“... dem Himmel so nah ...” 5 von 5 Sternen

Hotel Kitzhof Mountain Design Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Kitzbühel
“... dem Himmel so nah ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel Kitzhof ist meine Vorstellung von einem gastfreundlichen Designhotel in den Alpen. Aber nicht nur das Interieur und die Aussenanlagen bringen einen zum Schwärmen, auch der Spa-Bereich zählt zu den Schönsten, denen wir auf unseren vielen Reisen begegnet sind. Nach dem 5-Sterne- Champagnerfrühstück und einem Abendessen im Hotelrestaurant fühlt man sich wie im Himmel.

• Aufenthalt August 2013
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Liebe Maapi,

vielen, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut unser gesamtes Team, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns an Ihren Eindrücken teilhaben lassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Kitzbühel

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein sehr netter Aufenthalt, leider nur zwei Nächte, phantastisches Frühstück mit netter Bedienung.
Die Zimmer zur Strasse sind leider etwas laut, wir konnten aber die zweite Nacht ohne Aufpreis ein ruhigeres Zimmeer bekommen. Die Lage ist ideal um auch zu Fuß abends ins Dorf zu gehen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen, wenn man es besonders ruhig haben möchte.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe UWA2512,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass wir Sie - besonders mit dem Frühstücksbuffet - überzeugen konnten.

Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Kitzhof begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Kitzbühel

Bocholt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Internet Fotots haben nicht zuviel versprochen: das Hotel ist mit ausgewählt schönen und wertigen Materialien ausgestattet und durch seine großzügige Raumaufteilung ausgesprochen luxuriös. Da das Wetter mehr als schön war, kamen wir in den Genuss immer draußen frühstücken zu können mit unverbautem Blick in den Garten und auf die Kirche von Kitzbühel. Wir hatten ein Golf-Package gebucht und an der Rezeption war man sehr behilflich mit der Reservierung von Start-Zeiten. Ebenso bei Reservierung von Restaurants fürs Abendessen, da wir kein HP gebucht hatten. Auch die Küche im Kitzhof haben wir a la Carte getestet und es war köstlich. Ebenso die gute Weinauswahl und die schöne Lounge. Leider waren nicht besonders viele Gäste im Hotel, da die Bayern noch keine Ferien hatten. Besonders aufmerksam fanden wir, dass der Wasserfall vor den Zimmern abends ausgeschaltet wurde und morgens erst um 09:00h wieder eingeschaltet wurde. Auch die Gartenpflege wurde rücksichtsvoll erledigt. Wenn ich etwas kritisieren müßte, würde ich die schlechte Badezimmer und WC Abluft erwähnen und dass leider, trotz Reklamation, unser Musik Lautsprecher im Bad nicht funktionierte.
Wenn ich mir vorstelle, das das Hotel in der Winterzeit voll ist, könnte ich mir vorstellen, das der Sauna bzw. Ruhebereich in der Sauna etwas zu klein ist. Aber er ist sehr schön . Wir würden jederzeit wieder den Kitzhof buchen und auch gerne einmal im Winter ein paar Tage dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Liebe anze65,

wir bedanken und herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Zeit, die Sie sich für das Schreiben dieser Bewertung genommen haben.

Es freut unser gesamtes Team zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Schön, dass Ihnen unser Interieurstil besonders zugesagt hat. Für das Lob an unsere Küche bedanken wir uns auch und haben dies bereits an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet.

Selbstverständlich sind wir stets bemüht konstruktiv an unseren Schwächen zu arbeiten-deshalb auch ein Dankeschön für Ihre Anmerkung zu unseren Bädern.

Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüße aus Kitzbühel.

Ihr Kitzhof-Team
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ich habe im Juni 2013 im Kitzhof gewohnt:

+ Die Minibar war kostenlos (eine seltene Großzügigkeit), und es gab freie Äpfel.
+ Das Personal war sehr freundlich und umsichtig.
+ Das Zimmer war absolut ruhig und bot einen entspannenden Blick auf Garten und Berge.

+/- Das Designkonzept ist konsequent umgesetzt, traditionelle Materialen werden modern interpretiert. Für meinen Geschmack war das Ambiente aber etwas karg-unterkühlt, das gilt für die Zimmer wie für den Frühstücksraum wie das Schwimmbad. Das Bad erschien mir nicht wie der Rest renoviert bzw. war von der einfacheren Art. Dafür fand ich es im Vergleich ziemlich teuer.
+/- Erfreulicherweise gab es ein Internetterminal, dessen Standleitung aber nur eingeschränkt bzw. langsam funktionierte.

./. Kostenlose Parkplätze gibt es nur auf einem anderen Grundstück. Direkt am Hotel kann man nur in der großzügigen Tiefgarage parken, die leider weitere € 15 kostete.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Lieber YuppyBerlin,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben um diese Bewertung bei Tripadvisor zu verfassen.

Der Großteil unserer Gäste nutzt für einen schnellen Internetzugang das im ganzen Hotel kostenfreie W-LAN. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns trotzdem wohlgefühlt haben!

Wenn wir Sie nochmals als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen, würden wir uns sehr darüber freuen! Bis dahin senden wir Ihnen

Liebe Grüße aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren im Juni im Hotel Kitzhof und haben da unsere Hochzeit gefeiert.
Bevor jetzt aber der Gedanke aufkommt "Klar, wegen der Hochzeit ist alles so gut bewertet, der ist noch vor Liebe und den Emotionen blind":
Auch alle unsere Gäste haben mir gegenüber das gleiche/ähnliche Feedback geäußert was ich nachfolgend schreibe.

Aus unserer Sicht kann man dem ganzen Kitzhof Team in allen Bereichen nur die Note 1+ mit Sternchen geben (Service, Rezeption, Verwaltung, Restaurant, Spa, etc.)

Der Service war immer höflich, zuvorkommend, aufmerksam, dabei aber unaufdringlich und man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Uns und unseren Gästen wurde jeder Wunsch von den AUgen abgelesen.
Man wundert sich, warum der Kitzhof "nur" 4 Sterne hat, der Service und das ganze Hotel ist viel besser als in den 5 Sterne Hotel in denen ich bisher war.
Trotz des hervorragenden Services des gesamten Hotelteams fühlten wir uns immer noch "menschlich" gut aufgehoben.
Ich habe es in der Vergangenheit in Häusern mit solch hervorragendem Service auch schon erlebt, dass aufgrund des hohen Standards das menschliche auf der Strecke blieb und man nur noch ein gekünsteltes "Dienstleisterverhältnis" hatte.
Das war im Kitzhof nie der Fall, man hatte immer noch das Gefühl, unter "normalen" Menschen zu sein und nicht in irgendeinem "Schicki Micki Hotel".
Dieser Service hat natürlich auch seinen Preis, als kleiner Tip: Das JHotel bietet auch immer Spezial Pakete an, einfach regelmäßig die Homepage im Auge halten oder sich über Facebook verbinden.
Die Hotelzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es ist eine gelungene Kombination zwischen modern und rustikal.
Das frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig.
Nach diesem Urlaub haben meine Frau und ich auf jeden Fall ein neues Lieblingshotel und wir planen noch das eine oder andere Mal im Kitzhof zu übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Marcel Voigt,

vielen vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es war uns eine ganz besondere Freude, Sie und Ihre Frau verwöhnen zu dürfen. Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn uns unsere Gäste an Ihren Eindrücken teilhaben lassen.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir buchten kurzfristig dieses Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen,konnten uns die Zimmer vorher ansehen.Der Wellnessbereich ist sehr schön gehalten und das Ambiente beim Abendessen war ein Traum. Unaufdringlicher,exzellenter,freundlicher Service,das Essen war perfekt.DasHotel ist traumhaft eingerichtet und auch die Bar lädt zum gemütlichen Beisammensein am Abend ein. Der Architekt und Inneneinrichter hat einen hervorragenden Geschmack.
Das Frühstück war genauso liebevoll hergerichtet,wie man es von so einem Hotel erwartet.Es ist bedingungslos zu empfehlen,wer Ruhe,Entspannung und einen tadellosen Service erwartet.
In den Bewertungen des Hauses stand drin,das der Stanglwirt um Längen besser ist. Wir erlebten ihn im Anschluss an ihrem Hotel.Es ist ein sehr unpersönliches Hotel,wo es mehr Schein als Sein ist. Wer hier keinen Promibonus hat,wird ignoriert. Das geht an der Rezeption los,unfreundliches Personal,es wird nichts erklärt,was im Haus ist ,der Rezeptionist war genervt,da er uns aufs Zimmer bringen musste und man fühlt sich in diesem Hotel einfach nicht wohl. Beim Abendessen Hektik und alles zügig. Das Frühstück ,war ok,aber man erwartet doch mehr Service.Den Wellnessbereich möchte ich nicht erleben,wenn das Haus voll ist.
Dieses Hotel kann und söllte von ihnen viel lernen!,Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Svenic,

auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Ihren Kommentar haben wir mit Freude gelesen und alle Abteilungen bedanken sich bei Ihnen für die lobenden Worte. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben um diese Bewertung zu verfassen.
Es wäre uns ein Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Eine Woche Kitzbühel im Hotel Kitzhof hat uns sehr entspannt. Am Empfang fühlt man sich sofort wohl, man kommt an, tritt in die Lounge und sieht durch ein Panoramafenster das wunderbare Grün der Umgebung. Das gesamte Hotel ist sehr stylisch eingerichtet, viel schnörkelloses Holz vor weißen Wänden. Filz, Kuhfelle und Kamine machen das Ganze gemütlich.
Der Hotelgarten mit Terrasse, Loungemöbeln und Liegen zur Entspannung nach Fit- oder Wellness passt zum eleganten Interieur des Hauses.
Der Serivce ist unaufdringlich aber immer da, wenn man etwas wünscht.
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen: herzhaft oder süß, warm oder kalt, viele verschiedene Brotsorten, frische Säfte, Champagner...
Das Abendessen im Restaurant ist okay, für die recht hohen Preise ist das Ambiente passend, die Qualität des Essens bleibt unter den Erwartungen. Die Weinkarte ist sehr umfänglich, es sind sehr teure Weine dabei, aber auch etwas Gutes für den kleineren Geldbeutel.
Ein Schwimmbad, Sauna, Fitnessbereich und Massagen sind nach einem sportlichen Tag eine schöne Erholung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe Verena H.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es freut unser gesamtes Team zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an alle Abteilungen weitergeleitet und freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie verwöhnen durften.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Kitzbühel.

Ihr Hotel Kitzhof-Team

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
: Das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort ist eines der Spitzenhotels in der Region und liegt eingebettet in die Natur, direkt am Stadtpark und nur 5 Gehminuten vom malerischen Zentrum des weltberühmten Tiroler Ferienortes Kitzbühel entfernt. Von unserer Kitz Lounge und von vielen unserer innovativ gestalteten Zimmer aus haben Sie einen traumhaften Blick über die Türme der Stadt bis hinauf zum Kitzbüheler Horn oder auch zum Hahnenkamm mit der berühmten "Streif". Unsere 163 Zimmer und Suiten sind Nicht-Raucherzimmer und bestechen durch ein innovatives Design mit viel Altholz, Glas, Loden und modernen Möbeln.Das ganze Jahr über erwartet Sie im Hotel Kitzhof ein großzügiger 600m² großer Wellness-Bereich. Lassen Sie sich im Kitz Spa von fachkundigen Händen mit JUST PURE Treatments und Produkten im Rhythmus des Mondes verwöhnen. Auch kulinarisch können Sie Ihren Aufenthalt bei uns nach Herzenslust genießen. In den verschieden gestalteten Restaurantbereichen können Sie außergewöhnliche kulinarische Highlights erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof Hotel
Kitzhof At
Hotel Kitzhof Mountain Resort
Hotel Kitzhof Mountain Design Hotelanlage
Kitzhof Kitzbuhel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort Kitzbühel, Tirol
Hotel Kitzhof Ski Golfresort
Kitzhof Ski Golfresort Hotel

Wenn Sie Hotel Kitzhof Mountain Design Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.