“Luxuriöser Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 49 Hotels in Kitzbühel
Ludwigsburg, Deutschland
“Luxuriöser Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Eine Woche Kitzbühel im Hotel Kitzhof hat uns sehr entspannt. Am Empfang fühlt man sich sofort wohl, man kommt an, tritt in die Lounge und sieht durch ein Panoramafenster das wunderbare Grün der Umgebung. Das gesamte Hotel ist sehr stylisch eingerichtet, viel schnörkelloses Holz vor weißen Wänden. Filz, Kuhfelle und Kamine machen das Ganze gemütlich.
Der Hotelgarten mit Terrasse, Loungemöbeln und Liegen zur Entspannung nach Fit- oder Wellness passt zum eleganten Interieur des Hauses.
Der Serivce ist unaufdringlich aber immer da, wenn man etwas wünscht.
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen: herzhaft oder süß, warm oder kalt, viele verschiedene Brotsorten, frische Säfte, Champagner...
Das Abendessen im Restaurant ist okay, für die recht hohen Preise ist das Ambiente passend, die Qualität des Essens bleibt unter den Erwartungen. Die Weinkarte ist sehr umfänglich, es sind sehr teure Weine dabei, aber auch etwas Gutes für den kleineren Geldbeutel.
Ein Schwimmbad, Sauna, Fitnessbereich und Massagen sind nach einem sportlichen Tag eine schöne Erholung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Liebe Verena H.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es freut unser gesamtes Team zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an alle Abteilungen weitergeleitet und freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie verwöhnen durften.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Kitzbühel.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal zu Gast im Kitzhof! Perfekt gelegen wenn man nah am Stadtkern liegen möchte aber doch im Grünen, direkt am Stadtpark. Ganz nah zu den Skiliften für den Winter - ideal. Ein sehr stylisches Haus aber auch nicht zu viel Design...eine gute Mitte und trotz verregneter Tage haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Bar ist chillig und doch gemütlich und der Spa / Pool lässt den Regen vergessen. Hervorragende Küche! Wir kommen wieder. Ein Kölner

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber EinKoelner,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus positiv zu bewerten.
Es freut uns immer wieder zu hören, dass das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort auch in Sachen Design bei den Gästen Anklang findet.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, dass Sie uns als Gäste beehrten und dass wir insbesondere mit unserem Spa-/Pool-Areal und dem Bar-Bereich überzeugen konnten.
Für Ihr Lob danken wir sehr, welches uns motiviert, auch weiterhin dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, sie hoffentlich bald wieder im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort begrüßen zu dürfen und übersenden Ihnen bis dahin sonnige Grüße,

Ihr Hotel Kitzhof Team
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Cooles, zugleich gemütliches und stylishes Hotel, zentrale und ruhige Lage, gute Küche, schöne Zimmer, toller Wellness-Bereich, nettes Personal, ABER zunehmend Incentive- und Tagungsgäste, die das Niveau des Hotels auf das eines Hostels herunterziehen (laut, lärmend, betrunken, ...), so dass der Bar- und Wellness-Bereich für privat Reisende nicht mehr nutzbar und teils sogar die Nachtruhe beeinträchtigt ist

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Liebe MaikeS282,

auf diesem Weg bedanken wir uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt und die Zeit und Mühe, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Bewertung zu verfassen.

Es freut uns, dass sie mit unserem Einrichtungsstil und der Ausstattung zufrieden waren, jedoch entschuldigen wir uns für die Unruhe, die durch unsere Incentive Gäste entstanden ist. Es ist definitiv nicht die Regel, dass Tagungsgäste den normalen Betrieb und die Ruhe stören; dies stellt auch für uns eine Ausnahme dar und wir setzen alles daran, dass sich alle Gäste während ihrer Zeit in unserem Hotel auch wirklich wohl fühlen können.

Es ist selbstredend, dass Ihre Hinweise für uns sehr wichtig sind und auch ernst genommen werden, um Defizite aufzudecken und zum Positiven wandeln zu können.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz den Störungen, denen Sie durch die anderen Gäste ausgesetzt waren, erneut im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort begrüßen dürfen.

Bis dahin wünscht Ihnen alles Beste aus Kitzbühel,

Ihr Hotel Kitzhof Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Mittlerweile bin ich ja schon Stammgast in diesem Hotel und kann sagen, dass sich über die Jahre gesehen, alles immer nur zum Positiven verändert hat.
Die tolle Lage, das stylische Ambiente und das hervorragende Frühstücksbuffet zeichnen dieses Hotel aus. In den gemütlichen Zimmern fühlt man sich gleich wie zu Hause und der Service hat uns bisher auch nie enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Liebe Anna J,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus! Zu lesen, dass Sie die Tage bei uns so genossen haben, hat uns große Freude bereitet.
Für Ihre durchwegs positive Rückmeldung sind wir Ihnen sehr dankbar und sind stets darum bemüht, diesen Standard für Sie als unsere Gäste weiterhin verbessern zu können.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, dass Sie sich erneut für das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort entschieden haben und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen dieser Bewertung genommen haben!

WIr freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort begrüßen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen

Ihr Hotel Kitzhof - Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Bei der Gesamtbewertung zum Kitzhof reicht es leider nicht für mehr als "befriedigend", da die Schwächen im Service einfach zu groß sind für den Preis, auch wenn es durchaus einige positive Aspekte gibt. Fangen wir mal mit dem Positiven an: Das Hotel ist für Skifahrbegeisterte super gelegen (ca. gute 500m zum Einstieg über den Ganslernlift) und hat einen schönen in sich stimmigen Gesamtstil. Die Mischung aus viel Holz und modernen Elementen ist gut gelungen - vor allem im Weissen Hirsch und den Almstuben (Frühstücks- und Abendessenbereich). Das Essen ist ganz gut - nicht mehr und nicht weniger. Was man sagen muss: Der Koch hat ein echtes Händchen für Nachtische. Die waren an allen 3 Tagen wirklich ausgezeichnet! Auch die Zimmer sind modern und dennoch gemütlich eingerichtet und vor allem super sauber! Hier gibt es nichts auszusetzen. Im Service stimmt jedoch ehrlich gesagt wenig. Es ging schon so los, dass wir bei der Ankunft mehr oder weniger einfach die Key Card inklusive kurzer Erklärung, wo das Zimmer liegt, in die Hand gedrückt bekommen haben - ohne Willkommensdrink und Begleitung auf das Zimmer. Wir mussten dann selbst nachfragen, wie das mit dem Gepäck läuft und wo das Auto geparkt werden kann. Daraufhin kam auch nur die Auskunft, wir sollten schon mal das Wichtigste selbst ausladen und mitnehmen und den Autoschlüssel während des gesamten Aufenthalts abgeben und am Besten aufgrund des Parkplatzmangels nicht mehr bewegen. Weiter gings dann so, dass die Concierge vergessen hatten, den Skilehrer zu organisieren - wir hatten vorab mehrere Emails ausgetauscht und das vorab gebucht. Ging aber wohl unter. Dementsprechend hatten wir erstmal gar keinen Skilehrer und dann aufgrund der Kurzfristigkeit einen Ersatzskilehrer (das Geld hätte man sich sparen können). Die Unprofessionalität im Service zog sich leider das ganze Wochenende durch. Proaktiv Informieren (z.B. darüber, dass man die Skipässe auch an der Rezeption kaufen und aufs Zimmer schreiben lassen kann oder wo der Skikeller ist, wann es Frühstück und Abendessen gibt etc. ) ist nicht die Stärke vom Kitzhof. Wir haben alles selbst rausgefunden oder uns durchgefragt. Die Mädels im Restaurant sind zwar nett, haben aber überhaupt keinen Überblick. Wir haben öfters beobachtet, wie auch Nachbartische verzweifelt versuchen, auf sich aufmerksam zu machen, weil der bestellte Kaffee nie kam oder der Wein immer noch fehlt. In den Zimmern wurde bei uns weder das Wasser in der Minibar noch Duschgel oder Shampoo aufgefüllt. Beim Frühstück war zeitweise vom Brot bis zu den Eiern alles aus und man musste Geduld und Zeit mitbringen, bis alles weider aufgefüllt war. Nachmittags an der Bar mussten wir auch 15 Minuten warten, bis überhaupt jemand mit einer Karte kam, ob wohl nur 3 weitere Tische belegt waren. Auf die Frage hin, was für Kuchen sie hätten, kam die Auskunft, dass diese in der Vitrine stünden. Nun gut. Vielleicht hinkt der Vergleich zum fünfzehn Minuten entferntem Stanglwirt, da der Kitzhof einen Stern weniger hat. Wer jedoch die gleichen Preise bzw. sogar mehr verlangt (Kitzhof am besagten WE: 189 Euro pro Person pro Nacht mit HP, ohne Vitaljause vs. Stanglwirt für 179 Euro pro Person pro Nacht mit Vitaljause), der muss sich auch den Vergleich gefallen lassen. Mal abgesehen davon, dass im Stanglwirt das Essen hervorragend ist, stimmt dort einfach von vorne bis hinten alles im Service. Da muss der Kitzhof aus unserer Sicht noch viel lernen! An dem besagten WE war der Stanglwirt leider ausgebucht - das nächste Mal werden wir jedoch ganz sicher wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Liebe Verena K,

für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für unsere Bewertung verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und besonders unser Interieurstil besonders zugesagt haben. Auch dass die Sauberkeit in unseren Zimmern nicht zu wünschen übrig ließ, sehen wir als Lob an unser Housekeeping.

Es ist sehr schade, dass Sie während Ihres Besuchs ein schlechtes Bild von unserem Service, durch ungenügende Informationsweitergabe und zu lange Wartezeiten gewonnen haben. Seien Sie versichert, dass wir dies bereits mit unseren Abteilungsleitern besprochen haben und darauf hinarbeiten, eine Qualitätssteigerung durch Schulungen und Trainings zu erreichen.
Wir entschuldigen uns außerdem für die Unannehmlichkeiten, denen sie durch die fehlende Buchung des Skilehrers ausgesetzt waren.

Es versteht sich von selbst, dass Ihre Hinweise für uns von hohem Wert sind, denn nur dadurch wird es uns ermöglicht, unsere Schwächen und Verbesserungspotentiale zu eruieren und konstruktiv an diesen zu arbeiten, um Ihnen den Qualitätsstandard zu bieten, für welchen wir bekannt sind.

Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz der gemachten Erfahrung uns noch einmal eine Chance geben würden und unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen dürfen.

Beste Grüße aus Kitzbühel

Ihr Kitzhof-Team
Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben dieses Hotel zum ersten Mal mit einer größeren Ski-Gruppe besucht. Von Anfang an werden wir professionell und freundlich bedient. Endlich mal keine Parkplatz suche in einem Skiort. Direkt von der hauseigenen Tiefgarage bekommt man das Gepäck auf das Zimmer gebracht. Geschmackvolle und ausreichend groß eingerichtete Zimmer und kleine Aufmerksamkeiten erwarten einen. Die Sauna-Landschaft ist einfach traumhaft. Sehr zu empfehlen ist der Wellnessbereich, den man aber unbedingt bereits vor Reiseantritt buchen sollte. Die Massagen sind einfach Spitze. Über die Küche, ob zum Frühstück, Mittag oder am Abend kann man nur positiv ins schwelgen kommen. PERFEKT und super lecker! Von Anfang bis Ende des Aufenthalts haben wir uns wohlgefühlt. Der Service ist aufmerksam und erfüllt einem fast jeden Wunsch (Shuttlebus, Skipässe besorgen etc.) Und das Beste man hat kurze Wege in das Zentrum nach Kitzbühel und liegt trotzdem mit wunderschöner Aussicht ganz ruhig. -- Hier war ich nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Lieber Bernd H.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihren Kommentar haben wir mit Freude gelesen.
Wir freuen uns sehr, dass unser Haus Ihren Geschmack treffen konnte, Sie sich bei uns wohlfühlen konnten und während Ihres Aufenthalts keine Wünsche, kulinarisch oder erholungstechnisch, offen geblieben sind.
Ihr Lob sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Kitzhof Mountain Desig Resort wohlfühlen. Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die tolle Bewertung von Ihnen bedanken.
Lieber Bernd, auch wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und würden uns wünschen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Der Kitzhof ist nett. Man bekommt, was versprochen wird. Punkt! Ich werde wahrscheinlich nie verstehen, warum Kitzbühel diese Attraktivität besitzt, abgesehen davon, daß man alle seine Münchner Freunde dort treffen kann.. Daher, wenn Kitzbühel, dann das Gran Tirolia. Das ist noch eine Klasse besser! Insbesondere, was die Zimmer, das SPA und das Frühstück anbelangt. Und für einen SPA-Aufenthalt empfehle ich, gleich an den Gardasee durchzurauschen und ins Lefay zu gehen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Liebe Heike W.,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben um diese Bewertung bei Tripadvisor zu verfassen.
Es ist sehr schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht vollständig von unserem Service- und Leistungsangebotes überzeugen könnten.
Wenn Sie uns die Ehre erweisen würden, Sie nochmals als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen, würden wir uns sehr darüber freuen! Bis dahin senden wir Ihnen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kitzbühel angesehen:
Nr. 3 von 49 in Kitzbühel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 14 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
Im Mountain Design Resort Hotel Kitzhof trifft stylishes Design auf traditionelles Ambiente. Am Stadtpark mit Blick auf das Kitzbüheler Horn und den Hahnenkamm gelegen, ist der Kitzhof gerade einmal fünf Gehminuten vom malerischen Zentrum Kitzbühels entfernt. Das luxuriöse Vier-Sterne Hotel verfügt über insgesamt 163 Zimmer und Suiten. Ein 600 Quadratmeter umfassender Spa-Bereich mit großem Pool, finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad und fünf Behandlungsräumen ergänzt das Angebot. Hier können sich Gäste mit Anwendungen und Produkten der Marke JUST PURE im Rhythmus des Mondes verwöhnen lassen. Die verschieden gestalteten Restaurantbereiche locken mit einheimischen Schmankerln und internationaler Küche. Seit 2011 ist das Hotel Kitzhof Mitglied bei Design Hotels™, einer Kollektion von 250 kreativen und individuell geführten Hotels in über 43 Ländern weltweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Expedia, Odigeo, TUI DE, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof At
Kitzhof Hotel
Hotel Kitzhof Mountain Design Hotelanlage
Hotel Kitzhof Mountain Resort
Kitzhof Kitzbuhel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort Kitzbühel, Tirol
Hotel Kitzhof Ski Golfresort
Kitzhof Ski Golfresort Hotel

Wenn Sie Hotel Kitzhof Mountain Design Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.