“Wie der Direktor so ist das ganze Personal. " Spitze"” 5 von 5 Sternen

Hotel Zur Tenne
4.0 von 5 Hotel   |   Vorderstadt 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 13 von 49 Hotels in Kitzbühel
München
“Wie der Direktor so ist das ganze Personal. " Spitze"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe sooooooo viele Hotels besucht und vor allem bei meiner Arbeit als Regiseur viel Petsonal kennen gelernt. Schlechtes und Gutes - aber das Hotel Tenne in Kitzbühel hat seit Jahren nur gutes ,ja ausgezeichnetes Personal. Wahrscheinlich liegt es an dem General Manager den ich schon aus New York kenne wo Er in einem für mich besten Hotel Amerikas arbeitete.

Aufenthalt Januar 2014

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

....so auch schon meine Überschrift zum Hotelrestaurant.......hier fühlt man sich willkommen.....wir bewohnten eine kürzlich renovierte Suite im 3. Stock mit Blick auf Hahnenkamm und Streif....alles wunderschön in Blautönen gehalten.....offener Kamin....Essecke......2 Fernseher.....großes Badezimmer und eine Ankleide (besonders für Frauen ein Traum da genug Kleiderbügel vorhanden) Personal super freundlich.....vom Zimmermädchen bis zum Hoteldirektor........ohne aufgesetzt zu wirken......die Bar ist der Treffpunkt in Kitzbühel.......hier geben sich die Promis die Klinke in die Hand.....völlig unprätentiös und auch die Mitarbeiter machen keine Unterschiede....hier wird jeder freundlich behandelt......wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir kommen schon so oft in das Hotel Zur Tenne und waren auch diesmal wieder begeistert.
Wenn bei so vielen Aufenthalten oder Urlauben im Hotel Zur Tenne wieder einmal alles perfekt abgelaufen ist,wenn die Begrüssung wieder einmal sehr herzlich war,wenn das Personal wieder einmal unsere Wünsche mehr als erfüllt hat,wenn das Essen wieder einmal Top war,wenn wir wieder einmal mehr keinen Grund zur Klage hatten,wenn wir wieder Lust aufs wiederkommen
haben......Das sagt doch schon einiges aus.

Zimmertipp: Für uns am gemütlichsten sind die Zimmer mit offenen Kamin
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind schon zum xten mal im Hotel zur Tenne und immer wieder begeistert.Die Kompetenz und die Freundlichkeit(Herzlichkeit) des Personals lässt uns immer wieder kommen.
Natürlich auch Kitzbühel.Aber das Hotel zur Tenne ist schon was ganz besonderes.Es ist eine eigene positive Stimmung.Seit einem Jahr wird noch dazu wieder auf Haubenniveau gekocht.
Hervorragend,probieren sie es aus.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kitzbühel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Tenne ist und bleibt ein Klassiker. Leider hat man bei der letzten Renovierung für die Hotelgäste wieder keinen attraktiven Aufenthaltsbereich vorgesehen, die meisten Zimmer sind allerdings so groß und komfortabel, dass man nicht darauf angewiesen ist.
Das Essen ist sehr gut, man findet lokale wie auch internationale Gerichte zu relativ normalen Preisen (außer beim Hahnenkamm Rennen). Im Restaurant ist der Service gut, in der Stube mit Bar gleich am Eingang sehr gemischt. Leider ist der unfreundliche Asiate immer noch dort angestellt.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel (ausser dem Spa Bereich), empfehlenswert zu jeder Jahreszeit. Die Glasterrasse lädt zur Stadt Beobachtung ein, hier geht jeder einmal vorbei. Bei offenem Fenster kann es laut werden, wenn die Gäste aus den umliegenden Nachtlokalen kommen. Dies hauptsächlich im Winter.
Empfehlenswert durch einen gleichbleibenden Standard.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

immer wieder nett! tolles service, traumhafte Lage mitten im Zentrum, Zimmer teilweise neu hergerichtet und hervorragend ausgestattet. empfehlenswertes restaurant. der spa Bereich ist nicht ganz zeitgemäß aber rein, restaurant für frühstück nicht herausragend aber ausreichend, das Abendessen hingegen inkl Weinkarte hervorragend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

wir kommen immer wenn wir in kitzbühel sind in die tenne.
ESSEN:meiner meinung nach haben sie einen ganz normalen stil. TOTALLYnormal
ZIMMER: zimmer 5* standard wirklich klasse in jeden einfachen doppelzimmer einen Kamin
SPA: eher schlecht sie haben zwar whirlpool sauna (kinderfreie Zone) aber sehr lieblos gemacht.
SKIKELLER: die skischuhe werden nicht beheizt
PARTY: wenn in der tenne party ist dann aber richtig sehr großer Raum (Kann man mieten)
LAGE: mitten in der stadt ich kann also mit den mädels mich treffen ohne gleich auto zu fahren
MIT WEN eher mit Freunden in die tenne aber wenn man mit familie fährt hat man keinerlei Kinderbetreung ich habe ein kind(JUnge) er konnte nichts macfhen DA aber man kann auch eine schöne zeit mit family verbringen aber dann mit der ganzen familiel
ich hoffe es hilft und immer schön fleißig hin fahren :)

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Zur Tenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Tenne

Anschrift: Vorderstadt 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 12 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zur Tenne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Tenne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Tenne Hotel Kitzbuhel
Hotel Zur Tenne Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Hotel Zur Tenne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.