“Von der Spa begeistert!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Schwarzer Adler
4.5 von 5 Hotel   |   Florianigasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 17 von 49 Hotels in Kitzbühel
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Von der Spa begeistert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Wir waren in diesem Hotel für eine Woche vom 25.2.2006. Als wir das Hotel betraten, wurden wir gleich vom freundlichen Personal begrüßt, die uns eine kalte Mahlzeit in unserem Zimmer anboten, nachdem sich unser Flug verspätet hatte und wir das Abendessen verpasst hatten. Wir entschieden uns in der sehr vornehmen Bar ein paar der leckersten Cocktails, die ich je hatte, zu nehmen! Gemacht wurden sie von zwei sehr freundlichen Barkeepern (die am Ende der Woche dann mit uns bis in die frühen Morgenstunden ausgegangen sind!!) In der Bar spielte jede Nacht ein Pianospieler, der sehr gut, wenn auch etwas "cheesy" war (er wird nun von den anderen Angestellten Mr Cheese genannt!!) Unser Zimmer im Hotel war geräumig und hatte eine freie Minibar, die jeden Tag mit Cola und Wasser aufgefüllt wurde. Wir bekamen auch jeden Tag eine kostenlose Zeitung aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gemacht und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Das Essen war spitze, das Beste, das ich je in einem Hotel serviert bekommen habe und das Personal war sehr hilfsbereit. Und schließlich das Beste am Hotel (natürlich neben dem Skifahren): Die Spa – Wow, wow, wow. Was für ein Ort. Mehr kann man fast nicht sagen. Es lohnt sich alleine schon das Hotel zu besuchen, um nur auf einem der Wasserbetten im Entspannungszimmer zu liegen und den Lauten der Wale zuzuhören!!! Insgesamt das beste Hotel, in dem ich je war und ich werde definitiv nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Florianigasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 17 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Vom einfachen Gasthaus zum preisgekrönten Boutique-Hotel: Der Schwarze Adler in Kitzbühel lockt mit traditioneller Gastfreundschaft, moderner Architektur und einem Traumblick aus dem längsten Dachpool der Alpen über die ganze Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzer Adler Kitzbühel, Tirol
Schwarzer Adler Kitzbuhel Kitzbühel
Schwarzer Adler Kitzbuhel Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Hotel Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.