“Gute Erholung und schönes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)   |
Nr. 17 von 49 Hotels in Kitzbühel
Stein, Deutschland
“Gute Erholung und schönes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren mit unserer Tochter (10 Jahre) ein paar Tage im Q!Resort. Es hat uns super gefallen, wir haben uns gut erholt und am späten Nachmittag war der Spa-Bereich ideal. Einrichtung ist sehr gut und unser Zimmer mit unserer Tochter war Spitze, obwohl wir auf der Bahnhofseite logierten. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, excellent angerichtet und schmackhaft. Service war manchmal nicht ganz Spitze aber sehr freundlich. Wir hatten unseren reservierten Tisch und schnell erkannte man unsere Vorstellungen. Frühstück war reichhaltig und super. Sonderwünsche waren kein Problem. Wir werden wieder hinfahren. Unser Gesamturteil ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Diessenhofen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben gut gegessen und wurden im Speisesaal immer am selben schönen Tisch bediehnt. Dies war nicht bei allen so. Der Spa-Bereich war schön und sauber. Der Teich im Garten war nicht so gross aber sauber.
Das Hotel ist sehr teuer und die Reception war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wenn wir eine Auskunft wollten, wo wir wandern können etc. wurden wir immer an das Informationszentrum verwiesen wurden und uns nicht geholfen werden konnte, wollte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Oberndorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie im Hotel ( 6 ) Personen . Das Essen war eine Frechheit und wichtige Vereinbarungen bedingt durch Lebensmittelunverträglichkeiten wurden ignoriert . Die Zimmerverteilung war sehr unglücklich-gleicher Preis für unterschiedliche Größe! So waren die Eltern in einer Abstellkammer mit Hund untergebracht- da man uns nicht nicht aufgeklärt hat. Das Reinigungsteam war dagegen sehr nett und unserem Hund ging's am besten. Die Mädels im Spa müssen wie der Koch dringend eine Fortbildung besuchen!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir (Paar) hatten das Hotel für einen 4 tägigen Ski Urlaub im Januar 2014 gebucht.

Leider waren wir sehr unzufrieden.

Zimmer: Unser Doppelzimmer glich dem einer Jugendherberge. Lieblos eingerichtet, billige Materialien und ohne jeglichen Flair.

Restaurant: Wir mussten Halbpension buchen und waren schockiert über die Qualität des Service Personals, welches keinerlei Ausbildung genossen haben kann. Das Essen ist weder gut noch richtig schlecht. Nichts besonderes.

Lage: Manche Zimmer haben "Bahnhof-Blick". Liegt zudem nicht direkt im Zentrum von Kitz.

Unser Wunsch den Aufenthalt zu Stornieren wurde abgelehnt.

Ich kann die positiven Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen und nur abraten hier zu buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein absolut gelungenes Alpenhotel der Extraklasse! Toplage unweit vom Centrum. Wir waren Rundum sehr zufrieden mit unserem Doppelzimmer(L) mit Beistellbett. Wir haben uns sehr gefreut, wieder in Kitzbühel ein modernes und stylisches Hotel gefunden zu haben. Das Hotel ist
mit sehr viel Liebe eingerichtet worden und ist mit hochwertigen Materialien ausgestattet worden. Das HP Restaurant hat uns sehr gut gefallen, auch hier haben die Wandfarben, die Kissen, die Lampen, das Holz sehr gut zusammengepasst. Der individuelle und sehr Aufmerksame Service hat uns begeistert und wir waren sehr angetan von der hohen Qualität der Speisen ( 3 Gang Menü ). Wir haben für unsere kleine Tochter (4) eine Änderung des Menüs
Vorgenommen und haben von der "Kreativen" Küche eine individuelle Speise bekommen. Die wunderbare Hotelbar mit offenen Kamin lädt zum verweilen ein. Das Frühstücksbüffet Ist Reichhaltig und sehr Köstlich. Fazit: ein Top 4 Sternehotel mit Charme und Potenzial!

Markus Paul-Peter Schrödter

Zimmertipp: Zimmer "L" mit Blick zum Fluss und in die Berge!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Stylisch und urig in einem. Modernes Designhotel mit allen Annehmlichkeiten, aber trotzdem mit sehr viel Liebe zum Detail und uriger und traditioneller Ausstattung. Das Frühstück wirklich himmlisch, für jeden was dabei, Rührei, Lachs, Omeletts, Brot und Brötchen Auswahl, Bircher Müsli, normales Müsli, Selbst-Mix-Müsli, Trockenfrüchte, Kerne und und und. Und vor allem nicht zu vergessen eigene Saftpressmaschine.
Die Zimmer schön groß und geräumig, Balkon, Flatscreen, das Bad mit Bioduschzubehör...
Nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt, gkleich am Bahnof gelegen mit rauschendem Gebirfgsbächlein nebendran.
Also alles in allem ein Ort zum jederzeit gerne wieder hinfahren und sich darauf freuen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben jetzt nun schon zum zweiten mal ein paar Tage im Q verbracht und sind mehr als begeistert. Die Zimmer mit Bergpanorama, die Geräusche vom vorbeiströmenden Fluss und der Blick auf den hoteleigenen Schwimmteich mit angefügtem Wellnessbereich ist einfach Harmonie für die Seele! Das Frühstück ist vom Feinsten, es ist für jeden etwas dabei, gerade wenn man sich ausgewogen und bewusst ernähren möchte(Vitaminstation), ist man hier richtig. Es gibt alles was das Herz begehrt.
Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt genau gegenüber vom Bahnhof, zu Fuss ist man in 5 Minuten im Ortskern.
Als letztes möchte ich erwähnen, dass das Interior von sehr viel Liebe zum Detail geprägt ist. Alpinlifestyle haute couture, mit gesunder österreichicher Bodenständigkeit! Der Jenige der hier am Werk war, hat die Leidenschaft Schöne Dinge zu kreieren und wir haben das Glück in so einer Wohlfühlatmosphäre mit sehr viel Stil unsere Seele baumeln zu lassen und unserem Körper nur das Beste zu gönnen.
Unbedingt ausprobieren! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und ich hoffe schon sehr bald....

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Anschrift: Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 12 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 16 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Resort Health & Spa Kitzbühel 4*
Das Q! Resort Health & Spa ist ein 4 Sterne familiengeführtes Traditionshaus in Kitzbühel. Q! steht für Individualität und Lifestyle, Ungezwungenheit und den Luxus der freien Entfaltung. Liebe zum Detail und die Herzlichkeit der Mitarbeiter machen das Resort zu etwas Unverkennbarem. Das Haus setzt einen starken Fokus auf Wohlbefinden und Gesundheit. Eingebettet in die weitläufige Resortanlage mit Natur-Badeteich und direkter Lage an der Kitzbüheler „Ache“ findet der Gast im Hotel die perfekten Rahmenbedingungen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Lage: Das Q! Resort Health & Spa liegt im Herzen der mondänden Sportstadt Kitzbühel. Mit seiner zentralen und doch naturnahen Lage ist das Q! Resort Health & Spa perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Als einer der legendärsten Skiorte der Alpen verfügt Kitzbühel über spektakuläre Pisten wie die berühmte Streif. Im Sommer führen mehr als 100 Kilometer Wanderwege über Wiesen und Almen der sanften Kitzbühler Grasberge. Zimmer: Das Q! Resort Health & Spa verfügt über 76 Zimmer in vier Kategorien von XS bis hin zu L. Alle Zimmer sind mit und ohne Balkon buchbar, von dem sich der Blick auf das Kitzbüheler Alpenpanorama, die Uferpromenade an der Ache oder den Garten ergibt. Moderne Technik wie Flat-TV gehören zur Grundausstattung. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche oder Badewanne und teilweise separate Toilette. Die Einrichtung der Zimmer ist geprägt von einem klaren, schnörkellosen Design. Hier vereint sich ein lifestyle-orientierter Alpenstil mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Materialien aus der Region. Geniessen: Das Q! Resort Health & Spa bietet insgesamt fünf Restaurantbereiche mit unterschiedlicher Architektur und Ausstattung. Genießen ohne den Körper zu belasten ist das Credo des Küchenkonzepts im Q! Resort Health & Spa. Der Tag startet mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet. Die Heilwasserstationen und frisches Obst im Bar- und Empfangsbereich sorgen für eine Stärkung zwischendurch. Der Tag klingt bei einem schmackhaften viergängigen Menü mit Salat-Buffet aus. Dabei haben Gäste die Wahl zwischen dem Q! Genuss-Menü, Vegetarisches-Menü und Veganes-Menü. In der Küche finden ausschließlich Produkte aus der Region, spezielle Bioerzeugnisse aus der nahen Umgebung sowie frische Kräuter aus dem hauseigenen Garten Verwendung. Das Q! Resort Health & Spa bietet auch eine gemütliche und gutsortiere Q! Bar mit einem offenem Kamin. Basenfasten-Programme nach der Wacker-Methode® : In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Sabine Wacker bietet das Q! Resort Health & Spa spezielle Basenfasten-Wochen für Gäste an. Spa und Gesundheitsbehandlungen : Im rund 700 Quadratmeter großen Spa des Q! Resort Health & Spa dreht sich alles um Wohlbefinden, Erholung und Gesundheit. Dunkler Naturstein, ein warmer Holzboden aus Eiche und eine gedeckte Farbgebung in Taupe bestimmen das Design. Eine Panorama-Sauna mit Blick auf den weitläufigen Garten und das Kitzbüheler Alpenpanorama, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad warten auf die Gäste. Der Zirben-Raum mit Infrarot wirkt beruhigend auf Herzschlag und Atemwege. Im Ruhebereich mit Hängekörben und gemütlichen Liegen finden Gäste Entspannung pur. Vita Juwel Edelsteinwasser, Tee, Nüsse und Trockenfrüchte stehen ganztägig bereit. Ausreichend Raum für Privatsphäre bieten die fünf Behandlungsräume. Darunter eine private Spa-Suite für Paare mit Whirlpool. Hier erleben Gäste ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Körper-Behandlungen. Eine Besonderheit sind die Ohrenkerzenrituale sowie Schröpfbehandlungen und bewegte Schröpfmassagen. Bewegungs- und Entspannungsangebote : Der Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten laden zum Aktivsein ein. Bewegungsangebote wie Pilates, Nordic Walking, Smovey Walking und Aqua-Gym im Naturpool runden das Aktivprogramm ab. Regelmäßig stattfindende Yogastunden und spezielle Yoga-Retreats in dem nach Feng-Shui ausgerichteten Yogaraum tragen zur nachhaltigen Entspannung bei. Gegen Aufpreis buchen Gäste private Meditations- und Yogastunden. Anreise : Aus Deutschland ist Kitzbühel in Richtung Salzburg und dann über die Abfahrt Innsbruck/Brenner mit Weiterfahrt nach St. Johann in Tirol/Kitzbühel zu erreichen. Eine lohnenswerte Alternative ist die nachhaltige Anreise mit dem Zug. Vom Kitzbüheler Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten bis zum Q! Resort Health & Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Splendia, Expedia, Orbitz, Tingo, Escapio, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Resort Health & Spa Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel Tirol
Astoria Kitzbuehel Kitzbühel
Astoria Kitzbuehel Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Q! Resort Health & Spa Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.