“Frühstück à la carte - Exzellent!” 5 von 5 Sternen

Hotel Kitzhof Mountain Design Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 14 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Frühstück à la carte - Exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren am Renntag des Abfahrtsklassikers am Hahnenkamm in diesem Hotel und fragten, vorsichtig, ob wir auch á la carte frühstücken dürften. War überhaupt kein Problem. Wir wurden dort von äußerst freundlichem Personal empfangen und auch besonders nett bedient. Man ging auf unsere Kinder extrem freundlich ein. Das Frühstück selbst ist auf höchstem Niveau. Alles frisch und keine Eierspeise aus irgendeinem Pulver sondern mit Sicherheit von frischen Eiern gemacht. Brot in einer Auswahl die ihresgleichen sucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis für € 25,--/Person ist für Kitzbühel am Rennwochende sehr fair. In dieses Hotel einmal zu einem anderen Zeitpunkt als während des Hahnenkammrennwochenendes zu kommen, ist wirklich sehr stark zu überlegen. Man kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man von der Qualität des selbst erlebten Frühstücks auch auf Unterkunft etc. schließen könnte.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Joerg W,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihrer tollen Bewertung hier bei Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie und Ihre Familie während des Hahnenkammwochenendes als Frühstücksgast bei uns im Hotel Kitzhof begrüßen durften. Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Frühstücksangebotes haben wir gerne mit unserem Küchen-Team geteilt.

Es würde unser gesamtes Team sehr freuen, Sie bald einmal als Hotelgast bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Das gesamte Hotel Kitzhof-Team sendet Ihnen ganz liebe Grüße aus Kitzbühel.

Puchenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

das haus besticht durch geschmackvolles modernes design im alpinen stil. man spürt dass herz und gefühl hier pate standen.
die lage in kitzbühel - eine der schönsten urlaubsdestinationen weltweit - könnte kaum besser sein.
die zimmer im neuen bauteil sind gut ausgestattet und auch geräumig, besonders positiv getrenntes bad und toilette. im älteren bauteil sind die zimmer zwar auch schön renoviert, allerdings etwas klein.
das spa hat ein gutes angebot, der wellness bereich ist eher klein aber gut ausgestattet und ausreichend. grosszügig ist der fitness bereich.
frühstück ist dem standard des hauses entsprechend gut könnte aber durchaus etwas mehr kreativität in der auswahl haben
der barbereich ist sehr geschmackvoll und hätte viel potential, es fehlt allerdings etwas an leben auch in der absoluten winterhochsaison, auch die getränkeauswahl ist eher standard als high end
das personal ist sehr freundlich und serviceorientiert, ein spirit der persönlichen gästebetreuung würde den guten gesamteindruck noch deutlich verbessern
generell würde dem haus mehr persönlichkeit, mehr lebendigkeit und damit verbunden aktivitätsangebote gut tun
abschliessend positiv noch vermerkt kostenloses wlan im ganzen haus

Zimmertipp: unbedingt im neu errichteten gebäudeteil
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber ewe123,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit dem Design unseres Hauses , unseren Zimmern und unserem Wellnessbereich überzeugen konnten. Ihre Anregung bezüglich der Kreativität unseres Frühstücksbuffets nehmen wir sehr ernst und haben dies bereits mit unserem Küchen-Team besprochen.

Wir werden auch an der Lebendigkeit unseres Hauses arbeiten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Das gesamte Team sendet Ihnen herzliche Grüße aus Kitzbühel.
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein tolles Hotel mit sehr gutem Service. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und in Tirol Flair eingerichtet. Das Personal kümmert sich sehr und man fühlt sich dort einfach wohl.
Die Zimmer in den Park sind herrlich und ruhig. In den Stadtkern sind es 5 min. Die Suiten Richtung Hahnenkamm sind nicht so schön, ein bisschen verbaut aber dafür mit Sicht auf die Rennstrecke. Der Saunabereich ist nicht sehr groß, dies könnte im Winter etwas stressig sein.

Zimmertipp: 287 superior
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Caterina O,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Tripadvisor. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben um diese Bewertung zu verfassen. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und diese mit unseren Mitarbeitern geteilt. Es motiviert unser gesamtes Team so weiterzumachen wie bisher, um den gewohnten Kitzhof-Standard zu halten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Kitzhof begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Kitzbühel

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren jetzt gerade erst Anfang Oktober im Kitzhof und hatten dort das Weibersommer-Special gebucht. Das bedeutet 385 Euro pro Person für vier Nächte / fünf Tage inklusive Frühstücksbuffet und Vier-Gänge-Menü am Abend. Außerdem hatten wir einen Gutschein für ein Glas Champagner, einen Apfelstrudel mit Kaffee und eine Einkehr auf der Seidelalm.

Im Hotel wurden wir wirklich sehr herzlich empfangen, obwohl wir schon zwei Stunden vor dem eigentlichen Check-In im Hotel waren, konnten wir das Zimmer sofort beziehen. Unser Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht, was ich ganz toll fand. Das Zimmer selbst war schön und modern eingerichtet. In der Minibar standen kostenlose Getränke, die jeden Tag neu aufgefüllt wurde. Ein Safe gab es ebenfalls. Von unserem Zimmer aus hatten wir außerdem einen super schönen Blick in den Garten, was uns ebenfalls sehr gut gefallen hat.

Man hat uns auch angeboten das Auto zu parken, das wir davor auf einem kostenfreien Parkplatz stehen hatten, und natürlich nimmt man das als Gast gerne an. Als wir auf dem Zimmer waren, kam bei mir aber dann die Vermutung auf, dass das Auto nicht wieder auf dem kostenfreien Parkplatz in der Nähe geparkt wird. Was ja auch im Nachhinein logisch ist. Deshalb hatten wir nochmal an der Rezeption nachgefragt, wo unser Auto jetzt genau steht. Das wurde vom Personal in der Tiefgarage geparkt, daraus will ich auch keinen Vorwurf machen. Hier kostet der Stellplatz allerdings 10 Euro am Tag, was ich ehrlich gesagt zu viel Geld finde. Das hätte uns für unseren Aufenthalt zusätzlich 50 Euro gekostet und das sehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz ein, wenn man bedenkt, dass man dafür auch hübsch essen gehen kann. Natürlich kann ein Hotel Gebühren für Parkplätze verlangen, ich fände es aber angemessen, bei etwas längeren Aufenthalten eine Pauschale und keinen Tagessatz zu verlangen. Für 25 bis 30 Euro hätten wir das Auto sicherlich in der Garage geparkt.

Das Hotel wirkt in echt viel größer, wir waren beide überrascht, dass es so riesig ist, da es auf den Bilder nicht so gewirkt hat. Wir sind an einem Mittwoch angereist, da war es noch recht ruhig im Hotel - was ich persönlich ganz angenehm fand. Ich kann mir vorstellen, dass es im Winter - wenn das Hotel ausgebucht ist - deutlich stressiger zugeht.

Der Wellnessbereich ist eher klein, der Pool für meinen Geschmack einen ticken zu kalt - aber das sind Kleinigkeiten und persönliche Empfindungen. Obwohl es kein Wellnesshotel ist, finde ich zwei Saunen, ein Dampfbad und einen Pool etwas klein für ein so großes Hotel. Wie ich von einer Mitarbeiterin erfahren habe, ist aber eine Erweiterung in Planung. Habe auch eine Massage gebucht, die ich empfehlen kann. Das Personal ist sehr nett.

Das Frühstücksbuffet war toll. Es gab wirklich alles, was man sich wünscht. Vom Champagner über verschieden süße Backwaren, Brot und Brötchen, Eierspeisen, Joghurt, Obst bis hin zu Käse und Wurst. Übrigens auch hier gute Produkte, die sich vom Standard-Hotelfrühstück abheben. Großes Lob dafür! Hier bliebt wirklich kein Wunsch offen.

Beim Abendessen sehe ich noch etwas Potential nach oben - das ist aber ebenfalls Jammern auf hohem Niveau. Das Menü war abwechslungsreich, man konnte zwischen einem regionalen Gericht, einem Fischgang, einem bis zwei Fleischgänge und immer mindestens einem vegetarischen Gang wählen - das fand ich super. Auch bei den Suppen hatte man eine Wahlmöglichkeit. Bei der Qualität der Produkte kann man ebenfalls nicht jammern und es war auch alles nett angerichtet. An den beiden ersten Abenden hatten wir eine Vorspeise aus der Küche bekommen, die anderen Abende gab es Buffet. Da ich selbst kein großer Buffet-Fan bin, fand ich das schade, was am Buffet serviert wurde war allerdings abwechslungsreich, gut und frisch. Da kann man ebenfalls nicht jammern. Der einzige Kritikpunkt, den ich hier am Essen äußern möchte ist, dass die Speisen nicht immer richtig heiß am Tisch. Das liegt vermutlich daran, dass der Service einen recht langen Weg ins Restaurant hatte, dennoch kann man da noch etwas nachjustieren. Außerdem hat für meinen Geschmack an fast allen Gerichten etwas Salz gefehlt. Ebenfalls ein kleiner Minuspunkt gilt hier dem Service - wobei ich da eher das Hotelmanagement in der Verantwortung sehe. Die ersten Abende war nicht sehr viel los, da hatten wir einen tollen Service. Zum Wochenende hin, wurde es voller und der Service konnte das nicht mehr alles so pflichtbewusst erledigen wie nötig. Das war wirklich schade, denn freundlich war das Personal und wir haben uns ansonsten gut betreut gefühlt. Wahrscheinlich ebenfalls ein großes Manko hier, dass der Service lange Wege zurücklegen muss. Nicht ganz optimal. Die Getränkepreise waren in Ordnung, aber ein Weizenbier kostet beispielsweise auch über vier Euro - was ich persönlich sehr viel finde. Die Preise für 1/8 Wein liegt bei 5-7 Euro.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten war es somit ein schöner Urlaub und ich kann das Hotel im Sommer empfehlen. Im Winter stelle ich es mir aber deutlich stressiger vor, wenn wirklich alle Zimmer belegt sind. Dann wird es sicherlich auch ziemlich laut im Frühstücksraum und ziemlich geschäftig im Wellnessbereich und der Kitz-Lounge. Wem das nichts ausmacht, der ist hier sicherlich gut aufhoben, das Hotel hat eine gute Lage und in Punkte Sauberkeit und Freundlichkeit können wir uns wirklich nicht beschweren. Großes Lob an die Zimmermädchen, die einen ganz tollen Job gemacht haben!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber KleinerGourmet84,

zunächst möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass wir Sie als Gast im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort begrüßen durften und Sie Ihren Aufenthalt mit unseren Altweibersommer-Special genießen konnten.

Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unsere Zimmer im Design und Stil gefallen haben und auch der Service unseres Teams Sie bereits beim Check-In überzeugen konnte.

Ihre Anmerkung bezüglich der Kosten für unserer Stellplätze in der Tiefgarage haben wir notiert. Wir können Sie verstehen, wenn Ihnen die Kosten sehr hoch erscheinen, jedoch sind wir im Vergleich zu anderen Tiefgaragenstellplätzen in Kitzbühel preislich sehr gut gelegen. Kostenfreie Stellplätze in Kitzbühel gibt es leider nur sehr wenige und wir sind froh, dass wir unseren Gästen den nahgelegen Parkplatz anbieten können. Leider haben unsere Mitarbeiter versäumt, Sie vor dem Parken zu fragen, wohin wir Ihr Auto stellen dürfen.

Natürlich haben wir in unserem Haus keinen zu großen Wellnessbereich und im Winter kann dieser auch mal ziemlich voll sein. Wir hoffen jedoch, Sie konnten während Ihres Aufenthalts ein paar erholsame Stunden in unserem Wellnessbereich verbringen.

Es freut uns zu hören, dass wir fast immer kulinarisch überzeugen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich der Temperatur der Speisen haben wir bereits an unseren Küchenchef und Restaurantleiter weitergeleitet und wir in diesem Bereich auf alle Fälle nachbessern. Umso mehr bedauern wir zu hören, dass Ihnen unser Service Team nicht die gewünschte Aufmerksamkeit schenken konnte. Wir haben diese Punkte ebenfalls schon mit unserem Serviceteam besprochen und werden auch auf dieser Ebene nachbessern.

Auch unsere Kollegen vom Housekeeping Team, die oftmals nur unscheinbar sind, freuen sich sehr über Ihre lobenden Worte und lassen sie recht herzlich grüßen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Kitzbühel

Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren jetzt schon mehrfach in diesem Hotel ,und man hat eigentlich nicht viel zu meckern.
Tolle Lage am Park , gutes Design mit großzügigem Entree. Frühstück und Abendessen sind dem Niveau entsprechend gut, der Service aufmerksam.
Lediglich der Empfang müsste verbessert werden, die jungen Damen sind oft überfordert und versprechen Dinge, die sie weder halten noch ausführen. Während unserer Aufenthalte haben wir weder Chef des Hauses noch Geschäftsleitung zu Gesicht bekommen.Das zeigt eigentlich nur, das der Kontakt zu Stammgästen weder gesucht noch erwünscht ist.
Apropo Bar und Entree, der Saal ist so riesig, das selbst bei mittlerer Belegung das Gefühl aufkommt, man ist alleine.
Der SPA und Ruhebereich ist definitiv zu klein und insbesondere fehlen Liegen in allen Bereichen.
Alles in allem überwiegen aber die positiven Aspekte und man kann das Haus mit kleinen Macken wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Mit Hund die Zimmer zum Garten!!!!!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Kitzhof_Resort, Manager von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Sehr geehrte Kanoja,

Herzlichen Dank für die Bewertung und die offenen Worte. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie mit den Leistungen unseres Empfangs nicht so zufrieden waren. Wir werden auf jeden Fall daran arbeiten, dass unser Service auch dort wieder Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert auf unsere Stammgäste, weshalb es mir auch sehr leid tut, dass wir uns bisher nicht persönlich kennen gelernt haben. Dies kann ich hoffentlich bei Ihrem nächsten Besuch nachholen und würde mich freuen, wenn Sie mich diesbezüglich unter tgandenheimer@hotel-kitzhof.com kontaktieren.

Viele Grüße aus Kitzbühel!
Theodor Gandenheimer
Hoteldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren Ende September für zwei Nächte im Hotel Kitzhof und hatten das Wellness Package gebucht.

Zur Lage:
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man kann das Auto auf einem öffentlichen Parkplatz kostenlos parken(2 Gehminuten entfernt). Die Innenstadt ist nur etwa 5 Gehminuten entfernt. Wir waren aber aufgrund des schlechten Wetters und der nicht sehr aufregenden Innenstadt hauptsächlich im Hotel.

Zur Wellnessanlage:
Das Hotel hat eine kleine aber sehr feine Wellnessanlage mit Pool, Saunen und neuesten Fitnessgeräten. Der Pool hätte 2 Grad wärmer sein können, da es draußen schon sehr kalt war, aber es war trotzdem sehr angenehm. Die Saunen waren sauber, ruhig und alles wirkte sehr gepflegt, neu und auf höchstem Standard. Wenn es ein kleines Verbesserungspotential gibt, dann könnte man den Außenbereich vor der Sauna noch besser nutzen (vielleicht ein Kneipp Becken etc.). Die Behandlungen (wir hatten sowohl eine Gesichtsbehandlung, als auch eine Rückenmassage) waren sehr professionell und entspannend. Das Personal war sehr freundlich.

Zum Service:
Der Service in allen Hotelbereichen war wirklich außergewöhnlich. Der Service in den Restaurants wirkte etwas "old school" (weiße Handschuhe etc.) aber das passte irgendwie zum Ort. Alle Fragen und Anmerkungen wurden super professionell angegangen. So muss Service sein!

Zum Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer mit einer tollen Aussicht über den Garten (mit Balkon) und die Kirchen der Stadt. Das Zimmer war sehr stylish eingerichtet und die Materialen hochwertig. Die Betten waren allerdings eher durchschnittlich (gemäß meiner Freundin).

Zum Essen:
Wir hatten sowohl Frühstück als auch Abendessen im "Weißen Hirsch" mit 4 Gang Menü. Das Abendessen war wirklich sehr gut. Es gab zu jedem Gang immer eine Auswahl an Gerichten. Die Hauptgerichte haben am meisten überzeugt. Man konnte auch eine Glasweise Weinbegleitung dazu bestellen. Insgesamt hat uns das Abendessen an beiden Tagen sehr gefallen. Das Frühstücksbuffett ist umfangreich und beinhaltet auch Champagner (wer's braucht). Am Frühstück, finde ich, könnte man noch konsequenter auf regionales setzen (vor allem, da dies im Prospekt betont wird). Als Beispiel hier der Käse. Es gab verschiedene Sorten ohne nähere Beschreibung der Herkunft: Emmentaler (aus der Schweiz oder Bayern?), Gouda (aus Holland?), Bergkäse (woher?). Hier hätte man wirklich das regionale Element ausarbeiten können und einfach 3 oder 4 Sorten Österreicher (bzw. Tiroler) Käse anbieten können. Aber ja ich suche das Haar in der Suppe....

Fazit:
Sehr schönes Hotel mit wirklich außergewöhnlichem Service, stylishem Ambiente und einem sehr schönen Wellnessbereich! Ich würde definitiv wieder kommen, wenn ich noch mal nach Kitzbühel müsste.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber MuckSo,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für das Verfassen dieser tollen Bewertung genommen haben.

Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn uns unsere Gäste an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter besonders aufgefallen ist.

Ihre Anregung bezüglich des Außenbereichs vor der Sauna haben wir notiert und vielleicht können wir Ihre wundervolle Idee bald in die Tat umsetzen.

Sie haben auch die regionalen Produkte angesprochen und dass man diese noch konsequenter herausarbeiten könnte. Sie haben damit vollkommen Recht, wir sind bereits dabei dieses umzusetzen, damit auch jeder Gast sehen kann, woher unsere Produkte stammen und wir vor allem auf unsere regionalen Partner setzen.

Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, auch Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Kitzbühel.

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Es gibt es noch: ein Highlight der Hotellerie. Von außen straßenseitig macht der Bau - insbesondere mit seiner eigenartigen Farbe - nicht auf den ersten Blick den Eindruck, was sich dahinter verbirgt:
ein sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit und fachkundig
Die Zimmer liebevoll eingerichtet, nicht alle übergroß, aber das ist nun mal dem Altbau geschuldet, aber das macht vielleicht auch den Charme aus. Hier - wie auch im gesamten Haus - hat sich eine Innen-Designerin "ausgelassen" mit größtem Erfolg. Viele liebevolle Details laden zum Anschauen, Verweilen und genießen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig, vom Champagner über alle kalten und warmen Speisen.
Das Abendrestaurant bietet am Kamin eine gemütliche Atmosphäre. Man nimmt sich Zeit und geht auf Sonderwünsche ein.
Die Speisen sind schmackhaft und stilvoll angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Die Wellnessabteilung ist ebenso hochwertig wie liebevoll eingerichtet.
Der Weg in das Zentrum von Kitzbühel ist nur wenige Minuten, dennoch bietet das Hotel Ruhe und Raum für Entspannung.
Hier wird unter fachkundiger Hotelleitung bewiesen, dass man noch eine Spitzenhotellerie bieten kann, ohne dass die Preise gleich explodieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber perlasylta,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Mit großer Freude haben wir Ihre Worte gelesen und mit unserem gesamten Team geteilt. Ihre Zeilen zeigen uns, dass wir die Liebe und Freude an unserer Arbeit an unsere Gäste weitergeben können.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Haus im Design und Stil gefällt und auch der Service unseres Teams Sie überzeugen konnte. Wir sind stets bemüht dafür zu sorgen, dass alle unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt in Kitzbühel erleben dürfen. So unscheinbar wie unser Haus von außen wirkt, umso größer ist die Herzlichkeit im Inneren und dies wollen wir an jeden Gast weitergeben, damit sich dieser wie zu Hause fühlt.

Es ist unser Herzenswunsch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße aus Kitzbühel

Ihr gesamtes Hotel Kitzhof-Team

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 12 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 15 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
: Das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort ist eines der Spitzenhotels in der Region und liegt eingebettet in die Natur, direkt am Stadtpark und nur 5 Gehminuten vom malerischen Zentrum des weltberühmten Tiroler Ferienortes Kitzbühel entfernt. Von unserer Kitz Lounge und von vielen unserer innovativ gestalteten Zimmer aus haben Sie einen traumhaften Blick über die Türme der Stadt bis hinauf zum Kitzbüheler Horn oder auch zum Hahnenkamm mit der berühmten "Streif". Unsere 163 Zimmer und Suiten sind Nicht-Raucherzimmer und bestechen durch ein innovatives Design mit viel Altholz, Glas, Loden und modernen Möbeln.Das ganze Jahr über erwartet Sie im Hotel Kitzhof ein großzügiger 600m² großer Wellness-Bereich. Lassen Sie sich im Kitz Spa von fachkundigen Händen mit JUST PURE Treatments und Produkten im Rhythmus des Mondes verwöhnen. Auch kulinarisch können Sie Ihren Aufenthalt bei uns nach Herzenslust genießen. In den verschieden gestalteten Restaurantbereichen können Sie außergewöhnliche kulinarische Highlights erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, HRS, HotelTravel.com, Escapio, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof At
Kitzhof Hotel
Hotel Kitzhof Mountain Design Hotelanlage
Hotel Kitzhof Mountain Resort
Kitzhof Kitzbuhel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort Kitzbühel, Tirol
Hotel Kitzhof Ski Golfresort
Kitzhof Ski Golfresort Hotel

Wenn Sie Hotel Kitzhof Mountain Design Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.