“Essen traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 49 Hotels in Kitzbühel
Klagenfurt, Österreich
“Essen traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Im Zuge unseres Winterurlaubes, 18.01.2012 bis 25.01.2012, haben wir öfters im Gasthof Eggerwirt gegessen. Vom urigen Tiroler Gröstl bis zum Beef Tatar, oder ein saftiges Steak, ist einfach alles ausgezeichnet. Die zweite positive Überraschung erlebt man dann bei der Bezahlung. Mitten in Kitzbühel, während der Hahnenkammrennen, einfach super günstig.
Gewohnt haben wir schon zum 4. Mal im Kitz Garni, welches ich bereits als "Ausgezeichnet" beschrieben habe.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Emmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Der Gasthof Eggerwirt mit ca. 40 Betten liegt mitten in Kitzbühel rund 3 Gehminuten von der Fussgängerzone und rund 10 Gehminuten von den Seilbahnen und dem Bahnhof entfernt. Im Innenhof gibt es Parkplätze für Gäste, die man jedoch nicht ohne weiteres findet. Das Gebäude ist eine gepflegtes & rustikales Tiroler Haus. Alle Innenräume wurden in den letzten Jahren renoviert und wirken hell, freundlich und sauber. Auch die Gästezimmer sind neu renoviert und entsprechend schön mit viel Holz eingerichtet. In allen Zimmern gibt es auch bei mehreren Übernachtungen genügend Platz zum Sitzen und für die Kleider. Die Betten sind von hoher Qualität (harte Matratzen) und die Zimmer bieten allen nötigen Komfort (Sitzecke, TV, Safe, Minibar, Telefon, teilw. Balkon). Auch die Badezimmer sind hell und modern eingerichtet und neu renoviert. WLAN ist zumindest in den ersten beiden Stockwerken vorhanden und es gibt auch einen Gäste-PC zur Benützung. Wellness-Einrichtungen sind keine vorhanden. Im Restaurant bietet die Speisekarte eine grosse Auswahl gutbürgerlicher und speziell östereichischer Speisen. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, es gibt reichlich und war sehr schmackhaft. Einzig das Frühstücksbuffet bietet nicht sehr viel Auswahl, man bekommt jedoch genug. Das Personal im Service und am Empfang war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Leider konnten der Chef und seine Lebenspartnerin nicht gerade mit Freundlichkeit glänzen, was unseren sonst sehr positiven Eindruck etwas trübte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Zentraler gehts nicht-fast kommt man nicht mit dem Auto auf den Parkplatz, so eng sind die Gassen; dafür wohnt man auch nicht in einem Betontempel, sindern in einem liebevoll renovierten alten Kitzbühler Gasthof. Die Zimmer sind großzügig (Suite für bis zu 4 Personen) bis ausreichend (Standard für 2), die Bäder sehr geräumig; der Service ist freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Der Eggerwirt liegt im Zentrum Kitzbühels. Gediegene und komfortabel ausgestattete Zimmer, mit 3 Sternen eher unterbewertet, ein Großteil der Zimmer ist neu adaptiert, freier Internetanschluss im Zimmer.. Unser Zimmer hatte einen sehr schönen, großzügigen und modern gestalteten Badebereich - mit Grünpflanze - man konnte sich sehr wohlfühlen. ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück (Buffet). Man kann auch Halbpension buchen - oder nur Zimmer mit Frühstück und ab und zu im Hotelrestaurant essen. Das Restaurant ist ausgezeichnet und stark frequentiert --- also muss man unbedingt reservieren. Der Parkplatz und die Zufahrt ist für große Autos etwas schwierig, das Personal ist aber sehr nett und hilfreich und findet immer einen Platz.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Pfronten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir verbrachten unseren Kurzurlaub (5Tage) im Hotel Eggerwirt.
Alle Zimmer waren neu renoviert, wunderschönes Ambiente stilvoll eingerichtet mit Flat-Screen, USB-Anschluß, Mini-Bar zu hervorragenden Konditionen.
Auch das Personal ist äußerst zuvorkommend und höflich.
Das Bad und WC befanden sich in einem absolut hygienischen und sauberen Zustand.
Selbst das eingebaute Radio im Bad machte das Duschen zum Vergnügen.
Unser Superior Zimmer hatte einen riesen Eckbalkon, von dem wir eine herrliche Aussicht zum Kitzbühler Horn geniesen konnten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Eggerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Eggerwirt

Anschrift: Untere Gansbachgasse 12, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 3 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Eggerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Eggerwirt Hotel
Hotel Gasthof Eggerwirt
Gasthof Eggerwirt Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Gasthof Eggerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.