“Ein hochwertiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 49 Hotels in Kitzbühel
Southern England
“Ein hochwertiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Skiurlaub in Kitzbühel zurückgekehrt. Es war unser dritter Aufenthalt in dem Ort und unser erster Aufenthalt im Kitzhof. Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen, besonders an Paare oder Familien mit Kleinkindern. Wir hatten 3 ältere Kinder dabei und ich muss sagen, dass die Einrichtungen im Hotel und im Ort im Allgemeinen für Teenager eher begrenzt sind. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind herrlich und das ganze Hotel ist generell blitzsauber und wunderschön gestaltet und ausgestattet. In den Zimmern gibt es eine Minibar und ein Safe und kostenlos werden Pantoffeln und Bademäntel zur Verfügung gestellt. Die Mahlzeiten sind hervorragend, wenn auch die Auswahl für Kinder sehr begrenzt ist. Angeblich gibt es beim Essen wöchentlich einen Themenabend - nicht als wir da waren! Die Getränke waren meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir Skiurlaube verbracht haben, teuer. Wir liefen jeden Tag zur Seilbahn weil wir für unsere Skier und Schuhe Schließfächer gemietet hatten. Ansonsten muss man sicherlich den Skibus nehmen. Das Hotel ist von Außen ansprechend und alle Zimmer bieten einen Blick auf die Pisten. Es gibt ein Spielzimmer für die Kinder, einen Billard- und einen Air-Hockey-Tisch. Ein Fernsehraum und vielleicht etwas Unterhaltung am Abend könnte das Hotel sehr gut gebrauchen. Es ist kein gemütliches Hotel. Dafür ist es zu modern und offen geschnitten. Die Einrichtung ist aber bequem und das Ambiente einladend. Kitzbühel selbst könnte abends für Familien mehr bieten. Man kann nur schwimmen gehen. Es gibt einen großen Sportpark, aber man kann nur am Freitag Abend schlittschuhlaufen! Es gibt eine Eisbahn im Freien, die aber von den Wetterbedingungen abhängig ist. Die Bowlingbahn wird erst im Sommer geöffnet. Es gibt ein Kino, in dem keine englischsprachigen Filme gezeigt werden. Es gibt etliche Bars für Après-Ski, die aber Familien nicht direkt ermuntern, mitzumachen. Ich kann das italienische Lokal in der Ortsmitte am unteren Ende des Glasliftes sehr empfehlen. Dieses Jahr gab es nur wenig Schnee. Deshalb fuhren wir am Jochberg und am Pass Thurn. Die kann ich sowieso sehr empfehlen, weil die Abfahrten praktisch leer und viel breiter sind.

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 8 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
Im Mountain Design Resort Hotel Kitzhof trifft stylishes Design auf traditionelles Ambiente. Am Stadtpark mit Blick auf das Kitzbüheler Horn und den Hahnenkamm gelegen, ist der Kitzhof gerade einmal fünf Gehminuten vom malerischen Zentrum Kitzbühels entfernt. Das luxuriöse Vier-Sterne Hotel verfügt über insgesamt 163 Zimmer und Suiten. Ein 600 Quadratmeter umfassender Spa-Bereich mit großem Pool, finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad und fünf Behandlungsräumen ergänzt das Angebot. Hier können sich Gäste mit Anwendungen und Produkten der Marke JUST PURE im Rhythmus des Mondes verwöhnen lassen. Die verschieden gestalteten Restaurantbereiche locken mit einheimischen Schmankerln und internationaler Küche. Seit 2011 ist das Hotel Kitzhof Mitglied bei Design Hotels™, einer Kollektion von 250 kreativen und individuell geführten Hotels in über 43 Ländern weltweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof At
Kitzhof Hotel
Hotel Kitzhof Mountain Design Hotelanlage
Hotel Kitzhof Mountain Resort
Kitzhof Kitzbuhel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort Kitzbühel, Tirol
Hotel Kitzhof Ski Golfresort
Kitzhof Ski Golfresort Hotel

Wenn Sie Hotel Kitzhof Mountain Design Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.