“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 49 Hotels in Kitzbühel
Schwetzingen
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir haben uns kurzfristig entschlossen und über Booking.com gebucht, sehr einfach und reibungslos. Wir wurden bereits bei der Anreise freundlich begrüßt, sehr zuvorkommend war der Portier der uns gleich beim ausladen der Koffer geholfen hat und unser Auto parkte! Da fühlten wir uns gleich sehr willkommen! Wir haben in einem der neu renovierten Zimmer gewohnt und es war traumhaft, das Essen sehr gut und auch das Personal sehr humorvoll und aufmerksam, der Wellnessbereich hat uns in jeder Lage überzeugt, auch hier waren die Mitarbeiter sehr freundlich und haben uns sehr gut beraten! Auch den Dachpool konnten wir dank des schönen Wetters nutzen, wir haben es in dieser Art und Weise noch nie in einem Hotel erleben dürfen und waren sehr begeistert. Das Hotel ist vielleicht 3 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, daher konnten wir auch nach dem Abendessen eine Spaziergang in die Stadt machen und haben auch das Nachtleben in Kitzbühel kennengelernt. Da wir nur einen Kurztrip von 2 Nächten machen konnten, fanden wir es sehr schade so früh wieder abzureisen und haben uns fest vorgenommen den nächsten Aufenthalt wieder hier zu verbringen. War echt sehr schon - es hat einfach alles gepasst!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Gebucht über TUI Vital (DZ mit HP). Beim Check-in erhielten wir ein complimentary upgrade auf die nächsthöhrere Zimmerkategorie im 2. Stock.

Lage des Hotels: Das Hotel liegt zentral mitten in Kitzbühel. Zur Fußgängerzone, Hahnenkamm-Talstation, Bahnhof Hahnenkamm sind es ca. 5 - 10 Minuten zu Fuß. Diverse Bars und Restaurants sind ebenfalls in fußläufiger Nähe.

Service:
Der Service im Restaurant ist kaum zu toppen. Der Oberkellner würde 6 Sterne verdienen!!! Besser geht es definitiv nicht! Service im Spa und an der Rezeption auch sehr gut. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Häufiger Wechsel von Bettwäsche und Bademäntel, täglicher Handtuchwechsel. An der Rezeption werden Wanderstöcke und Regenschirme kostenlos verliehen.
Wäscheservice ist vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.

Gastronomie
Es gibt im Hotel-Restaurant mehrere Bereiche. Wir saßen in einem mit hellen bäuerlichen Möbeln ausgestatteten Raum, der jeden Abend sehr schön eingedeckt wurde.. Die Speisen waren ausgezeichnet auf sehr hohem Niveau. Es gab jeden Abend ein 5-Gang-Menü mit einer Auswahl von 3 verschiedenen Hauptspeisen. Mochte man diese Gerichte nicht, war es auch kein Problem etwas anderes zu bekommen. e Küche etwas landestypischer sein können. Tolle Weinkarte. Offene Weine um die 5,50 €, Flaschenweine ab 28 €.

Sport Unterhaltung
Es gibt einen Spa auf ca. 1000 m², mit viel Sichtbeton und Edelstahl. Es gibt ein Hallenbad, einen Whirlpool, ein Fitness-Center, Sauna, Bio-Sauna und Dampfbad. . Ruhebereich mit Wasserbetten und Musik per Kopfhörer. Als absolutes Highlight gibt es einen beheizten Dachpool, den wir während unseres Aufenthaltes täglich genutzt haben.

Wir hatten ein Doppelzimmer der Kategorie "Alde". Es ist alpin möbliert, sehr groß, jedoch für ein 5-Sterne-Hotel nur mittelmäßig. Der Balkon war superschmal mit 2 Stühlen. Es gab einen Safe, Minibar, einen kleinen Flchbildschirm, sowie Badewanne und Dusche. Leider fehlten im Bad jede Menge Abstellfläche.

Fazit. Die Zimmer sind nicht die schönsten, jedoch der supernette unaufdringliche aber perfekte Service, die hervorragende Küche, der Dachpool und die Nähe zur Innenstadt machen dieses Hotel zu einem unserer Lieblingshotels in Kitzbühel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Wir waren dort im März 2006 auf unserer Hochzeitsreise und zum Skifahren. Das Zimmer war geräumig, wirkte aber ein wenig unpersönlich, obwohl es ein Deluxe-Zimmer war. Der Rest des Hotels und der Service dort haben das aber wieder wett gemacht. Das Frühstücksbüfett und das 5-Gänge-Menü waren einfach nur unglaublich. Das Essen war qualitativ sehr gut, vielleicht sogar das Beste, das wir je in einem Hotel serviert bekommen haben. Der Esssaal war großartig und das Abendessen wurde schnell zu einem Ritual und wir freuten uns jedes Mal auf den Abend (man saß die ganze Zeit am selben Tisch). Das Personal und die Kellner waren freundlich, haben gelächelt und waren hilfsbereit. Der Spa-Bereich war eine weitere unglaubliche Sache. Die Spa sah beeindruckend aus mit dem Mix aus Beton, Holz, Metall und Granit und erinnerte einen eher an eine städtische Spa als eine in einem Hotel. Der Pool war warm und entspannend. Uns haben die Wasserbetten und die wechselnden Flutlichter gefallen. Der Spa- und Saunabereich hatte viel zu bieten, z.B. eine unglaublich entspannende Dunkelkammer mit einem Kamin sowie unterschiedliche Saunen und Dampfbäder oder eine Eingrotte. Nach einem anstrengenden Tag auf der Piste konnten man sich dort entspannen oder sich verwöhnen lassen. Nach dem Abendessen konnte man in der belebten Lobby vor dem Kamin noch einen der exzellenten Drinks zu sich nehmen. Das Hotel hat wirklich den Unterschied in Kitzbühel ausgemacht. Ich kann es nur jedem empfehlen, der eine schöne Zeit haben und sich einmal so richtig entspannen will.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Wir waren in diesem Hotel für eine Woche vom 25.2.2006. Als wir das Hotel betraten, wurden wir gleich vom freundlichen Personal begrüßt, die uns eine kalte Mahlzeit in unserem Zimmer anboten, nachdem sich unser Flug verspätet hatte und wir das Abendessen verpasst hatten. Wir entschieden uns in der sehr vornehmen Bar ein paar der leckersten Cocktails, die ich je hatte, zu nehmen! Gemacht wurden sie von zwei sehr freundlichen Barkeepern (die am Ende der Woche dann mit uns bis in die frühen Morgenstunden ausgegangen sind!!) In der Bar spielte jede Nacht ein Pianospieler, der sehr gut, wenn auch etwas "cheesy" war (er wird nun von den anderen Angestellten Mr Cheese genannt!!) Unser Zimmer im Hotel war geräumig und hatte eine freie Minibar, die jeden Tag mit Cola und Wasser aufgefüllt wurde. Wir bekamen auch jeden Tag eine kostenlose Zeitung aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gemacht und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Das Essen war spitze, das Beste, das ich je in einem Hotel serviert bekommen habe und das Personal war sehr hilfsbereit. Und schließlich das Beste am Hotel (natürlich neben dem Skifahren): Die Spa – Wow, wow, wow. Was für ein Ort. Mehr kann man fast nicht sagen. Es lohnt sich alleine schon das Hotel zu besuchen, um nur auf einem der Wasserbetten im Entspannungszimmer zu liegen und den Lauten der Wale zuzuhören!!! Insgesamt das beste Hotel, in dem ich je war und ich werde definitiv nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Florianigasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 12 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Vom einfachen Gasthaus zum preisgekrönten Boutique-Hotel: Der Schwarze Adler in Kitzbühel lockt mit traditioneller Gastfreundschaft, moderner Architektur und einem Traumblick aus dem längsten Dachpool der Alpen über die ganze Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzer Adler Kitzbühel, Tirol
Schwarzer Adler Kitzbuhel Kitzbühel
Schwarzer Adler Kitzbuhel Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Hotel Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.