“Wunderbare Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)   |
Nr. 18 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Wunderbare Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich fahre schon viele Jahre nach Kitzbühel und kenne die verschiedenen Restaurants und Hotels gut. Als ich den letzten Winter im Q Resort verbrachte, war ich angesichts der Rennovierung sehr angetan. Neben den liebevollen Details stachen freundliches Personal und der Spa für mich persönlich positiv heraus.
Der Spa ist sehr groß und bietet viele Möglichkeiten. Des Weiteren ist das Fitnessstudio eine gute Ergänzung zum Ski fahren.
Alles in allen hatte ich eine sehr gute Zeit im Q Resort und es wird sicherlich nicht mein letzter Aufenthalt gewesen sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Da ich das Q Hotel bereits aus Berlin kannte und bisher immer sehr zufrienden war, buchte ich kurzer Hand für meinen kurzen Wochenendskitrip zwei Übernachtungen im Q-Resort und war gespannt was mich so erwartet.

Das Hotel gibts schön länger in Kitzbühel, wurde aber vor Kurzem von einer neuen Betreiberfamilie übernommen und in Q Resort umgenannt. Einhergehend erfolgten liebevolle Umbaumaßnahmen und siehe da, ein durchgestyltes Hotel, dass dennoch seinen gemütlichen Charme nicht verloren hat.

Ideal ist die ruhige (sic!) Lage direkt am Bahnhof von Kitzbühl, nach wenigen Metern zu fuß stand ich in der Lobby und ich fühlte mich von Anfang an Willkommen.
Mein Zimmer war mehr als großzügig geschnitten und verfügte über Balkon und gemütlicher Sitzecke mit TV, aber noch gemütlicher ist es dann doch an der Bar, vor dem großen offenen Kamin mit einem Glas Rotwein. Die lockere Atmosphäre läd zum verweilen und dem ein oder anderen netten Gespäch mit Mitarbeitern und anderen Gästen ein.

Alles im allen wurde ich nicht enttäucht und komme gerne wieder.
Nächstes Mal im Sommer, dann kann ich auch den großen Schwimmteich testen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Es war zwar nur ein Kurztripp, aber wirklich super entspannt! Das Ambiente ist klasse, das Hotel total stylisch eingerichtet! Die Bar mit dem Kaminraum ein Traum. Das Essen wirklich super...am Besten ist das Frühstücksbuffet! Q! Resort ist wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Waren ein paar Tage zum Skifahren in Kitzbühel und haben uns im Q! Resort sehr wohlgefühlt.
Super freundliches und engagiertes Personal, vom Empfang bis zum Zimmerservice. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Das perfekte Frühstücksbuffet bietet für jedermann/frau etwas und ist der ideale Start in einen Skitag. Die Zimmer sind schön und sehr sauber und auch der Wellnessbereich ist großzügig und wunderschön (Liegenreservierer git es halt überall, aber da kann das Hotel ja nix dafür)
Wenn man ein Haar in der Suppe finden will, dann vielleicht dass der Stauraum in den Standardzimmern etwas wenig ist (und beim Skifahren hat man halt mal mehr Sachen dabei). Aber das ist in Wirklichkeit kein wirklicher Kritikpunkt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ein wahrer Juwel: Der Aufenthalt im Q! Resort Kitzbühel bleibt für uns ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Schon am ersten Tag unseres 5- tägigen Aufenthalts konnten wir die Seele baumeln lassen und waren fasziniert von der wunderschönen Aussicht auf die nahegelegene Uferpromenade - Romantikfeeling pur! Auch was die Tagesgestaltung betrifft bietet das Hotel zahlreiche Möglichkeiten. Nach einem köstlichen Frühstücksbuffet haben wir meist zahlreiche Stunden im professionell augestatteten Fitness- und Wellnessbereich verbracht und haben den Tag dann bei einem Spaziergang oder einem Stadtbummel im wunderschönen Kitzbühel ausklingen lassen. Besonders gut gefallen haben uns auch die geschmackvoll eingerichteten Zimmer: der gelungene Mix aus traditionellen und modernen Stilelementen sorgte für eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Unser Fazit: Wir würden jederzeit wiederkommen und können das Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben im Q! Resort im wunderschönen Kitzbühel einen tollen Skiurlaub über fünf Tage verbracht.
Ich kann und muss dem professionell geführten Haus die volle Punktzahl geben. Der Service ist exzellent, das Personal jung und sehr engagiert. Die Zimmer sind in einem top Zustand, sehr sauber und gemütlich. Tolles Restaurant mit phantastischer Karte. das Frühstück ein Traum. Absolut empfehlenswert.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof also perfekt für Leute die mit dem Zu g ankommen.
Super freundlicher Empfang, schöne moderne Zimmer stilvoll eingerichtet. Reichhaltiges Frühstück was sehr schön präsentiert wird, Extra Wünsche werden umgehend und mit Charme erfüllt. Tolle Bar mit einer großen offenen Feuerstelle bequemen Sessel direkt vorm Feuer. Einziger Nachteil zumindest für Nichtraucher, in der Bar wird ordentlich geraucht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
QResort_Kitzbuehel, Rooms Division von Q! Resort Health & Spa Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie schöne Tage bei uns hatten. Bezüglich dem Rauchen in der Bar, dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir ab diesem Sommer auch das Rauchen in der Bar eingestellt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Sie waren bereits im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Anschrift: Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 16 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Resort Health & Spa Kitzbühel 4*
Das Q! Resort Health & Spa ist ein 4 Sterne familiengeführtes Traditionshaus in Kitzbühel. Q! steht für Individualität und Lifestyle, Ungezwungenheit und den Luxus der freien Entfaltung. Liebe zum Detail und die Herzlichkeit der Mitarbeiter machen das Resort zu etwas Unverkennbarem. Das Haus setzt einen starken Fokus auf Wohlbefinden und Gesundheit. Eingebettet in die weitläufige Resortanlage mit Natur-Badeteich und direkter Lage an der Kitzbüheler „Ache“ findet der Gast im Hotel die perfekten Rahmenbedingungen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Lage: Das Q! Resort Health & Spa liegt im Herzen der mondänden Sportstadt Kitzbühel. Mit seiner zentralen und doch naturnahen Lage ist das Q! Resort Health & Spa perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Als einer der legendärsten Skiorte der Alpen verfügt Kitzbühel über spektakuläre Pisten wie die berühmte Streif. Im Sommer führen mehr als 100 Kilometer Wanderwege über Wiesen und Almen der sanften Kitzbühler Grasberge. Zimmer: Das Q! Resort Health & Spa verfügt über 76 Zimmer in vier Kategorien von XS bis hin zu L. Alle Zimmer sind mit und ohne Balkon buchbar, von dem sich der Blick auf das Kitzbüheler Alpenpanorama, die Uferpromenade an der Ache oder den Garten ergibt. Moderne Technik wie Flat-TV gehören zur Grundausstattung. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche oder Badewanne und teilweise separate Toilette. Die Einrichtung der Zimmer ist geprägt von einem klaren, schnörkellosen Design. Hier vereint sich ein lifestyle-orientierter Alpenstil mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Materialien aus der Region. Geniessen: Das Q! Resort Health & Spa bietet insgesamt fünf Restaurantbereiche mit unterschiedlicher Architektur und Ausstattung. Genießen ohne den Körper zu belasten ist das Credo des Küchenkonzepts im Q! Resort Health & Spa. Der Tag startet mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet. Die Heilwasserstationen und frisches Obst im Bar- und Empfangsbereich sorgen für eine Stärkung zwischendurch. Der Tag klingt bei einem schmackhaften viergängigen Menü mit Salat-Buffet aus. Dabei haben Gäste die Wahl zwischen dem Q! Genuss-Menü, Vegetarisches-Menü und Veganes-Menü. In der Küche finden ausschließlich Produkte aus der Region, spezielle Bioerzeugnisse aus der nahen Umgebung sowie frische Kräuter aus dem hauseigenen Garten Verwendung. Das Q! Resort Health & Spa bietet auch eine gemütliche und gutsortiere Q! Bar mit einem offenem Kamin. Basenfasten-Programme nach der Wacker-Methode® : In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Sabine Wacker bietet das Q! Resort Health & Spa spezielle Basenfasten-Wochen für Gäste an. Spa und Gesundheitsbehandlungen : Im rund 700 Quadratmeter großen Spa des Q! Resort Health & Spa dreht sich alles um Wohlbefinden, Erholung und Gesundheit. Dunkler Naturstein, ein warmer Holzboden aus Eiche und eine gedeckte Farbgebung in Taupe bestimmen das Design. Eine Panorama-Sauna mit Blick auf den weitläufigen Garten und das Kitzbüheler Alpenpanorama, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad warten auf die Gäste. Der Zirben-Raum mit Infrarot wirkt beruhigend auf Herzschlag und Atemwege. Im Ruhebereich mit Hängekörben und gemütlichen Liegen finden Gäste Entspannung pur. Vita Juwel Edelsteinwasser, Tee, Nüsse und Trockenfrüchte stehen ganztägig bereit. Ausreichend Raum für Privatsphäre bieten die fünf Behandlungsräume. Darunter eine private Spa-Suite für Paare mit Whirlpool. Hier erleben Gäste ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Körper-Behandlungen. Eine Besonderheit sind die Ohrenkerzenrituale sowie Schröpfbehandlungen und bewegte Schröpfmassagen. Bewegungs- und Entspannungsangebote : Der Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten laden zum Aktivsein ein. Bewegungsangebote wie Pilates, Nordic Walking, Smovey Walking und Aqua-Gym im Naturpool runden das Aktivprogramm ab. Regelmäßig stattfindende Yogastunden und spezielle Yoga-Retreats in dem nach Feng-Shui ausgerichteten Yogaraum tragen zur nachhaltigen Entspannung bei. Gegen Aufpreis buchen Gäste private Meditations- und Yogastunden. Anreise : Aus Deutschland ist Kitzbühel in Richtung Salzburg und dann über die Abfahrt Innsbruck/Brenner mit Weiterfahrt nach St. Johann in Tirol/Kitzbühel zu erreichen. Eine lohnenswerte Alternative ist die nachhaltige Anreise mit dem Zug. Vom Kitzbüheler Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten bis zum Q! Resort Health & Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Resort Health & Spa Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel Tirol
Astoria Kitzbuehel Kitzbühel
Astoria Kitzbuehel Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Q! Resort Health & Spa Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.