“Herzlich Willkommen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)   |
Nr. 17 von 49 Hotels in Kitzbühel
Ulm, Deutschland
“Herzlich Willkommen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

...steht am Eingang des Hotels und das wird hier wirklich ernst genommen. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und Hilfsbereit, besonders zu erwähnen waren Jasmin an der Rezeption und Dennis im Service. Die Zimmer sind liebevoll sowie Detailgetreu eingerichtet. Frühstücksbuffet sowie Abendessen waren immer lecker, besonders gut hat mir als Vegetarierin gefallen, dass am Abend sowohl ein Vegetarisches als auch ein Veganes Menü angeboten werden. Der einzige Kritikpunkt den wir haben, es gibt kein W-Lan auf den Zimmern. Aber wir werden sich wieder kommen und dann hoffentlich nicht nur für 3 Tage.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Beuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Liebes Team des QResort,
herzlichsten Dank für die schönen Tage. Meine Schwester und ich haben uns rundum wohl gefühlt. Bestnote für das Essen, den Service, das Spa und das gesamte Personal.
Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und waren immer zufrieden.
Die freundlichen Damen an der Rezeption haben uns immer gut beraten und waren immer hilfsbereit.
Service beim Frühstück und am Abendessen immer sehr zuvorkommend.

Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Haag in Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Überraschend modernes aber trotzdem alpenländisches Hotel mit toller Wohlfühlatmosphäre und vielen netten Details, gemütliche Zimmer, sehr stimmungsvoller Wellnessbereich-Bereich, das Essen war bei allen Mahlzeiten hervorragend. Junges, freundliches und äusserst hilfsbereites Personal. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ich war 8 tage zum Fasten in Kitzbühel.
Es war grandios, ich habe wie ich es mir vorgestellt habe 4 kg abgenommen und mich gleichzeitig super entspannt.
Das Essen ist einfach klasse! Ich haben selten so hochwertig gegessen , vorallem ist sehr viel bio.
Auch das Aktivprogramm ist positiv zu erwähnen.
Ich werde im Herbst wieder kommen
Danke an das tolle Team

Zimmertipp: Die tollen Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir hatten ein sehr schönes Wellnesswochenende, da Spa-Bereich ist klein aber fein. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, besonderst für mich als Vegetarierin war es schön das es ein komplett vegetarisches sowie veganes Menü gab. Das Servicepersonal war super freundlich. Wir haben uns einfach wohl gefühlt, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Mit unsrem Kurzurlaub im Q Resort waren wir rundum zufrieden. Das Essen war spitze, der Wellnessbereich und die Behandlungen erfüllten voll unsere Erwartungen. Das Personal war nett und zuvorkommend, eine notwendige Reparatur im Zimmer wurde sofort erledigt. Von unserem Balkon konnten wir die Nachmittagssonne in einem Liegestuhl genießen. Sportsachen nicht vergessen! Es werden u.a. Yoga und Pilatesstunden unter einer klasse Anleitung angeboten.

Zimmertipp: Wir hatten uns ein Zimmer auf der Westseite geben lassen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Grand Tirolia
Grand Tirolia
Nr. 8 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Anschrift: Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 15 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 15 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Resort Health & Spa Kitzbühel 4*
Das Q! Resort Health & Spa ist ein 4 Sterne familiengeführtes Traditionshaus in Kitzbühel. Q! steht für Individualität und Lifestyle, Ungezwungenheit und den Luxus der freien Entfaltung. Liebe zum Detail und die Herzlichkeit der Mitarbeiter machen das Resort zu etwas Unverkennbarem. Das Haus setzt einen starken Fokus auf Wohlbefinden und Gesundheit. Eingebettet in die weitläufige Resortanlage mit Natur-Badeteich und direkter Lage an der Kitzbüheler „Ache“ findet der Gast im Hotel die perfekten Rahmenbedingungen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Lage: Das Q! Resort Health & Spa liegt im Herzen der mondänden Sportstadt Kitzbühel. Mit seiner zentralen und doch naturnahen Lage ist das Q! Resort Health & Spa perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Als einer der legendärsten Skiorte der Alpen verfügt Kitzbühel über spektakuläre Pisten wie die berühmte Streif. Im Sommer führen mehr als 100 Kilometer Wanderwege über Wiesen und Almen der sanften Kitzbühler Grasberge. Zimmer: Das Q! Resort Health & Spa verfügt über 76 Zimmer in vier Kategorien von XS bis hin zu L. Alle Zimmer sind mit und ohne Balkon buchbar, von dem sich der Blick auf das Kitzbüheler Alpenpanorama, die Uferpromenade an der Ache oder den Garten ergibt. Moderne Technik wie Flat-TV gehören zur Grundausstattung. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche oder Badewanne und teilweise separate Toilette. Die Einrichtung der Zimmer ist geprägt von einem klaren, schnörkellosen Design. Hier vereint sich ein lifestyle-orientierter Alpenstil mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Materialien aus der Region. Geniessen: Das Q! Resort Health & Spa bietet insgesamt fünf Restaurantbereiche mit unterschiedlicher Architektur und Ausstattung. Genießen ohne den Körper zu belasten ist das Credo des Küchenkonzepts im Q! Resort Health & Spa. Der Tag startet mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet. Die Heilwasserstationen und frisches Obst im Bar- und Empfangsbereich sorgen für eine Stärkung zwischendurch. Der Tag klingt bei einem schmackhaften viergängigen Menü mit Salat-Buffet aus. Dabei haben Gäste die Wahl zwischen dem Q! Genuss-Menü, Vegetarisches-Menü und Veganes-Menü. In der Küche finden ausschließlich Produkte aus der Region, spezielle Bioerzeugnisse aus der nahen Umgebung sowie frische Kräuter aus dem hauseigenen Garten Verwendung. Das Q! Resort Health & Spa bietet auch eine gemütliche und gutsortiere Q! Bar mit einem offenem Kamin. Basenfasten-Programme nach der Wacker-Methode® : In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Sabine Wacker bietet das Q! Resort Health & Spa spezielle Basenfasten-Wochen für Gäste an. Spa und Gesundheitsbehandlungen : Im rund 700 Quadratmeter großen Spa des Q! Resort Health & Spa dreht sich alles um Wohlbefinden, Erholung und Gesundheit. Dunkler Naturstein, ein warmer Holzboden aus Eiche und eine gedeckte Farbgebung in Taupe bestimmen das Design. Eine Panorama-Sauna mit Blick auf den weitläufigen Garten und das Kitzbüheler Alpenpanorama, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad warten auf die Gäste. Der Zirben-Raum mit Infrarot wirkt beruhigend auf Herzschlag und Atemwege. Im Ruhebereich mit Hängekörben und gemütlichen Liegen finden Gäste Entspannung pur. Vita Juwel Edelsteinwasser, Tee, Nüsse und Trockenfrüchte stehen ganztägig bereit. Ausreichend Raum für Privatsphäre bieten die fünf Behandlungsräume. Darunter eine private Spa-Suite für Paare mit Whirlpool. Hier erleben Gäste ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Körper-Behandlungen. Eine Besonderheit sind die Ohrenkerzenrituale sowie Schröpfbehandlungen und bewegte Schröpfmassagen. Bewegungs- und Entspannungsangebote : Der Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten laden zum Aktivsein ein. Bewegungsangebote wie Pilates, Nordic Walking, Smovey Walking und Aqua-Gym im Naturpool runden das Aktivprogramm ab. Regelmäßig stattfindende Yogastunden und spezielle Yoga-Retreats in dem nach Feng-Shui ausgerichteten Yogaraum tragen zur nachhaltigen Entspannung bei. Gegen Aufpreis buchen Gäste private Meditations- und Yogastunden. Anreise : Aus Deutschland ist Kitzbühel in Richtung Salzburg und dann über die Abfahrt Innsbruck/Brenner mit Weiterfahrt nach St. Johann in Tirol/Kitzbühel zu erreichen. Eine lohnenswerte Alternative ist die nachhaltige Anreise mit dem Zug. Vom Kitzbüheler Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten bis zum Q! Resort Health & Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia, LateRooms, HotelTravel.com, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Resort Health & Spa Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel Tirol
Astoria Kitzbuehel Kitzbühel
Astoria Kitzbuehel Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Q! Resort Health & Spa Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.