“Nett!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 9 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Der Kitzhof ist nett. Man bekommt, was versprochen wird. Punkt! Ich werde wahrscheinlich nie verstehen, warum Kitzbühel diese Attraktivität besitzt, abgesehen davon, daß man alle seine Münchner Freunde dort treffen kann.. Daher, wenn Kitzbühel, dann das Gran Tirolia. Das ist noch eine Klasse besser! Insbesondere, was die Zimmer, das SPA und das Frühstück anbelangt. Und für einen SPA-Aufenthalt empfehle ich, gleich an den Gardasee durchzurauschen und ins Lefay zu gehen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Liebe Heike W.,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben um diese Bewertung bei Tripadvisor zu verfassen.
Es ist sehr schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht vollständig von unserem Service- und Leistungsangebotes überzeugen könnten.
Wenn Sie uns die Ehre erweisen würden, Sie nochmals als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen, würden wir uns sehr darüber freuen! Bis dahin senden wir Ihnen

Liebe Grüße aus Kitzbühel

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Schade, ein teilweise sehr schönes Haus, leider hatten wir ein extrem lautes Zimmer (240), wie wir von einem sehr netten Mitarbeiter erfahren haben, "das lauteste Zimmer im ganzen Haus"...... Wir durften nicht nur ab 5:30 morgens das Piepen der ZulieferLKWs und der Müllabfuhr miterleben, sondern bis 4:00 früh die laute Musik aus der Halle/Bar und die Gespräche der vorbeigehenden Gäste mithören. Die Dame an der Rezeption war über unseren Kummer gar nicht überrascht, konnte uns aber auch nicht weiterhelfen.........Das nächste Mal werden wir 300€ pro Nacht sicher wieder in einem anderen Hotel ausgeben um nach drei Tagen Urlaub nicht total übermüdet zu sein. P.s. Enormer Lärmpegel im Frühstücksraum!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Spencer0490,

für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, für die Bewertung bei Tripadvisor, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und schlaflosen Nächte während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Nur durch konstruktive Kritik und wertvolle Hinweise sind wir in der Lage, die Schwächen unseres Hauses aus der Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und dies gewiss nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz der gemachten Erfahrung uns noch einmal eine Chance geben würden.

Liebe Grüße aus Kitzbühel

Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Sehr gut gelegenes Spitzenhotel mit gelungener Mischung traditioneller Materialien in modernem frischen Design. Grosszügige Lobby mit einladender Bar. Besonders schöne Zimmer im "neuen" Trakt. Nur das Bad mit wenig Ablageraum fällt etwas klein aus. Mustergültig sind Spa, Fitness, Pool und Wellness. Aufmerksamer, netter Service in allen Bereichen. Ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, empfehlenswerte Küche in der Halbpension, tolle Weinkarte. Wir waren acht Tage im Haus.
Kritische Anmerkungen: meine Matratze war viel zu weich und ich bekam ernste Rückenschmerzen. Gut für den Umsatz in der Massageabteilung. Es gibt aber nur einen Matratzentyp. Nach zwei Tagen kam jemand auf die Idee, eine Holzplatte unterzulegen. Es fühlte sich niemand zuständig. Dabei fiel auf, dass überall nette Menschen arbeiten, aber nirgendwo ein Inhaber oder Hoteldirektor erkennbar und ansprechbar ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Kitzhof_Resort, Manager von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Sehr geehrter S2KDN,

herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die konstruktive Kritik. Ihre Anregung in Bezug auf mehr Ablagefläche im Bad werden wir bei zukünftigen Umbauten beachten. Es freut mich, dass wir das Problem mit der zu weichen Matratze letztendlich in Ihrem Sinne lösen konnten. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben, würde mich aber freuen, wenn wir dies bei Ihrem nächsten Besuch nachholen könnten.
Viele Grüße aus dem verschneiten Kitzbühel

Theodor Gandenheimer, Hoteldirektor
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Schönes gemütliches Hotel mit wunderschönem Garten.
Frühstück war gut aber auch nix besonderes. Das Essen im Rahmen der Halbpension war auch in Ordnung.
Am besten hat mir der Wellness Bereich gefallen - schöner Pool mit Liegestühlen, auch im schön angelegten Garten... Die Massage- und Wellness-Angebote sind auch recht gut.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Der Weg ins Zentrum von Kitzbühel war auch in 5 Minuten zurückgelegt.
Alles top. Sehr gerne wieder....

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Lieber Herr Christian F.,

erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ihr wertvolles Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Kitzhof so gut gefallen hat.

Die konstruktive Anmerkung bezüglich unserem Frühstücksangebot haben wir vermerkt und wir werden in der Zukunft versuchen, unser Angebot weiter auszubauen und für Überraschungsmomente zu sorgen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit schneereichen Grüßen aus Kitzbühel

Taufkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir hatten 4 sehr schöne verschneite und romantische Tage.
Wir hatten einen Tisch im Kaminstüberl reserviert, wunderschön! das Essen hervorragend, die Weine hervorragend. Nichts zum aussetzen. Wir wunderten uns schon, dass an einem Samstag Abend nach uns 19:30 Familien mit Babys zum Essen kamen, was dem ganzen ein kleinen negativ Touch gab. Bitte nicht missverstehen, wir haben selbst Kinder aber um diese Uhrzeit schliefen unsere schon bzw. wurden, vom Babysitter in den Märchenschlaf gelesen. Müde schreiende Kinder bis 22:00, dass war uns dann doch zu viel und auch den anderen Gästen. Vielleicht wäre ein Babysitterservice eine gute Idee oder Hinweise im SPA wie auch im Frühstücksraum, dass es sich hier um keinen Spielplatz handelt, da unserer Meinung nach die Eltern dazu nicht in der Lage waren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Korai I,

vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback und für die Zeit zur Erstellung Ihrer Bewertung bedanken. Es erfreut uns sehr zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten und auch kulinarisch keine Wünsche offen gelassen wurden.
Wir danken außerdem für Ihre konstruktive Kritik und wir haben Ihre Anmerkung für einen Babysitterservice vermerkt. Wir sind stets bemüht, all unseren Gästen eine entspannte Atmosphäre beim Essen zu bieten.

Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, auch Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Kitzhof verwöhnen zu können.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche aus Kitzbühel

Holzgerlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Gute Lage des Hotels, sehr interessante und warme Ausstattung des Hotels und das wars auch schon.
Die Betten sind für ein 4 Sterne Superior Hotel viel zu klein. Der Wohlfühlcharakter im Bad lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig, umfallen fast nicht möglich! Wer mit den Haaren der Vorgänger auf Du und Du gehen möchte, ist hier richtig.
Im Verhältnis zu anderen 4 Sterne Superior Hotels in Skigebieten sehr teuer. Nachdem man aufgrund der Homepage der Meinung sein könnte, dass das Hotel über verschiedene al a'carte Restaurants verfügen würde, mussten wir fest stellen, dass dies leider ein Irrtum ist und es nur ein einziges Restaurant gibt, zudem gibt es nur eine sehr kleine Speisekarte. Des Weiteren muss mit erheblichen Parkgebühren in der Hoteleigenen Tiefgarage gerechnet werden ( 10,-- EUR pro Nacht ).
Hotel nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Ponderosa71088,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu unterrichten.
Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Betten und Bäder in den Zimmern haben wir vermerkt und werden diese in weiteren Umbauarbeiten mit einfliessen lassen. Ihr Kommentar bezüglich unserem Restaurant enthält wertvolle Anregungen für uns und wir werden dies intern mit unseren Abteilungsleitern besprechend und beheben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen winterliche Grüße aus Kitzbühel

Top Ausstattung
Hervorragender freundlicher Service
Wunderschöne Zimmer, Restaurants, Bars, Wellness und Fittnessbereich
Schöner Garten
Alles top in Schuss und sehr gepflegt

• Aufenthalt November 2012, Familie
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Lieber Marc Deby,

vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir eines der besten Hotels in Kitzbühel sind.
Sehr gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen

Liebe Grüße vom gesamten Kitzhof-Team

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 8 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
Im Mountain Design Resort Hotel Kitzhof trifft stylishes Design auf traditionelles Ambiente. Am Stadtpark mit Blick auf das Kitzbüheler Horn und den Hahnenkamm gelegen, ist der Kitzhof gerade einmal fünf Gehminuten vom malerischen Zentrum Kitzbühels entfernt. Das luxuriöse Vier-Sterne Hotel verfügt über insgesamt 163 Zimmer und Suiten. Ein 600 Quadratmeter umfassender Spa-Bereich mit großem Pool, finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad und fünf Behandlungsräumen ergänzt das Angebot. Hier können sich Gäste mit Anwendungen und Produkten der Marke JUST PURE im Rhythmus des Mondes verwöhnen lassen. Die verschieden gestalteten Restaurantbereiche locken mit einheimischen Schmankerln und internationaler Küche. Seit 2011 ist das Hotel Kitzhof Mitglied bei Design Hotels™, einer Kollektion von 250 kreativen und individuell geführten Hotels in über 43 Ländern weltweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof At
Kitzhof Hotel
Hotel Kitzhof Mountain Design Hotelanlage
Hotel Kitzhof Mountain Resort
Kitzhof Kitzbuhel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort Kitzbühel, Tirol
Hotel Kitzhof Ski Golfresort
Kitzhof Ski Golfresort Hotel

Wenn Sie Hotel Kitzhof Mountain Design Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.