“Ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 49 Hotels in Kitzbühel
Cheshire
“Ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Die Lage ist hervorragend. Abseits des Ortszentrums, aber nur 5 Minuten zu Fuß.

Wir hatten ein Doppelzimmer an der Vorderseite, aber das Zimmer war eigentlich nur für eine Person, recht klein, mit nur einem Schrank und ohne Schubladen. Wir zwei hätten dort keine ganze Woche verbringen können.

Die Rezeptionisten waren sehr nett und gaben uns ein anderes größeres Zimmer an der Seite des Hotels mit doppeltem Schrank und Bewegungsraum.

Wir hatten Halbpension und das Essen war hervorragend. Das Frühstücksbüfett rüstete uns für einen Tag in den Bergen und das Abendessen sparte uns die Suche im Ort nach passenden Lokalen.

Das ganze Personal war hervorragend, freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption gibt es einen Behälter fürs Trinkgeld, so dass man jede Abteilung belohnen kann.

Die Sauna und das Dampfbad waren super zum Entspannen, nachdem wir den ganzen Tag gewandert waren. Anders als zuhause, ist man hier nackt, was für uns etwas schockierend war, als ein Paar ankam. Ich ließ die Badehosen aber an.

Man sollte wissen, dass auf der Rückseite des Hotels bis Dezember gebaut wird, was laut sein kann, besonders wenn man das Fenster auflassen will. Die Bauarbeiter in Österreich sind eher eifrig und fangen um 7 Uhr an. Die Laster kommen vorher an.

Wir standen ohnehin früh auf und die Kirchenglocken um 7 Uhr sorgen auch dafür.

Kitzbühel ist super und es gibt viele tolle Wanderungen in den Bergen. Die Gondeln sind an sich schon eine Erfahrung. Der Ort macht auch abends Spaß - es gibt tolles Bars und Cafés. Das La Fonda war unsere Lieblingsbar: eine tolle Mischung an Leuten, gute Hintergrundmusik (englische Musik aus den 70ern, 80ern und 90ern) und an einem Abend spielte ein Gitarrist.

Ich habe ein paar Fotos angehängt, anhand derer man einen Eindruck von der Gegend bekommen sollte.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Die Zimmer sind sauber, gemütlich und es gibt viel Stauraum - genug für mich und meinen Freund!!! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist fantastisch. Die Gestaltung ist geschmackvoll. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Southern England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Skiurlaub in Kitzbühel zurückgekehrt. Es war unser dritter Aufenthalt in dem Ort und unser erster Aufenthalt im Kitzhof. Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen, besonders an Paare oder Familien mit Kleinkindern. Wir hatten 3 ältere Kinder dabei und ich muss sagen, dass die Einrichtungen im Hotel und im Ort im Allgemeinen für Teenager eher begrenzt sind. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind herrlich und das ganze Hotel ist generell blitzsauber und wunderschön gestaltet und ausgestattet. In den Zimmern gibt es eine Minibar und ein Safe und kostenlos werden Pantoffeln und Bademäntel zur Verfügung gestellt. Die Mahlzeiten sind hervorragend, wenn auch die Auswahl für Kinder sehr begrenzt ist. Angeblich gibt es beim Essen wöchentlich einen Themenabend - nicht als wir da waren! Die Getränke waren meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir Skiurlaube verbracht haben, teuer. Wir liefen jeden Tag zur Seilbahn weil wir für unsere Skier und Schuhe Schließfächer gemietet hatten. Ansonsten muss man sicherlich den Skibus nehmen. Das Hotel ist von Außen ansprechend und alle Zimmer bieten einen Blick auf die Pisten. Es gibt ein Spielzimmer für die Kinder, einen Billard- und einen Air-Hockey-Tisch. Ein Fernsehraum und vielleicht etwas Unterhaltung am Abend könnte das Hotel sehr gut gebrauchen. Es ist kein gemütliches Hotel. Dafür ist es zu modern und offen geschnitten. Die Einrichtung ist aber bequem und das Ambiente einladend. Kitzbühel selbst könnte abends für Familien mehr bieten. Man kann nur schwimmen gehen. Es gibt einen großen Sportpark, aber man kann nur am Freitag Abend schlittschuhlaufen! Es gibt eine Eisbahn im Freien, die aber von den Wetterbedingungen abhängig ist. Die Bowlingbahn wird erst im Sommer geöffnet. Es gibt ein Kino, in dem keine englischsprachigen Filme gezeigt werden. Es gibt etliche Bars für Après-Ski, die aber Familien nicht direkt ermuntern, mitzumachen. Ich kann das italienische Lokal in der Ortsmitte am unteren Ende des Glasliftes sehr empfehlen. Dieses Jahr gab es nur wenig Schnee. Deshalb fuhren wir am Jochberg und am Pass Thurn. Die kann ich sowieso sehr empfehlen, weil die Abfahrten praktisch leer und viel breiter sind.

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 12 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 15 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
: Das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort ist eines der Spitzenhotels in der Region und liegt eingebettet in die Natur, direkt am Stadtpark und nur 5 Gehminuten vom malerischen Zentrum des weltberühmten Tiroler Ferienortes Kitzbühel entfernt. Von unserer Kitz Lounge und von vielen unserer innovativ gestalteten Zimmer aus haben Sie einen traumhaften Blick über die Türme der Stadt bis hinauf zum Kitzbüheler Horn oder auch zum Hahnenkamm mit der berühmten "Streif". Unsere 163 Zimmer und Suiten sind Nicht-Raucherzimmer und bestechen durch ein innovatives Design mit viel Altholz, Glas, Loden und modernen Möbeln.Das ganze Jahr über erwartet Sie im Hotel Kitzhof ein großzügiger 600m² großer Wellness-Bereich. Lassen Sie sich im Kitz Spa von fachkundigen Händen mit JUST PURE Treatments und Produkten im Rhythmus des Mondes verwöhnen. Auch kulinarisch können Sie Ihren Aufenthalt bei uns nach Herzenslust genießen. In den verschieden gestalteten Restaurantbereichen können Sie außergewöhnliche kulinarische Highlights erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, HRS, HotelTravel.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof At
Kitzhof Hotel
Hotel Kitzhof Mountain Design Hotelanlage
Kitzhof Kitzbuhel
Hotel Kitzhof Mountain Resort
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort Kitzbühel, Tirol
Hotel Kitzhof Ski Golfresort
Kitzhof Ski Golfresort Hotel

Wenn Sie Hotel Kitzhof Mountain Design Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.