“Einzigartig in Kitzbühel” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 49 Hotels in Kitzbühel
Linz, Austria
“Einzigartig in Kitzbühel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Der Gamshof hält was er verspricht. Wir waren mit unserem 17 jährigen Sohn im Gamshof und genossen jede Sekunde. Soviel Liebenswürdigkeit gepaart mit Professionalität und Charme erlebten wir in einem Hotel noch nicht. Wir fühlten uns wie zuhause und dennoch bestens betreut. Vom reichhaltigen Frühstücksbüffet, über die wertvollen Insiderinformationen der Rezeptionistin bis hin zum gemütlichen abendlichen Zusammensitzen in der Lounge und Bar des Hotels ein einziger Genuss. Die Zimmer selbst verzauberten uns. Wir kommen wieder. Vielen lieben Dank für alles.

Zimmertipp: Jedes Zimmer für sich hat seinen besonderen Charme.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Winterthur, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir wurden vom Tourismusbüro auf dieses Hotel aufmerksam. Die Empfehlung hat sich als richtig erwiesen. Die beiden Damen von der Reception waren extrem aufgestellt und freundlich und machten unseren zweitägigen Aufenthalt sehr angenehm. Sehr schöne Zimmer, wir hatten sogar noch eine Super Terrasse. Frühstück war auch sehr fein und die gesamte Einrichtung des Empfangsbereiches inkl. Bar sehr gemütlich und trotzdem modern.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mallorca, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Hahnenkammrennwochende in Kitzbühel. Preis für das Doppelzimmer inkl. Frühstück pro Nacht 420 Euro.Richtig 420 Euro pro Nacht, für ein 3 Sterne Garnihotel!!!!!!!!!!!!!!!! Lt Aussage vor Ort," lediglich" das doppelte des normalen Preises. Aber der normale Preis liegt in der Hauptsaison, also im Winter, bei lediglich max. 115 €, kann man aktuell auf der hauseigenen Homepage nachlesen. Preis also x 4, pro Nacht!!!!!!! Dann noch total verqualmt, hat bis in das Zimmer (223) gestunken, weiterhin von 2 Hauptverkehrsstrassen und Bahngleisen umgeben, sehr hörbar, rund um die Uhr. Auf meine Nachfrage, ob der Preis denn so richtig wäre, hat man, bei Abreise um 5.50 Uhr in der Früh, ohne Frühstück, lediglich 4 geschmierte Semmeln vom Frühstück gereicht, am Vorabend, lediglich 10 Euro pro Person nachgelassen. Für den Abreisetag, bei 420 Euro pro Nacht im Doppelzimmer??????
Absolutes NoGo. Originalrechnung kann vorgewiesen werden, inkl. Nachlass für das nicht genommene Frühstück vom Abreisetag.5 Nächte im 3 Sterne GarniHotel für 2.080,00 Euro. saubere Leistung. Oder?

• Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wenn man das ehemalige Hotel Hofer vorher mal gesehen hat, kann man nicht glauben, was daraus geworden ist...
Das Hotel ist rundum liebevoll renoviert worden und im Juli diesen Jahres erst wieder eröffnet worden. Wir waren positiv überrascht, wie schön alles geworden ist. Sowohl vor dem Hotel der Aussenbereich als auch die "Gamsbar" laden mit der wunderschönen Deko zum Verweilen ein. Das haben wir auch jeden Tag genutzt. Der Service war ausgezeichnet und vor allem sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten bei unserem Zimmer einen schönen großen Balkon mit Sitzgelegenheiten dabei. Hervorragend war auch das Frühstück. Auf Wunsch wurden u.a. auch frische Eier zubereitet. Die Lage war ideal für sämtliche Unternehmungen, ob zu Wanderungen oder Spaziergänge durch die Altstadt oder auch zur Hahnenkammbahn. Es war alles fußläufig erreichbar. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen sowohl für Familien, für Paare als auch für größere Gruppen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, wenn wir in Kitzbühel sind.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gamshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gamshof

Anschrift: Franz Erler Strasse 7, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Hofer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 49 Hotels in Kitzbühel
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gamshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hofer
Hofer Unterkunft
Hofer Hotel Kitzbuhel
Hotel Gamshof Kitzbühel, Tirol
Hofer Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Hotel Gamshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.