“kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 49 Hotels in Kitzbühel
Riegersburg, Österreich
“kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

sehr freundliches und hilfsbereites service, geräumige zimmer bestens ausgestattet, spa bereich sehr erholsam und gepflegt absolut geeignet zum entspannen, dachterassenpool eine traumaussicht auf die berge, frühstücksbuffett riesige auswahl an verschiedensten speisen, für alle urlauber absolut weiter zu empfehlen

Zimmertipp: ruhige zimmer
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im Rahmen der BMW Cabriotour BMWonTour 2015 hatten wir im Hotel Schwarzer Adler in Kitzbühel für 2 Tage/Nächte eine excellente Hotelunterkuft.

Ein hevorragendes Hotel mit extrem freundlichen Mitarbeitern.
Uns hat es, trotz des nicht guten Wetter, in der Wohlfühl-Atmosphäre sehr gefallen.
Wir könnendieses Hotel nur bestens empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlemswert. Wir hatten ein sehr geräumiges DZ-Studio De Luxe.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Vom zurückhaltenden Charme des Personals, welches jeden Wunsch umgehend erfüllt - bis hin zum ins Detail durchdachten, modern-reduzierten und trotzdem der Umgebung angepassten Design.
Dieses Hotel trifft genau meinen Geschmack.
Gästen, welche zentrale Lage, hervorragende Küche und familiäre Atmosphäre schätzen, kann ich den schwarzen Adler nur empfehlen .

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Große Zimmer, zuvorkommender Service und auf alle Details wird geachtet. Beim Frühstück hat man die Qual der Wahl. Hausgemachte Marmelade inklusive!
Wirklich empfehlenswert!
Wer da meckert, dem ist nicht zu helfen. Weder bei der Sauberkeit, noch bei den Mitarbeitern kann man etwas aussetzen.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Für den Preis von 250 Euro im Einzelzimmer erhofft man sich eine gewisse Zimmerqualität: Möbel der 70er Jahre, defekter Bar/TV Schrank, defektes Sofa, Fliesen im Bad auch 70er Jahre, Löcher in der Tür, in den Fliesen. Es gab keinen Schreibtisch für den Lap-Top, nach Reklamation wurde mir ein Tisch mit einem Holzstuhl in das Zimmer gestellt. TV Bild nicht klar. Der angesagte Obstkorb - man hat natürlich bei dem Preis eine gewisse Vorstellung - bestand aus 1 Mandarine, 1 Kiwi und 1 Apfel.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Northeim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Wir haben hier im Hotel nicht gewohnt, aber der Besuch hat sich gelohnt.
Der Tipp kam von einem Einheimischen: die Bar ist super. Tolles Ambiente, guter Pianist, viel Stimmung. Es hat uns sehr gefallen. So stellt man sich einen schönen Abend vor.

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Florianigasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Vom einfachen Gasthaus zum preisgekrönten Boutique-Hotel: Der Schwarze Adler in Kitzbühel lockt mit traditioneller Gastfreundschaft, moderner Architektur und einem Traumblick aus dem längsten Dachpool der Alpen über die ganze Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzer Adler Kitzbühel, Tirol
Schwarzer Adler Kitzbuhel Kitzbühel
Schwarzer Adler Kitzbuhel Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Hotel Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.