Kitzbühel zu erreichen. Eine lohnenswerte Alternative ist die nachhaltige Anreise mit dem Zug. Vom Kitzbüheler Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten bis zum Q! Resort Health & Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Resort Health & Spa Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel Tirol
Astoria Kitzbuehel Kitzbühel
Astoria Kitzbuehel Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Q! Resort Health & Spa Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.