“Pfundskerle” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Köln
“Pfundskerle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

wir wurden im Rahmen eines Freundesweek-end sehr nett von den MA der Element 3 Skischule betreut mit witzigen Spielchen und schönen Skitouren.

Aufenthalt März 2014

“Authentisch, individuell, herzlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ob beim Skifahren oder als Guide auf der Pferdekutsche. Die Jungs und Mädels von element 3 sind echt super! Sehr herzlich, sehr offen und stets professionell. Sie wissen was sie tun, das merkt man sofort. Jeder der in Kitzbühel Menschen mit Begeisterung sucht ist hier richtig...

Aufenthalt März 2013
Erlangen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unfreundlicher Laden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir wollten Segways mieten und kamen spontan vorbei. Die Mitarbeiterin im Geschäft plauderte aber lieber mit Ihrem Bekannten und liess uns einfach links stehen, Nun gut wir warteten bis Sie endlich mal "Zeit" für uns hatte. Als Antwort bekamen wir dann nur "Ne das kann man bei uns nicht mieten" das wars. Keine Empfehlung wo es die Segways gebe etc.....
und schon wurden wir wieder links liegen gelassen.
So kann man Kunden vergraulen,
Durch ein anderes Geschäft haben wir dann einen Tip erhalten wor wir die Segways meiten konnten.
Aber dieses Geschäft kann und werde ich auf keinen Fall weiterempfehlen....

Aufenthalt April 2012