“Selten so erholt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)   |
Nr. 19 von 49 Hotels in Kitzbühel
Hanstedt, Deutschland
“Selten so erholt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Von der Ankunft bis zu der Abreise ein reines Vergnuegen. Das Personal ist 1A und bemueht sich staendig alle Wuensche zu erfuellen. Das Essen ist hervorragend, die Zimmer toll ausgestattet und sehr sauber. Die ganze Atmosphaere stimmt super. Wellness Bereich super und gepflegt. Ich habe noch nie ein so sauberes, freundliches und pefektes Hotel besucht. Ein reines Vergnuegen und wir kommen auf alle Faelle wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wohl ruhig, aber zum Fluss raus war es einfach sehr schoen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Zusmarshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Meine Partnerin und ich sind überwältigt.
Die Damen an der Rezeption waren sehr kompetent und besonders Laura und Jasmin machen einen tollen Job.
Weiter geht es zum Zimmer, das zwar überschaubar war, trotzdem aber kuschelig und gemütlich.
Das Bett ist Spitze !
Am Abend ist es dann so weit:
Wir wurden von Julian und Gregor bedient, wo man merkte, hier harmoniert das Team. Herzig und Fachlich sind diese jungen Herren besonders hervorzuheben. Von der Tischwahl, bis hin zur Speisewahl, sowie allgemeine Informationen, dieses Junge Team ist mit purer Leidenschaft dabei.

Beim Abendessen konnten wir zwischen Fisch, Fleisch, Vegetarisch und Vegan auswählen.
Ich habe mich für das Vegane Menü und meine Frau für das Genuss Menü entschieden.
Top Cuisine !

FUßBALL !!! Hier kann man wirklich mitfiebern. Mit Beamer,Leinwand und leckeren Cocktails ausgerüstet wurde uns auf höchstem Niveau ein Fußballabend der sonderklasse geboten.

Hier kann man nur sagen, dass ALLES in ALLEM stimmt. Der Charme des Hauses ist einladend und wir haben uns erholt !

Unser Fazit:

Wir kommen wieder :)

Zimmertipp: Das spielt also wirklich keine Rolle.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich war mit meiner Frau im Q! Resort auf Empfehlung von Bekannten.
Wir hatten sehr tolle Tage. Die Damen an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und ahnten unsere Wünsche schon im Vorraus.
Der Badeteich ist ein absolutes Highlight in diesem Haus, rühige atmosphäre und ein plätschernder Fluß im hintergrund.
Am Abend durften wir auf der Terrase sitzen auf der man wieder den tollen Fluß hören konnte.
Wir wurden nett vom Service empfangen und plaziert.
Das Essen, dass uns serviert wurde war mit einem Gourmet oder Haubenlockal gleichzusetzen, hier ein großes lob an die Küche das ist in Kitzbühel nicht zu topen.
Ich hatte Kalbsbacken und meine Frau den Fisch beides perfeckt.
Große Salatauswahl und drei Menüs GENUSS; VEGETARISCH UND VEGAN das bekamen wir noch nie!
Am Abend auf dem Zimmer konnten wir leise den Zug vorbeirauschen hören und das Zimmer war etwas übersichtlich, das war aber egal den wir haben uns rundum Wohlgefühlt.
Noch einmal vielen Dank für den Tollen aufenthalt im Q! Resort wir kommen wieder!

Zimmertipp: Buchen Sie M oder L Flußseite
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Mein Mann und ich wurden von Jasmin, einer der netten Damen an der Rezeption sehr freundlich empfangen, inkl. Begrüßungssekt. Auch unser Zimmer war sehr nett, alpenländisch-modern mit Blick auf den hinter dem Haus verlaufenden Bach. Leider wurde der erste positive Eindruck zunichte gemacht, als es zum Abendessen ging. Wir wollten gern draußen sitzen und es war noch ein 4-er-Tisch frei der uns aber etwas schroff verwehrt wurde, weil da "ganz sicher" noch eine Vierergruppe kommen würde. Wir mussten uns dann drinnen allein einen Platz suchen - der besagte Tisch draußen blieb den ganzen Abend frei. Eine Praktikantin und andere junge Aushilfen bedienten uns. Meine Vorspeisensuppe war leider nur lauwarm. Die Portion Wein, die wir bekamen, war nur ein kleiner Probierschluck, für die aber später der volle Preis eines Viertels (ca. 8,80€) abgerechnet wurde (die Gläser waren nicht geeicht). Die Bedienungen stellen die Speisen teils wortlos auf den Tisch, was man bekommt, wird nicht erklärt, wie sich das eigentlich für ein gutes Hotel-Restaurant gehört. Der Service läuft insgesamt sehr chaotisch, es wäre ruhiger und angenehmer für den Gast, wenn jeder Tisch "seine Bedienung" hätte. Auch das ist in den meisten guten Restaurants eigentlich selbstverständlich. Toll ist, dass man im Q!-Resort neben einem Fleisch- und Fisch-Menü auch vegetarisch oder sogar vegan essen kann. Auch das Salatbuffet ist reichhaltig und es gibt jede Menge Auswahl an verschiedenen Ölen, Essigen und Würzzutaten. Ansonsten waren aber leider bis auf wenige Ausnahmen die meisten unserer Gänge weder besonders kreativ gekocht noch besonders lecker gewürzt. Ein wenig besänftigt wurden wir dann am nächsten Tag von einem großartigen Frühstück, sehr reichhaltig, u.a. mit Live-Cooking von Rührei und Co. und vielen Zutaten, die man in anderen Hotels oft vergeblich sucht (z.B. Sojamilch, diverse Nussmuse und andere Aufstriche für Veganer). Auch der Saunabereich ist sehr schön und modern gemacht und geht direkt in den Garten mit einem Naturbadeteich über, in dem man nach dem Saunabesuch herrlich abkühlen kann. Unser Fazit trotzdem: Weiterempfehlen würden wir das Hotel nur Leuten, die keinen allzu großen Wert auf guten Service legen.

Scheyern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir hatten ein super Wochenende im Q! Resort. Alle waren freundlich und das Essen war ein Traum! Auch der Wellness-Bereich war super gepflegt. Die Saunen, der Badeteich und der Ruhebereich haben eine ausgezeichnete Qualität.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich hatten im Q eine tolle Zeit. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und die Atmosphäre ist sehr angenehm da u.a. sehr viel Holz beim Bau eingesetzt worden ist. Die Küche zauberte jeden Abend mit kulinarischen Spezialitäten und allgemein können wir sagen, dass das Personal überaus kompetent, hilfsbereit und freundlich ist.

Wir werden das Haus wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2014
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

...steht am Eingang des Hotels und das wird hier wirklich ernst genommen. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und Hilfsbereit, besonders zu erwähnen waren Jasmin an der Rezeption und Dennis im Service. Die Zimmer sind liebevoll sowie Detailgetreu eingerichtet. Frühstücksbuffet sowie Abendessen waren immer lecker, besonders gut hat mir als Vegetarierin gefallen, dass am Abend sowohl ein Vegetarisches als auch ein Veganes Menü angeboten werden. Der einzige Kritikpunkt den wir haben, es gibt kein W-Lan auf den Zimmern. Aber wir werden sich wieder kommen und dann hoffentlich nicht nur für 3 Tage.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Anschrift: Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 16 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 17 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Resort Health & Spa Kitzbühel 4*
Das Q! Resort Health & Spa ist ein 4 Sterne familiengeführtes Traditionshaus in Kitzbühel. Q! steht für Individualität und Lifestyle, Ungezwungenheit und den Luxus der freien Entfaltung. Liebe zum Detail und die Herzlichkeit der Mitarbeiter machen das Resort zu etwas Unverkennbarem. Das Haus setzt einen starken Fokus auf Wohlbefinden und Gesundheit. Eingebettet in die weitläufige Resortanlage mit Natur-Badeteich und direkter Lage an der Kitzbüheler „Ache“ findet der Gast im Hotel die perfekten Rahmenbedingungen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Lage: Das Q! Resort Health & Spa liegt im Herzen der mondänden Sportstadt Kitzbühel. Mit seiner zentralen und doch naturnahen Lage ist das Q! Resort Health & Spa perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Als einer der legendärsten Skiorte der Alpen verfügt Kitzbühel über spektakuläre Pisten wie die berühmte Streif. Im Sommer führen mehr als 100 Kilometer Wanderwege über Wiesen und Almen der sanften Kitzbühler Grasberge. Zimmer: Das Q! Resort Health & Spa verfügt über 76 Zimmer in vier Kategorien von XS bis hin zu L. Alle Zimmer sind mit und ohne Balkon buchbar, von dem sich der Blick auf das Kitzbüheler Alpenpanorama, die Uferpromenade an der Ache oder den Garten ergibt. Moderne Technik wie Flat-TV gehören zur Grundausstattung. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche oder Badewanne und teilweise separate Toilette. Die Einrichtung der Zimmer ist geprägt von einem klaren, schnörkellosen Design. Hier vereint sich ein lifestyle-orientierter Alpenstil mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Materialien aus der Region. Geniessen: Das Q! Resort Health & Spa bietet insgesamt fünf Restaurantbereiche mit unterschiedlicher Architektur und Ausstattung. Genießen ohne den Körper zu belasten ist das Credo des Küchenkonzepts im Q! Resort Health & Spa. Der Tag startet mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet. Die Heilwasserstationen und frisches Obst im Bar- und Empfangsbereich sorgen für eine Stärkung zwischendurch. Der Tag klingt bei einem schmackhaften viergängigen Menü mit Salat-Buffet aus. Dabei haben Gäste die Wahl zwischen dem Q! Genuss-Menü, Vegetarisches-Menü und Veganes-Menü. In der Küche finden ausschließlich Produkte aus der Region, spezielle Bioerzeugnisse aus der nahen Umgebung sowie frische Kräuter aus dem hauseigenen Garten Verwendung. Das Q! Resort Health & Spa bietet auch eine gemütliche und gutsortiere Q! Bar mit einem offenem Kamin. Basenfasten-Programme nach der Wacker-Methode® : In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Sabine Wacker bietet das Q! Resort Health & Spa spezielle Basenfasten-Wochen für Gäste an. Spa und Gesundheitsbehandlungen : Im rund 700 Quadratmeter großen Spa des Q! Resort Health & Spa dreht sich alles um Wohlbefinden, Erholung und Gesundheit. Dunkler Naturstein, ein warmer Holzboden aus Eiche und eine gedeckte Farbgebung in Taupe bestimmen das Design. Eine Panorama-Sauna mit Blick auf den weitläufigen Garten und das Kitzbüheler Alpenpanorama, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad warten auf die Gäste. Der Zirben-Raum mit Infrarot wirkt beruhigend auf Herzschlag und Atemwege. Im Ruhebereich mit Hängekörben und gemütlichen Liegen finden Gäste Entspannung pur. Vita Juwel Edelsteinwasser, Tee, Nüsse und Trockenfrüchte stehen ganztägig bereit. Ausreichend Raum für Privatsphäre bieten die fünf Behandlungsräume. Darunter eine private Spa-Suite für Paare mit Whirlpool. Hier erleben Gäste ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Körper-Behandlungen. Eine Besonderheit sind die Ohrenkerzenrituale sowie Schröpfbehandlungen und bewegte Schröpfmassagen. Bewegungs- und Entspannungsangebote : Der Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten laden zum Aktivsein ein. Bewegungsangebote wie Pilates, Nordic Walking, Smovey Walking und Aqua-Gym im Naturpool runden das Aktivprogramm ab. Regelmäßig stattfindende Yogastunden und spezielle Yoga-Retreats in dem nach Feng-Shui ausgerichteten Yogaraum tragen zur nachhaltigen Entspannung bei. Gegen Aufpreis buchen Gäste private Meditations- und Yogastunden. Anreise : Aus Deutschland ist Kitzbühel in Richtung Salzburg und dann über die Abfahrt Innsbruck/Brenner mit Weiterfahrt nach St. Johann in Tirol/Kitzbühel zu erreichen. Eine lohnenswerte Alternative ist die nachhaltige Anreise mit dem Zug. Vom Kitzbüheler Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten bis zum Q! Resort Health & Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Resort Health & Spa Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel Tirol
Astoria Kitzbuehel Kitzbühel
Astoria Kitzbuehel Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Q! Resort Health & Spa Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.