“Schönes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)   |
Nr. 18 von 49 Hotels in Kitzbühel
Berlin
“Schönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Q Resort ist ein Super Hotel für einen kurzen oder längeren Aufenthalt. Das Personal war immer freundlich und sehr professionell! Der wellnessbereich ist ein Traum und der Fitnessraum lässt keine Wünsche offen...
Das Essen war Super, vor allem weil immer alles frisch gekocht wurde, sehr lecker!!!
Wir kommen gerne jederzeit wieder, das nächste Mal länger...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Q! Resort verbracht. Neben dem außerordentlich professionellen Personal lieben wir das gesamte Ambiente dieses Hauses. Die Verbindung zwischen modernem Spa Hotel (mit Schwimmteich im großen Garten) und gemütlichen Zimmern und Restaurants ist sehr gelungen. Das Essen ist auf sehr hohem Niveau, vor allem das Frühstücksbuffet ist toll. Wir kommen gerne wieder!

Hamburg-Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nach sechs Jahren wieder in Kitzbühel und neu verliebt - Das Q Resort eine neue Hotel Erfahrung im sonst eher beschaulichen Dorf. Personal und Ausstattung Spitze! Halbpension und Weine erstklassig! Hundefreundlich und perfekt gelegen für die geliebten Vierbeiner. ihr kommen wieder - Es ist unser neues Zuhause in Kitzbühel!

Zimmertipp: Eckzimmer L mit Blick auf die Ache und Naturpool
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben uns in diesem schönen Wellnesshotel sehr wohl gefühlt, wir wurden liebevoll und aufmerksam verwöhnt. Der Wellnessbereich ist wunderschön, sehr großzügig und stylisch eingerichtet. Besonders den Sprung in den Teich nach der Sauna haben wir genossen, danach fühlte man sich wie neu geboren.
Toll eingerichtete Zimmer, sehr gutes Essen, beim Rauschen des Baches haben wir himmlisch geschlafen.

Zimmertipp: In den Zimmern zum Bach kann man herrlich auf der Terrasse in der Sonne sitzen, das Rauschen lässt e ...
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

4 Tage einfach nur top! Hochzeitsfeier vom Allerfeinsten - Personal vom Allerfeinsten - und nur verwöhnt worden! Was gibts Schöneres? Kenne alle Q!Hotels - und alle sind perfekt!
WIR KOMMEN WIEDER !!! Danke an alle

Blieskastel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

...es ist ein super schönes Hotel, mit Liebe zum Detail...toller Service, aufmerksames Personal...genialer Spa- Bereich mit tollen Massageangeboten...Frühstück perfekt...geeignet für Paare, Familie u Single...super Fahrräder zum ausleihen...Kitzbühel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben ein paar wunderschönen Tag im Hotel verbracht.
Jede Mitarbeiter war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Empfang mit nette Rezeptionisten war sehr warm und herzlich. Jessica hat sich jeden Tag nach unserem Wohlbefinden erkundigt.
Unser Zimmer war schön eingerichtet und wurde jeden Tag von den netten Zimmermädchen gereinigt, auch die Zimmermädchen hatten jeden Tag einen flotten Spruch uns parat.
Das Essen war echt lecker. Der Frühstückskoch (Bodo) bereitete uns jeden morgen frische Eierspeisen zu, nebenbei hatte er auch immer einen Wandertip für uns.
Das Abendessen war nicht nur schmackhaft sondern auch sehr gesund!
Wir möchten uns auch beim berliner Hausmeister bedanken, der uns ohne zu zögern selbs bei unseren kleinen Autopanne weitergeholfen hat.
Fazit: wir werden definitiv wiederkommen!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel Tirol
Astoria Kitzbuehel Hotel
Astoria Kitzbuehel Kitzbühel
Astoria Kitzbuehel Hotel Kitzbühel
Anschrift: Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 12 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Resort Health & Spa Kitzbühel 4*
Die Perle in den AlpenTiefseetauchen ist nicht jedermanns Sache, davon abgesehen, dass ein solches Unterfangen hier in den Bergen unüblich ist… Was für ein Glück also, dass das Q! Resort unübersehbar und zentral im malerischen Kitzbühel liegt. Wenn Sie wie wir gut gelauntes Personal, kleine Aufmerksamkeiten, charmanten Lifestyle und regionale, köstliche Speisen schätzen, werden Sie das Q! Resort lieben! Wir verwöhnen Sie mit einem riesigen Outdoor-Bereich samt spektakulärem Natur-Schwimmteich, einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück, exquisitem 3-Gänge Gourmet-Dinner, lauschigen Grillabenden und einem ganzheitlichen Spa-Gym mit luxuriösen Anwendungen und neuestem technischen Equipment. Bei uns geht es um Sie und NUR um Sie. Um Ihr Wohlbefinden, Ihre Erholung, Ihre Gesundheit, Ihre Fitness und um Ihre Schönheit und Ausstrahlung. Herrlich! Genießen Sie es, unser Gast zu sein – wir genießen es auch, Sie zu verwöhnen! ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Splendia, Tingo, Priceline, Expedia, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Resort Health & Spa Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Q! Resort Health & Spa Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.