“Teuer und schlechtes Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)   |
Nr. 20 von 49 Hotels in Kitzbühel
zürich
“Teuer und schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren für die Ostern im Q! Resort. Leider war es teuer und wirklich nicht gut. Es begann damit, dass man beim Check-In von einem kostenlosen Upgarde sprach, den wir am Schluss bezahlen mussten.

Damit es fair ist, wir haben die Kat. S gebucht und einen Upgrade ins M für 40 EUR pro Nacht gebucht. Beim Checkin hiess es dann der Upgade sei kostenlos und beim Check out hiess es dann wir wären in die Kat. L upgegraded worden.... und den Upgrade ins M müssten wir nach wie vor zahlen. Es stellte uns dann die Frage wenn wir im L waren > normales Zimmer nur mit Dusche, was sollte dann Kat. S sein? Eine Abstellkammer?

Das Personal war nicht wirklich freundlich!

Das Essen, schlimm! Es soll ja ein Bio Hotel sein, oder? Dann sollte es beim Buffet am Abend kein Tiefkühlgemüse geben, oder? Na ja, vor allem war aber nichts wirklich gesalzen oder hatte irgendein Gewürz gesehen.

Eigentlich hätte es ja kein Buffet geben sollen, sondern Menus, aber da Ostern war, waren sowieso alle etwas überfordert. Die Beilagen waren verkocht und Fade und sonst war es auch nicht wirklich gut.....

Leider kann ich dieses Hotel nicht empfehlen....

• Aufenthalt April 2014, Paar
QResortTeam, Geschäftsführer von Q! Resort Health & Spa Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Mascha,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen.

Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden.

Zu Ihren Kritikpunkten: Mangelnde Freundlichkeit des Personals, Tiefkühlkost, Zimmergrößen: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben.

Bezüglich des Vorwurfs der Tiefkühlkost, vielleicht möchten Sie uns dies genauer beschreiben?! Wir verarbeiten nur frische Produkte aus der Region und sind auf die Ernähung des Menschens bedacht! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne auch telefonisch oder per E-Mail +43 5356 62136 oder bibiana.loock@loock-hotels.com .

Unsere Zimmer sind in den bekannten Größen geordnet. XS (ca. 14 qm ), S mit /oder ohne Balkon(ca. 16 - 18 qm), M (ca. 18 - 20 qm) und L (ca. 26 - 28 qm). Bilder und weitere Beschreibungen finden Sie auf unsere Homepage.
Wir bedauern sehr, dass das kostenfrei Upgrade nicht klar genug kommuniziert worden ist. Wir wollten Ihnen mit dem Upgrade vom M zum L Zimmer eine kleine Freude machen.

In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf diese Themen eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert, sowie bessere Kommunikation gegenüber dem Gast.

Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Loock

Rodgau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Der Empfang war klasse. Das Hotel ist gut und die Zimmer waren ok. Frühstück IST klasse. Abendessen war ok. Aber die Bedienungen waren oft sehr unfreundlich. Konnten kaum deutsch. Also 3 Sterne ist ok. Die Lage ist gut. 10 min zur Altstadt. Aber die Straße ist etwas laut.

Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir sind spät in der Nacht angekommen und wurden vom Nachtportier wahnsinnig nett empfangen. Es gab sogar noch eine kleine Brotzeit, was wirklich sehr aufmerksam und nett war. Aber auch die Tage haben wir sehr genossen – vor allem das Yoga-Angebot ist sensationell. Die Lehrerin Silvi ist wirklich Meisterin ihres Faches und hat eine tolle Stunde gegeben. An sich wollten wir die basische Küche probieren, waren dann aber so vom Genussmenü gepackt, dass wir Fondue und Rehbraten nicht widerstehen konnten. Da gibt es nur ein Wort: köstlich!
Der wenige Schnee hat uns gar nicht gestört, da wir den liebevoll gestalteten Spa vollends genutzt haben – besonders empfehlenswert: Private Spa, sehr entspannend.
Wir sind schon zum zweiten Mal hier und werden in jedem Fall im Sommer wiederkommen, um den Schwimmteich zu nutzen. Danke Q! Resort für eine tolle Woche.

Zimmertipp: Aus dem Neubau hat man einen traumhaften Blick in den Garten und bei offenem Fenster hört man das Ra ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren wie auch schon vor einem Jahr im Q Resort und dieses Jahr war es noch besser. Die Zimmer sind super (dieses Jahr haben wir Größe M genommen) und das Frühstück war auch super. Personal stets höflich und zuvorkommend. Einrichtung gemütlich urig österreichsich, was mir als Österreicherin die seit 14 Jahren in Frankfurt lebt sehr recht ist. Die Bar sehr gemütlich, auch der Kamin, Abendessen hatten wir diesmal nicht gebucht konnten aber dennoch die Karte für sehen. Was mir aufgefallen ist zum Vorjahr, es gibt nun auch endlich ein veganes Menü zur Auswahl. Großer Respekt, das bekommen noch nicht mal andere führende Hotels hin.
Die Lage ist super zentral man kann in 10 Minuten in den Ort reinlaufen. Wir waren wieder übers Hahnenkammrennen da und trotz Trubels hat alles bestens geklappt. Der Wellnessbereich mit 2 verschiedenen Saunen und Dampfbad und Zirbenstube lädt auch zum verweilen ein und wer sich eine Massage gönnen will sollte das unbedingt tun, denn das Team ist echt spitze.
Wir kommen sicher wieder in das schöne Q Hotel.

Zimmertipp: Zimmer ab Größe M sind sehr schön
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Der Aufenthalt beginnt mit einem überaus freundlichen Empfang an der Rezeption, deren Hilfsbereitschaft ich während des gesamten Aufenthaltes genießen konnte. Das Hotel versprüht viel Charme und egal ob beim sehr guten, reichhaltigem Frühstück, in der Lobby oder an der Bar, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben und kommt gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Waren eine Gruppe die das Hahnekammrennen von Freitag bis Montag besuchte. Das Hotel ist modern eingerichtet und versprüht mit dem Holz einen modernen Alpencharme. Das Personal war jederzeit gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Der Spa Bereich war wunderbar eingerichtet und man konnte sich in der sehr schönen Ruhezone gemütlich erholen. Abendessen war gut und das Frühstückbuffet hatte eine grosse Auswahl. Das Zimmer war nicht riesig, genügte jedoch vollkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr schön renoviertes Hotel mit schöner Bar, Essensraum, Zimmern und großem Spa Bereich. Auch das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, es gibt alles vom Lachs bis zum frisch angefertigten Rührei mit allem was man so will. Das Abendessen hat fast Sterne Niveau. Also wir kommen immer wieder gerben hier hin. Preis/Leistung passen hier

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Anschrift: Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 17 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Resort Health & Spa Kitzbühel 4*
Das Q! Resort Health & Spa ist ein 4 Sterne familiengeführtes Traditionshaus in Kitzbühel. Q! steht für Individualität und Lifestyle, Ungezwungenheit und den Luxus der freien Entfaltung. Liebe zum Detail und die Herzlichkeit der Mitarbeiter machen das Resort zu etwas Unverkennbarem. Das Haus setzt einen starken Fokus auf Wohlbefinden und Gesundheit. Eingebettet in die weitläufige Resortanlage mit Natur-Badeteich und direkter Lage an der Kitzbüheler „Ache“ findet der Gast im Hotel die perfekten Rahmenbedingungen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Lage: Das Q! Resort Health & Spa liegt im Herzen der mondänden Sportstadt Kitzbühel. Mit seiner zentralen und doch naturnahen Lage ist das Q! Resort Health & Spa perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Als einer der legendärsten Skiorte der Alpen verfügt Kitzbühel über spektakuläre Pisten wie die berühmte Streif. Im Sommer führen mehr als 100 Kilometer Wanderwege über Wiesen und Almen der sanften Kitzbühler Grasberge. Zimmer: Das Q! Resort Health & Spa verfügt über 76 Zimmer in vier Kategorien von XS bis hin zu L. Alle Zimmer sind mit und ohne Balkon buchbar, von dem sich der Blick auf das Kitzbüheler Alpenpanorama, die Uferpromenade an der Ache oder den Garten ergibt. Moderne Technik wie Flat-TV gehören zur Grundausstattung. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche oder Badewanne und teilweise separate Toilette. Die Einrichtung der Zimmer ist geprägt von einem klaren, schnörkellosen Design. Hier vereint sich ein lifestyle-orientierter Alpenstil mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Materialien aus der Region. Geniessen: Das Q! Resort Health & Spa bietet insgesamt fünf Restaurantbereiche mit unterschiedlicher Architektur und Ausstattung. Genießen ohne den Körper zu belasten ist das Credo des Küchenkonzepts im Q! Resort Health & Spa. Der Tag startet mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet. Die Heilwasserstationen und frisches Obst im Bar- und Empfangsbereich sorgen für eine Stärkung zwischendurch. Der Tag klingt bei einem schmackhaften viergängigen Menü mit Salat-Buffet aus. Dabei haben Gäste die Wahl zwischen dem Q! Genuss-Menü, Vegetarisches-Menü und Veganes-Menü. In der Küche finden ausschließlich Produkte aus der Region, spezielle Bioerzeugnisse aus der nahen Umgebung sowie frische Kräuter aus dem hauseigenen Garten Verwendung. Das Q! Resort Health & Spa bietet auch eine gemütliche und gutsortiere Q! Bar mit einem offenem Kamin. Basenfasten-Programme nach der Wacker-Methode® : In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Sabine Wacker bietet das Q! Resort Health & Spa spezielle Basenfasten-Wochen für Gäste an. Spa und Gesundheitsbehandlungen : Im rund 700 Quadratmeter großen Spa des Q! Resort Health & Spa dreht sich alles um Wohlbefinden, Erholung und Gesundheit. Dunkler Naturstein, ein warmer Holzboden aus Eiche und eine gedeckte Farbgebung in Taupe bestimmen das Design. Eine Panorama-Sauna mit Blick auf den weitläufigen Garten und das Kitzbüheler Alpenpanorama, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad warten auf die Gäste. Der Zirben-Raum mit Infrarot wirkt beruhigend auf Herzschlag und Atemwege. Im Ruhebereich mit Hängekörben und gemütlichen Liegen finden Gäste Entspannung pur. Vita Juwel Edelsteinwasser, Tee, Nüsse und Trockenfrüchte stehen ganztägig bereit. Ausreichend Raum für Privatsphäre bieten die fünf Behandlungsräume. Darunter eine private Spa-Suite für Paare mit Whirlpool. Hier erleben Gäste ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Körper-Behandlungen. Eine Besonderheit sind die Ohrenkerzenrituale sowie Schröpfbehandlungen und bewegte Schröpfmassagen. Bewegungs- und Entspannungsangebote : Der Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten laden zum Aktivsein ein. Bewegungsangebote wie Pilates, Nordic Walking, Smovey Walking und Aqua-Gym im Naturpool runden das Aktivprogramm ab. Regelmäßig stattfindende Yogastunden und spezielle Yoga-Retreats in dem nach Feng-Shui ausgerichteten Yogaraum tragen zur nachhaltigen Entspannung bei. Gegen Aufpreis buchen Gäste private Meditations- und Yogastunden. Anreise : Aus Deutschland ist Kitzbühel in Richtung Salzburg und dann über die Abfahrt Innsbruck/Brenner mit Weiterfahrt nach St. Johann in Tirol/Kitzbühel zu erreichen. Eine lohnenswerte Alternative ist die nachhaltige Anreise mit dem Zug. Vom Kitzbüheler Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten bis zum Q! Resort Health & Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Expedia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Resort Health & Spa Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel Tirol
Astoria Kitzbuehel Kitzbühel
Astoria Kitzbuehel Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Q! Resort Health & Spa Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.