Bewertet am 30. Januar 2014

....so auch schon meine Überschrift zum Hotelrestaurant.......hier fühlt man sich willkommen.....wir bewohnten eine kürzlich renovierte Suite im 3. Stock mit Blick auf Hahnenkamm und Streif....alles wunderschön in Blautönen gehalten.....offener Kamin....Essecke......2 Fernseher.....großes Badezimmer und eine Ankleide (besonders für Frauen ein Traum da genug Kleiderbügel vorhanden) Personal super freundlich.....vom Zimmermädchen bis zum Hoteldirektor........ohne aufgesetzt zu wirken......die Bar ist der Treffpunkt in Kitzbühel.......hier geben sich die Promis die Klinke in die Hand.....völlig unprätentiös und auch die Mitarbeiter machen keine Unterschiede....hier wird jeder freundlich behandelt......wir kommen wieder !!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Danke, Jasmin L!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir kommen schon so oft in das Hotel Zur Tenne und waren auch diesmal wieder begeistert.
Wenn bei so vielen Aufenthalten oder Urlauben im Hotel Zur Tenne wieder einmal alles perfekt abgelaufen ist,wenn die Begrüssung wieder einmal sehr herzlich war,wenn das Personal wieder einmal unsere Wünsche mehr als erfüllt hat,wenn das Essen wieder einmal Top war,wenn wir wieder einmal mehr keinen Grund zur Klage hatten,wenn wir wieder Lust aufs wiederkommen
haben......Das sagt doch schon einiges aus.

Zimmertipp: Für uns am gemütlichsten sind die Zimmer mit offenen Kamin
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
1  Danke, cp33!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind schon zum xten mal im Hotel zur Tenne und immer wieder begeistert.Die Kompetenz und die Freundlichkeit(Herzlichkeit) des Personals lässt uns immer wieder kommen.
Natürlich auch Kitzbühel.Aber das Hotel zur Tenne ist schon was ganz besonderes.Es ist eine eigene positive Stimmung.Seit einem Jahr wird noch dazu wieder auf Haubenniveau gekocht.
Hervorragend,probieren sie es aus.Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, cp33!
Bewertet am 11. Juni 2012

Die Tenne ist und bleibt ein Klassiker. Leider hat man bei der letzten Renovierung für die Hotelgäste wieder keinen attraktiven Aufenthaltsbereich vorgesehen, die meisten Zimmer sind allerdings so groß und komfortabel, dass man nicht darauf angewiesen ist.
Das Essen ist sehr gut, man findet lokale wie auch internationale Gerichte zu relativ normalen Preisen (außer beim Hahnenkamm Rennen). Im Restaurant ist der Service gut, in der Stube mit Bar gleich am Eingang sehr gemischt. Leider ist der unfreundliche Asiate immer noch dort angestellt.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel (ausser dem Spa Bereich), empfehlenswert zu jeder Jahreszeit. Die Glasterrasse lädt zur Stadt Beobachtung ein, hier geht jeder einmal vorbei. Bei offenem Fenster kann es laut werden, wenn die Gäste aus den umliegenden Nachtlokalen kommen. Dies hauptsächlich im Winter.
Empfehlenswert durch einen gleichbleibenden Standard.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, 190446Felicitas!
Bewertet am 26. März 2012

immer wieder nett! tolles service, traumhafte Lage mitten im Zentrum, Zimmer teilweise neu hergerichtet und hervorragend ausgestattet. empfehlenswertes restaurant. der spa Bereich ist nicht ganz zeitgemäß aber rein, restaurant für frühstück nicht herausragend aber ausreichend, das Abendessen hingegen inkl Weinkarte hervorragend.

Aufenthaltsdatum: März 2012
Danke, c_go72!