“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Innsbruck, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Muss schon sagen ich hab noch nirgendwo so leckere Meeresfrüchte bei uns in Tirol gegessen.Hier stimmt einfach alles, freundliches Personal und tolles Ambiente.Wir werden den weiten Weg nicht scheuen und öfters vorbeikommen.

• Aufenthalt Juni 2013

“Teuer aber sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Sehr nettes Ambiente, gute Bedienung, equisiter Lobster!! Schmeckt wie an der Ostküste!! Auch die Saucen. Gute Weinauswahl und sehr hüte Zuspeisen (Spinat) Die Bedienung war OK.

• Aufenthalt Oktober 2012
Berlin
“Begeisterung Pur!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ich war jetzt das zweite mal im 1st lobster.....und ich muss sagen ..wieder alles Perfekt.
Essen soooo frisch und gut...und wieder einmal alles perfekt abgerundet durch einen perfekten Service!! Freue mich schon auf den nächsten Abend im 1st Lobster. DANKE! Bis bald

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Absolut die Nr 1!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sind (ohne Reservierung) zum Abendessen ins 1st lobster gegangen. Es war wirklich sehr voll und wir mussten auf einen Tisch warten.(Vorab Reservierung empfehlendswert) Michi und Reiner vom Service hatten unheimlich viel zu tun, und trotzdem kümmerte man sich liebevoll um uns,während unsrerer Wartezeit. Ich kann nur sagen ..das warten hat sich mehr als gelohnt. Alles super frisch. Fisch,Fleisch,Austern und Hummer.....ein Traum. Kompliment an die Küche. Dazu eine Perfekte Auswahl an Weinen. Absolut für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre in diesem Lokal ist unbeschreiblich. Einfach alles scheint zu passen.....Licht...Deko.... Musik....Daumen hoch!!!! Eine sehr lockere doch Hoch Professionelle Bedienung. Danke Michi und Reiner. Danke1st Lobster. So bald als möglich kommen wir wieder!!!!!!!

• Aufenthalt November 2012
“Ein perfekter Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Hätten einen netten schönen Abend mit hummerfrühlingsrollen Steak vom heißen Stein und ein Traum Schokoladenmus!
Der Service Super nett nicht zu aufdringlich!
Da kommen wir sicher wieder !!!!!

• 4 von 5 Sternen Essen