“Midnight arrival and Excellence Client!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)   |
Nr. 18 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Midnight arrival and Excellence Client!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise gen Osttirol und suchten um 1h30 noch eine nette Unterkunft in Kitzbuehel: das Q Resort wurde vorgeschlagen im hrs.
Anruf und hopp - Check-in um 1h30 beim weltoffenen Night Manager Klaus. Ein frisches 'Guten Morgen' und die super charmante Front Office Managerin (extra fuer uns aus dem Bett gekommen) Nadine checkte uns ein. 'Ob wir ausnahmsweise noch nen Bierchen und nen Zweigelt bekommen koennten'... 'Natuerlich', die Antwort der beiden. Und so startete der tolle, unvergessliche Aufenthalt im grad neu-eroeffneten Q Resort. Schoen, dass es soetwas heute noch gibt!!! Bravo und weiter so. Wir kommen wieder (allein schon fuer Chanel Coco) :)

• Aufenthalt Dezember 2012

Grafenstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wunderschönes Hotel mit Top Küche. Gelungenes Ambiente in den Zimmern mittels rustikal-moderner Einrichtung. In wenigen Minuten ins Zentrum und Skibus vor der Haustüre. Der Bahnhof stört überhaupt nicht!!! Excellentes freundliches Service und sehr hilfsbereites Personal.

Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Nach der sehr mühsamen Reservierung war die Begrüßung am Empfang sehr herzlich. Das Hotel ist sehr sauber und modern. Das Frühstücksbuffet verdient Bestnoten. Auch sehr ansprechender Spa-Bereich. Wir hatten das Hahnenkammzimmer, man sollte unbedingt darauf achten, das Zimmer nicht zur Bahnseite zu nehmen, da auch Nachts die Güterzüge den Schlaf rauben. Das Personal bemühte sich nach unserem Hinweis auf die Lautstärke uns ein anderes Zimmer zu geben. Eventual mal wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Servicepersonal und das gute Essen, machen Urlaub zu dem was es sein sollte.......... Zimmer wunderschön! Wo gibt es noch so guten Frühstückskaffee wie im Hotel Astoria! Bestnoten!
Das Hotel ist total zentral gelegen-wenn man mit dem Zug anreist braucht man nur über die Strasse gehen-wobei der nahe Bahnhof überhaupt nicht störend ist!

Zimmertipp: Egal-man fühlt sich einfach wohl in diesem Hotel
  • Aufenthalt September 2012, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

hatten uns so auf kitzbuehel und das hotel astoria gefreut, da wir schon einiges darueber gehoert hatten und uns nun selbst ueberzeugen wollten.
wie erwartet war es ein traum, ersteinmal die schoene eingangshalle, alles sehr gemuetlich und vor allen dingen sehr sehr sauber (was mir persoehnlich immer sehr wichtig ist). daraufhin waren wir ueber die tollen zimmer ueberrascht, die sehr modern und renoviert sind. auch der spa laesst keine wuensche offen gefolgt von dem tollen schwimmteich und wir konnten uns vom stressigen alltag voll und ganz erholen. auch andere wichtige dinge wie freuhstueck und abendessen, sowie service waren perfekt und uns waere nichts eingefallen was wir uns haetten anders gewuenscht.
vielen dank an das astoria in kitzbuehel und wir kommen so schnell es geht wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Rosenheim, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Astoria Kitzbühel sehr genossen. Top Service, wunderschöneund saubere Zimmer und tolles Essen. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen. Freundlicher Service, toller SPA..... Das Frühstück lässt keine wünsche offen und das Menü am Abend ist sehr abwechlungsreich. Das Highlight ist der Naturteich der LUST macht zu schwimmen oder sich auf den zahlreichen Liegen zu sonnen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Anschrift: Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 16 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 16 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Resort Health & Spa Kitzbühel 4*
Das Q! Resort Health & Spa ist ein 4 Sterne familiengeführtes Traditionshaus in Kitzbühel. Q! steht für Individualität und Lifestyle, Ungezwungenheit und den Luxus der freien Entfaltung. Liebe zum Detail und die Herzlichkeit der Mitarbeiter machen das Resort zu etwas Unverkennbarem. Das Haus setzt einen starken Fokus auf Wohlbefinden und Gesundheit. Eingebettet in die weitläufige Resortanlage mit Natur-Badeteich und direkter Lage an der Kitzbüheler „Ache“ findet der Gast im Hotel die perfekten Rahmenbedingungen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Lage: Das Q! Resort Health & Spa liegt im Herzen der mondänden Sportstadt Kitzbühel. Mit seiner zentralen und doch naturnahen Lage ist das Q! Resort Health & Spa perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Als einer der legendärsten Skiorte der Alpen verfügt Kitzbühel über spektakuläre Pisten wie die berühmte Streif. Im Sommer führen mehr als 100 Kilometer Wanderwege über Wiesen und Almen der sanften Kitzbühler Grasberge. Zimmer: Das Q! Resort Health & Spa verfügt über 76 Zimmer in vier Kategorien von XS bis hin zu L. Alle Zimmer sind mit und ohne Balkon buchbar, von dem sich der Blick auf das Kitzbüheler Alpenpanorama, die Uferpromenade an der Ache oder den Garten ergibt. Moderne Technik wie Flat-TV gehören zur Grundausstattung. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche oder Badewanne und teilweise separate Toilette. Die Einrichtung der Zimmer ist geprägt von einem klaren, schnörkellosen Design. Hier vereint sich ein lifestyle-orientierter Alpenstil mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Materialien aus der Region. Geniessen: Das Q! Resort Health & Spa bietet insgesamt fünf Restaurantbereiche mit unterschiedlicher Architektur und Ausstattung. Genießen ohne den Körper zu belasten ist das Credo des Küchenkonzepts im Q! Resort Health & Spa. Der Tag startet mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet. Die Heilwasserstationen und frisches Obst im Bar- und Empfangsbereich sorgen für eine Stärkung zwischendurch. Der Tag klingt bei einem schmackhaften viergängigen Menü mit Salat-Buffet aus. Dabei haben Gäste die Wahl zwischen dem Q! Genuss-Menü, Vegetarisches-Menü und Veganes-Menü. In der Küche finden ausschließlich Produkte aus der Region, spezielle Bioerzeugnisse aus der nahen Umgebung sowie frische Kräuter aus dem hauseigenen Garten Verwendung. Das Q! Resort Health & Spa bietet auch eine gemütliche und gutsortiere Q! Bar mit einem offenem Kamin. Basenfasten-Programme nach der Wacker-Methode® : In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Sabine Wacker bietet das Q! Resort Health & Spa spezielle Basenfasten-Wochen für Gäste an. Spa und Gesundheitsbehandlungen : Im rund 700 Quadratmeter großen Spa des Q! Resort Health & Spa dreht sich alles um Wohlbefinden, Erholung und Gesundheit. Dunkler Naturstein, ein warmer Holzboden aus Eiche und eine gedeckte Farbgebung in Taupe bestimmen das Design. Eine Panorama-Sauna mit Blick auf den weitläufigen Garten und das Kitzbüheler Alpenpanorama, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad warten auf die Gäste. Der Zirben-Raum mit Infrarot wirkt beruhigend auf Herzschlag und Atemwege. Im Ruhebereich mit Hängekörben und gemütlichen Liegen finden Gäste Entspannung pur. Vita Juwel Edelsteinwasser, Tee, Nüsse und Trockenfrüchte stehen ganztägig bereit. Ausreichend Raum für Privatsphäre bieten die fünf Behandlungsräume. Darunter eine private Spa-Suite für Paare mit Whirlpool. Hier erleben Gäste ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Körper-Behandlungen. Eine Besonderheit sind die Ohrenkerzenrituale sowie Schröpfbehandlungen und bewegte Schröpfmassagen. Bewegungs- und Entspannungsangebote : Der Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten laden zum Aktivsein ein. Bewegungsangebote wie Pilates, Nordic Walking, Smovey Walking und Aqua-Gym im Naturpool runden das Aktivprogramm ab. Regelmäßig stattfindende Yogastunden und spezielle Yoga-Retreats in dem nach Feng-Shui ausgerichteten Yogaraum tragen zur nachhaltigen Entspannung bei. Gegen Aufpreis buchen Gäste private Meditations- und Yogastunden. Anreise : Aus Deutschland ist Kitzbühel in Richtung Salzburg und dann über die Abfahrt Innsbruck/Brenner mit Weiterfahrt nach St. Johann in Tirol/Kitzbühel zu erreichen. Eine lohnenswerte Alternative ist die nachhaltige Anreise mit dem Zug. Vom Kitzbüheler Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten bis zum Q! Resort Health & Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Resort Health & Spa Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel Tirol
Astoria Kitzbuehel Kitzbühel
Astoria Kitzbuehel Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Q! Resort Health & Spa Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.