“Im Herzen von Kitzbühel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Eggerwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kitzbühel suchen?
Gasthof Eggerwirt
Gasthof Eggerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Untere Gansbachgasse 12, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 27 von 49 Hotels in Kitzbühel
Rechberghausen
“Im Herzen von Kitzbühel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes großes Zimmer mit Safe und Minibar. Trotz zentraler Lage und gut besuchtem Gasthaus war es in der Nacht sehr ruhig. Der Balkon bietet nur Aussicht in den Wintergarten des Gasthauses und auf den Parkplatz für Hotelgäste. Das Gasthaus ist zum Essen ebenfalls empfehlenswert und die Preise stimmen. Das Personal hilft auch bei der Planung von Wanderungen und achtet auf das richtige Schuhwerk für den vorgeschlagenen Weg. Ein Vergrößerungsspiegel war im Bad vorhanden. Habe Duschhaube und kleine Seife im Bad bei dem Zimmerpreis (122,00 Euro für ÜF) vermißt. Es gab nur einen Behälter mit Flüssigkeit am Waschbecken und einen bei der Badewanne sowie ein Einmal- Duschgel im Papierpack.
Die Zufahrt zum Gasthof und der Parkplatz sind sehr eng und auch von guten Autofahrern mit Einparkhilfe wir einiges abverlangt. Es sollte von der Geschäftsleitung auch besser darauf geachtet werden, wie die Gäste ihr Auto abstellen

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Im Zuge unseres Winterurlaubes, 18.01.2012 bis 25.01.2012, haben wir öfters im Gasthof Eggerwirt gegessen. Vom urigen Tiroler Gröstl bis zum Beef Tatar, oder ein saftiges Steak, ist einfach alles ausgezeichnet. Die zweite positive Überraschung erlebt man dann bei der Bezahlung. Mitten in Kitzbühel, während der Hahnenkammrennen, einfach super günstig.
Gewohnt haben wir schon zum 4. Mal im Kitz Garni, welches ich bereits als "Ausgezeichnet" beschrieben habe.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Emmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Der Gasthof Eggerwirt mit ca. 40 Betten liegt mitten in Kitzbühel rund 3 Gehminuten von der Fussgängerzone und rund 10 Gehminuten von den Seilbahnen und dem Bahnhof entfernt. Im Innenhof gibt es Parkplätze für Gäste, die man jedoch nicht ohne weiteres findet. Das Gebäude ist eine gepflegtes & rustikales Tiroler Haus. Alle Innenräume wurden in den letzten Jahren renoviert und wirken hell, freundlich und sauber. Auch die Gästezimmer sind neu renoviert und entsprechend schön mit viel Holz eingerichtet. In allen Zimmern gibt es auch bei mehreren Übernachtungen genügend Platz zum Sitzen und für die Kleider. Die Betten sind von hoher Qualität (harte Matratzen) und die Zimmer bieten allen nötigen Komfort (Sitzecke, TV, Safe, Minibar, Telefon, teilw. Balkon). Auch die Badezimmer sind hell und modern eingerichtet und neu renoviert. WLAN ist zumindest in den ersten beiden Stockwerken vorhanden und es gibt auch einen Gäste-PC zur Benützung. Wellness-Einrichtungen sind keine vorhanden. Im Restaurant bietet die Speisekarte eine grosse Auswahl gutbürgerlicher und speziell östereichischer Speisen. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, es gibt reichlich und war sehr schmackhaft. Einzig das Frühstücksbuffet bietet nicht sehr viel Auswahl, man bekommt jedoch genug. Das Personal im Service und am Empfang war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Leider konnten der Chef und seine Lebenspartnerin nicht gerade mit Freundlichkeit glänzen, was unseren sonst sehr positiven Eindruck etwas trübte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Zentraler gehts nicht-fast kommt man nicht mit dem Auto auf den Parkplatz, so eng sind die Gassen; dafür wohnt man auch nicht in einem Betontempel, sindern in einem liebevoll renovierten alten Kitzbühler Gasthof. Die Zimmer sind großzügig (Suite für bis zu 4 Personen) bis ausreichend (Standard für 2), die Bäder sehr geräumig; der Service ist freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Der Eggerwirt liegt im Zentrum Kitzbühels. Gediegene und komfortabel ausgestattete Zimmer, mit 3 Sternen eher unterbewertet, ein Großteil der Zimmer ist neu adaptiert, freier Internetanschluss im Zimmer.. Unser Zimmer hatte einen sehr schönen, großzügigen und modern gestalteten Badebereich - mit Grünpflanze - man konnte sich sehr wohlfühlen. ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück (Buffet). Man kann auch Halbpension buchen - oder nur Zimmer mit Frühstück und ab und zu im Hotelrestaurant essen. Das Restaurant ist ausgezeichnet und stark frequentiert --- also muss man unbedingt reservieren. Der Parkplatz und die Zufahrt ist für große Autos etwas schwierig, das Personal ist aber sehr nett und hilfreich und findet immer einen Platz.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Pfronten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir verbrachten unseren Kurzurlaub (5Tage) im Hotel Eggerwirt.
Alle Zimmer waren neu renoviert, wunderschönes Ambiente stilvoll eingerichtet mit Flat-Screen, USB-Anschluß, Mini-Bar zu hervorragenden Konditionen.
Auch das Personal ist äußerst zuvorkommend und höflich.
Das Bad und WC befanden sich in einem absolut hygienischen und sauberen Zustand.
Selbst das eingebaute Radio im Bad machte das Duschen zum Vergnügen.
Unser Superior Zimmer hatte einen riesen Eckbalkon, von dem wir eine herrliche Aussicht zum Kitzbühler Horn geniesen konnten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Eggerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Eggerwirt

Anschrift: Untere Gansbachgasse 12, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 12 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gasthof Eggerwirt 3.5*
Hotel Gasthof Eggerwirt
Gasthof Eggerwirt Hotel
Gasthof Eggerwirt Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Gasthof Eggerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.