“Nicht alles optimal, aber Probleme optimal gelöst” 4 von 5 Sternen

Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Kitzbühel
Wien
“Nicht alles optimal, aber Probleme optimal gelöst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich habe mehrere Tage im Sommer in Kitzbühel mit meinem Mann verbracht, vorrangig, um zu wandern und das Spa zu genießen. Als wir ankamen, wurde gerade - offenbar von einer Hochzeitsgesellschaft - eine Showeinlage geübt und der Eingang von der Tiefgarage aus versperrt, sodass wir den Weg zur Rezeption nicht gleich fanden. Dort wurden wir schnell abgefertigt, weil die Rezeptionistin offenbar gerade alleine war. Im Zimmer angekommen, stellten wir fest, dass die Hochzeitsgesellschaft ihre Open-Air-Sause wohl genau unter unserem Zimmer veranstalten wollte. Anstandslos hat man uns ein gleichwertiges anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Leider war das mit dem Open Air nur die erste Nacht, in der zweiten ging es dann im Veranstaltungsbereich weiter, sodass wir zwischen 3:00 und 3:30 Uhr nicht schlafen konnten.
Das - und die Tatsache, dass man für die Garage 10 Euro pro Tag bezahlt und die Frühstückskellnerinnen und -kellner ewig brauchten, um zu fragen, ob wir Kaffee wollten - war es dann aber auch schon mit den negativen Dingen. Ansonsten ist das Hotel wirklich top: Spabereich ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet (wie auch das gesamte Hotel, nicht in diesem grässlichen Tirol-Schick mit heller Buche, den man sonst so findet), die Anwendungen sind zwar sauteuer aber super, in den Hotelzimmern gibt es Bademäntel und Badeschlapfen sowie hochwertige Produkte (Shampoo, Bodylotion und Duschgel, kein Conditioner), die Betten sind komfortabel und für die unhöflichen Gäste, die den Fitnessraum ohne Handtuch benutzten und dann nicht desinfizierten, kann das Hotel ja nichts. Man merkt an den Details der Einrichtung, dass man sich kümmert: Frische Blumen, Äpfel... Wir haben uns vorgenommen, wieder zu kommen. Einen Hinweis hätte ich für die Hotelleitung: Es wäre gut, wenn man Leselampen über dem Kopf und zumindest 2 Pölster hätte, damit man auch mal ein Buch im Bett lesen kann.

Zimmertipp: Fragen, ob zur selben Zeit eine Hochzeit o.Ä. stattfindet!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Artemis K,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit dem Design unseres Hauses , unseren Zimmern und unserem Wellnessbereich überzeugen konnten.

Wir möchten uns für die Unruhe entschuldigen, die durch unsere Hochzeitsgesellschaft entstanden ist. Es ist definitiv nicht die Regel, dass größere Gruppen den normalen Betrieb und die Ruhe stören; dies stellt auch für uns eine Ausnahme dar und wir setzen alles daran, dass sich alle Gäste während ihrer Zeit in unserem Hotel auch wirklich wohl fühlen können.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz den Störungen, denen Sie durch die anderen Gäste ausgesetzt waren, erneut im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort begrüßen dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Kitzbühel

Crawley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben unsere Flitterwochen im Kitzhof verbracht und es war wunderbar.
In einer traumhaften Lage, wir fuehlten uns im Hotel wir zu Hause.
Das Essen, die Freundlichkeit des Teams, die Betten, alles war wunderbar.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe/r Elke und Paul,

wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die tolle Bewertung von Ihnen bedanken und die Zeit die Sie sich genommen haben.

Es ist für uns ein großes Lob zu hören, dass wir Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten und dass Sie unser Haus so genossen haben.
Ihr Lob haben wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter geleitet.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel,

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen zu dem Ort angepassten Preisen. Hund war erlaubt und freundlich aufgenommen. Schöner Spa-Bereich. Leider finden gerade umfangreiche Renovierungsarbeiten im Haus statt, die früh morgens beginnen und doch störend sind. In Summe aber zu empfehlen

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber morihei,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben um diese Bewertung bei Tripadvisor zu verfassen.

Ihr Lob haben wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter geleitet.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz den Störungen, denen Sie durch die Renovierungsarbeiten im Haus ausgesetzt waren, erneut im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Kitzbühel

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren hier zur einer Hochzeit eingeladen, diese war sehr genial. Die Außenanlage ist super und gepflegt. Die verschiedenen Terassenbereiche sind super und das Frühstücksbuffet ist super. Ebenso ist das Personal wirklich vorbildlich und trotzdem humorvoll.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber cbraun75,

Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und diese mit unserem gesamten Team geteilt. Es motiviert uns, so weiterzumachen wie bisher, um den gewohnten Kitzhof-Standard zu halten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Kitzhof begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren am Renntag des Abfahrtsklassikers am Hahnenkamm in diesem Hotel und fragten, vorsichtig, ob wir auch á la carte frühstücken dürften. War überhaupt kein Problem. Wir wurden dort von äußerst freundlichem Personal empfangen und auch besonders nett bedient. Man ging auf unsere Kinder extrem freundlich ein. Das Frühstück selbst ist auf höchstem Niveau. Alles frisch und keine Eierspeise aus irgendeinem Pulver sondern mit Sicherheit von frischen Eiern gemacht. Brot in einer Auswahl die ihresgleichen sucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis für € 25,--/Person ist für Kitzbühel am Rennwochende sehr fair. In dieses Hotel einmal zu einem anderen Zeitpunkt als während des Hahnenkammrennwochenendes zu kommen, ist wirklich sehr stark zu überlegen. Man kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man von der Qualität des selbst erlebten Frühstücks auch auf Unterkunft etc. schließen könnte.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lieber Joerg W,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihrer tollen Bewertung hier bei Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie und Ihre Familie während des Hahnenkammwochenendes als Frühstücksgast bei uns im Hotel Kitzhof begrüßen durften. Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Frühstücksangebotes haben wir gerne mit unserem Küchen-Team geteilt.

Es würde unser gesamtes Team sehr freuen, Sie bald einmal als Hotelgast bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Das gesamte Hotel Kitzhof-Team sendet Ihnen ganz liebe Grüße aus Kitzbühel.
Puchenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

das haus besticht durch geschmackvolles modernes design im alpinen stil. man spürt dass herz und gefühl hier pate standen.
die lage in kitzbühel - eine der schönsten urlaubsdestinationen weltweit - könnte kaum besser sein.
die zimmer im neuen bauteil sind gut ausgestattet und auch geräumig, besonders positiv getrenntes bad und toilette. im älteren bauteil sind die zimmer zwar auch schön renoviert, allerdings etwas klein.
das spa hat ein gutes angebot, der wellness bereich ist eher klein aber gut ausgestattet und ausreichend. grosszügig ist der fitness bereich.
frühstück ist dem standard des hauses entsprechend gut könnte aber durchaus etwas mehr kreativität in der auswahl haben
der barbereich ist sehr geschmackvoll und hätte viel potential, es fehlt allerdings etwas an leben auch in der absoluten winterhochsaison, auch die getränkeauswahl ist eher standard als high end
das personal ist sehr freundlich und serviceorientiert, ein spirit der persönlichen gästebetreuung würde den guten gesamteindruck noch deutlich verbessern
generell würde dem haus mehr persönlichkeit, mehr lebendigkeit und damit verbunden aktivitätsangebote gut tun
abschliessend positiv noch vermerkt kostenloses wlan im ganzen haus

Zimmertipp: unbedingt im neu errichteten gebäudeteil
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber ewe123,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit dem Design unseres Hauses , unseren Zimmern und unserem Wellnessbereich überzeugen konnten. Ihre Anregung bezüglich der Kreativität unseres Frühstücksbuffets nehmen wir sehr ernst und haben dies bereits mit unserem Küchen-Team besprochen.

Wir werden auch an der Lebendigkeit unseres Hauses arbeiten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Das gesamte Team sendet Ihnen herzliche Grüße aus Kitzbühel.
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein tolles Hotel mit sehr gutem Service. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und in Tirol Flair eingerichtet. Das Personal kümmert sich sehr und man fühlt sich dort einfach wohl.
Die Zimmer in den Park sind herrlich und ruhig. In den Stadtkern sind es 5 min. Die Suiten Richtung Hahnenkamm sind nicht so schön, ein bisschen verbaut aber dafür mit Sicht auf die Rennstrecke. Der Saunabereich ist nicht sehr groß, dies könnte im Winter etwas stressig sein.

Zimmertipp: 287 superior
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Caterina O,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Tripadvisor. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben um diese Bewertung zu verfassen. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und diese mit unseren Mitarbeitern geteilt. Es motiviert unser gesamtes Team so weiterzumachen wie bisher, um den gewohnten Kitzhof-Standard zu halten.

Liebe Grüße aus Kitzbühel

Ihr Hotel Kitzhof-Team

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
: Das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort ist eines der Spitzenhotels in der Region und liegt eingebettet in die Natur, direkt am Stadtpark und nur 5 Gehminuten vom malerischen Zentrum des weltberühmten Tiroler Ferienortes Kitzbühel entfernt. Von unserer Kitz Lounge und von vielen unserer innovativ gestalteten Zimmer aus haben Sie einen traumhaften Blick über die Türme der Stadt bis hinauf zum Kitzbüheler Horn oder auch zum Hahnenkamm mit der berühmten "Streif". Unsere 163 Zimmer und Suiten sind Nicht-Raucherzimmer und bestechen durch ein innovatives Design mit viel Altholz, Glas, Loden und modernen Möbeln.Das ganze Jahr über erwartet Sie im Hotel Kitzhof ein großzügiger 600m² großer Wellness-Bereich. Lassen Sie sich im Kitz Spa von fachkundigen Händen mit JUST PURE Treatments und Produkten im Rhythmus des Mondes verwöhnen. Auch kulinarisch können Sie Ihren Aufenthalt bei uns nach Herzenslust genießen. In den verschieden gestalteten Restaurantbereichen können Sie außergewöhnliche kulinarische Highlights erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof Hotel
Kitzhof At
Hotel Kitzhof Mountain Resort
Hotel Kitzhof Mountain Design Hotelanlage
Kitzhof Kitzbuhel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort Kitzbühel, Tirol
Hotel Kitzhof Ski Golfresort
Kitzhof Ski Golfresort Hotel

Wenn Sie Hotel Kitzhof Mountain Design Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.