“Gemütlich und zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Kitzbühel
Hamburg
“Gemütlich und zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Schönes Hotel. Zentral in Kitzbühel gelegen. Zu den Einkaufsläden und Restaurants sind es nur ein paar Gehminuten. Zum Skilift sind es ca. 10 Gehminuten. Der Spa-Bereich inkl. Schwimmbad und Sauna ist erst seit 2007 in Betrieb und daher neu und modern. Das Essen, insbesondere das Abendessen inkl. Vorspeisenbuffet ist sehr lecker. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, allerdings hat dies insbesondere während der Hauptsaison auch seinen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

In diesem Hotel bleibt kein Wunsch offen. Traditionelle Materialien wie Filz, Fell und Holz kombiniert mit modernstem Design. großzügige Zimmer, sehr freundlicher Service, ein gigantische Frühstücksbuffet, verschieden gestaltete Restaurantbereiche, ausgezeichnetes Essen. Dortmöchte man nie wieder weg.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel hatte über Pfingsten einen Sonderpreis von 75,- Euro pro person mit Frühstück. Gutes , reichhaltiges Frühstücksbuffet, schönes Schwimmbad mit
Sauna und Dampfbad, wunderschöner garten mit Liegewiese. Aus einem alten, traditionellem Hotel ist nach renovierung ein sehr geschmackvolles und gemütliches,pures Alpenhotel entstanden. Guter Service . Das Hotel ist auf Golfspieler eingestellt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
VIENNA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Die Lage dieses Hotels in Kitz ist gradios nur wenige Gehminute in die Stadt und durch einen kleinen Spaziergang ist man schnell in der Stadt, wo man super gute Restaurants und Cafes findet und wirklich sehr gut shoppen kann.
Vorallem sieht man die Highsociety wie z.B. Swarovski, H. Hinterseer oder Uschi Glas.

Das Hotel ist ebenfalls sehr modern eingerichtet und geräumig. Das SPA ist hervorragend sowie das Hotelrestaurant und die Hotelbar. Die Cocktails werden vor dem Gast zubereitet und sind sehr schmackhaft.
Im Zimmerpreis ist die Minibar enthalten, was ich sehr gut finde.

Das Hotel Kitzhof ist jedem BesucherIn der nach Kitzbühel kommt sehr zu empfehlen...egal ob im Winter oder im Sommer.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Ich war mit Kunden zum Golfen in Kitzbühel. Über booking habe ich das Hotel Kitzhof für mich und Kunden gebucht.
Das Hotel hat einen ganz neuen Styl. Das Team und auch der Direktor sind jung und mit sehr viel Herz bei der Sache. Die Küche ist ausgezeichnet. Wir haben von von der Anreise bis zur Abreise immer sehr wohl und zuhause gefühlt. Bie Sonderwünschen ist das Management sehr flexibel und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2009
Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Die Lage ist hervorragend. Abseits des Ortszentrums, aber nur 5 Minuten zu Fuß.

Wir hatten ein Doppelzimmer an der Vorderseite, aber das Zimmer war eigentlich nur für eine Person, recht klein, mit nur einem Schrank und ohne Schubladen. Wir zwei hätten dort keine ganze Woche verbringen können.

Die Rezeptionisten waren sehr nett und gaben uns ein anderes größeres Zimmer an der Seite des Hotels mit doppeltem Schrank und Bewegungsraum.

Wir hatten Halbpension und das Essen war hervorragend. Das Frühstücksbüfett rüstete uns für einen Tag in den Bergen und das Abendessen sparte uns die Suche im Ort nach passenden Lokalen.

Das ganze Personal war hervorragend, freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption gibt es einen Behälter fürs Trinkgeld, so dass man jede Abteilung belohnen kann.

Die Sauna und das Dampfbad waren super zum Entspannen, nachdem wir den ganzen Tag gewandert waren. Anders als zuhause, ist man hier nackt, was für uns etwas schockierend war, als ein Paar ankam. Ich ließ die Badehosen aber an.

Man sollte wissen, dass auf der Rückseite des Hotels bis Dezember gebaut wird, was laut sein kann, besonders wenn man das Fenster auflassen will. Die Bauarbeiter in Österreich sind eher eifrig und fangen um 7 Uhr an. Die Laster kommen vorher an.

Wir standen ohnehin früh auf und die Kirchenglocken um 7 Uhr sorgen auch dafür.

Kitzbühel ist super und es gibt viele tolle Wanderungen in den Bergen. Die Gondeln sind an sich schon eine Erfahrung. Der Ort macht auch abends Spaß - es gibt tolles Bars und Cafés. Das La Fonda war unsere Lieblingsbar: eine tolle Mischung an Leuten, gute Hintergrundmusik (englische Musik aus den 70ern, 80ern und 90ern) und an einem Abend spielte ein Gitarrist.

Ich habe ein paar Fotos angehängt, anhand derer man einen Eindruck von der Gegend bekommen sollte.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Die Zimmer sind sauber, gemütlich und es gibt viel Stauraum - genug für mich und meinen Freund!!! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist fantastisch. Die Gestaltung ist geschmackvoll. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
: Das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort ist eines der Spitzenhotels in der Region und liegt eingebettet in die Natur, direkt am Stadtpark und nur 5 Gehminuten vom malerischen Zentrum des weltberühmten Tiroler Ferienortes Kitzbühel entfernt. Von unserer Kitz Lounge und von vielen unserer innovativ gestalteten Zimmer aus haben Sie einen traumhaften Blick über die Türme der Stadt bis hinauf zum Kitzbüheler Horn oder auch zum Hahnenkamm mit der berühmten "Streif". Unsere 163 Zimmer und Suiten sind Nicht-Raucherzimmer und bestechen durch ein innovatives Design mit viel Altholz, Glas, Loden und modernen Möbeln.Das ganze Jahr über erwartet Sie im Hotel Kitzhof ein großzügiger 600m² großer Wellness-Bereich. Lassen Sie sich im Kitz Spa von fachkundigen Händen mit JUST PURE Treatments und Produkten im Rhythmus des Mondes verwöhnen. Auch kulinarisch können Sie Ihren Aufenthalt bei uns nach Herzenslust genießen. In den verschieden gestalteten Restaurantbereichen können Sie außergewöhnliche kulinarische Highlights erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Escapio, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof Hotel
Kitzhof At
Hotel Kitzhof Mountain Resort
Hotel Kitzhof Mountain Design Hotelanlage
Kitzhof Kitzbuhel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort Kitzbühel, Tirol
Hotel Kitzhof Ski Golfresort
Kitzhof Ski Golfresort Hotel

Wenn Sie Hotel Kitzhof Mountain Design Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.