“Wunderschöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 49 Hotels in Kitzbühel
Taufkirchen, Deutschland
“Wunderschöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir hatten 4 sehr schöne verschneite und romantische Tage.
Wir hatten einen Tisch im Kaminstüberl reserviert, wunderschön! das Essen hervorragend, die Weine hervorragend. Nichts zum aussetzen. Wir wunderten uns schon, dass an einem Samstag Abend nach uns 19:30 Familien mit Babys zum Essen kamen, was dem ganzen ein kleinen negativ Touch gab. Bitte nicht missverstehen, wir haben selbst Kinder aber um diese Uhrzeit schliefen unsere schon bzw. wurden, vom Babysitter in den Märchenschlaf gelesen. Müde schreiende Kinder bis 22:00, dass war uns dann doch zu viel und auch den anderen Gästen. Vielleicht wäre ein Babysitterservice eine gute Idee oder Hinweise im SPA wie auch im Frühstücksraum, dass es sich hier um keinen Spielplatz handelt, da unserer Meinung nach die Eltern dazu nicht in der Lage waren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Lieber Korai I,

vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback und für die Zeit zur Erstellung Ihrer Bewertung bedanken. Es erfreut uns sehr zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten und auch kulinarisch keine Wünsche offen gelassen wurden.
Wir danken außerdem für Ihre konstruktive Kritik und wir haben Ihre Anmerkung für einen Babysitterservice vermerkt. Wir sind stets bemüht, all unseren Gästen eine entspannte Atmosphäre beim Essen zu bieten.

Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, auch Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Kitzhof verwöhnen zu können.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche aus Kitzbühel

Holzgerlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Gute Lage des Hotels, sehr interessante und warme Ausstattung des Hotels und das wars auch schon.
Die Betten sind für ein 4 Sterne Superior Hotel viel zu klein. Der Wohlfühlcharakter im Bad lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig, umfallen fast nicht möglich! Wer mit den Haaren der Vorgänger auf Du und Du gehen möchte, ist hier richtig.
Im Verhältnis zu anderen 4 Sterne Superior Hotels in Skigebieten sehr teuer. Nachdem man aufgrund der Homepage der Meinung sein könnte, dass das Hotel über verschiedene al a'carte Restaurants verfügen würde, mussten wir fest stellen, dass dies leider ein Irrtum ist und es nur ein einziges Restaurant gibt, zudem gibt es nur eine sehr kleine Speisekarte. Des Weiteren muss mit erheblichen Parkgebühren in der Hoteleigenen Tiefgarage gerechnet werden ( 10,-- EUR pro Nacht ).
Hotel nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Ponderosa71088,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu unterrichten.
Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Betten und Bäder in den Zimmern haben wir vermerkt und werden diese in weiteren Umbauarbeiten mit einfliessen lassen. Ihr Kommentar bezüglich unserem Restaurant enthält wertvolle Anregungen für uns und wir werden dies intern mit unseren Abteilungsleitern besprechend und beheben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen winterliche Grüße aus Kitzbühel

Top Ausstattung
Hervorragender freundlicher Service
Wunderschöne Zimmer, Restaurants, Bars, Wellness und Fittnessbereich
Schöner Garten
Alles top in Schuss und sehr gepflegt

• Aufenthalt November 2012, Familie
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Lieber Marc Deby,

vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir eines der besten Hotels in Kitzbühel sind.
Sehr gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen

Liebe Grüße vom gesamten Kitzhof-Team
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Der Kitzhof besticht durch sein Design, welches hervorragend in die Alpen passt, ohne aufdringlich sein. Geschmackvoll von A bis Z. Besonders lobenswert ist das freundliche Personal, welches fröhlich und motiviert auftritt und die Freundlichkeit auch nicht bei Stress verliert.
Unser Zimmer war schick und gemütlich, tip top sauber und natürlich Bergblick; ein Wunsch für die Zukunft: mehr Platz im Ruheraum der Sauna. Die deutsche Manie des Liegenreservierens ist leider immer noch allgegenwärtig !

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Liebe ESMTX,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub ausgewählt haben und leiten Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut unser gesamtes Team zu hören, dass die Freude an unserer Arbeit auch bei unseren Gästen ankommt.
Vielen Dank für den kleinen Hinweis bezüglich unserem Platzangebot in unserem Saunabereich. Wir sind bemüht dafür ein Lösung zu finden.

Liebe ESMTX, wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen von unserem gesamten Kitzhof-Team herzliche Grüße.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen (unweit vom Zielgebiet der Hahnenkamm Abfahrt) und bietet mit dem sehr warmen Alpen-Design eine super Atmosphäre um zu entspannen und sich wohl zu fühlen.

Das Personal überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz - jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen!

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet (vor allem im neuen Hotel-Teil) und so kann man auch bei schlechtem Wetter die Zeit geniessen ohne, dass einem die Decke auf den Kopf fällt!

In 5 Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt von Kitzbühel wo sich alle Einkaufspassagen und Restaurants befinden...allerdings bieten die Restaurants im Kitzhof auch sehr gute Speisen und der Weinkeller ist einfach atemberaubend!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lieber Tomz71,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir hatten wirklich viel Freunde diese zu lesen und freuen uns sehr, dass unser Haus Ihren Geschmack treffen konnte. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und während Ihres Aufenthalts keine Wünsche, kulinarisch oder erholungstechnisch, offen geblieben sind.

Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn uns unsere Gäste an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut!

Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin

Sonnige Grüße vom gesamten Kitzhof-Team
Muechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Nach dem dritten Aufenthalt im Kitzhof ist es nun endlich Zeit für ein Review. Selten sieht man eine derzeit konstante Qualität, die allen Lobes wert ist. Jeder Besuch bislang war einfach geprägt von einer makellosen Rundum-Güte, die einen gelungenen Urlaub ausmacht.

Das Ambiente, wesentlich geprägt von Naturmaterialien wie unbehandeltem Holz, Filz und Fell bietet genug Lokalkolorit, ohne aufdringlich oder gar geschmacklos zu wirken. Man hat hier die nicht leichte Aufgabe vollbracht, die regionale Tradition in die Moderne zu transportieren (nicht unähnlich z. B. dem Vigilius Mountain Resort oder dem Hotel Therme Meran). Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert, klinisch sauber und sehr angenehm eingerichtet - es fehlt an keinem modernen Komfort.

Absolut Weltklasse auch das Essen, begonnen mit dem beinahe überkompletten Frühstücksbuffet. Alles kommt aus der Region, die Butter ist vom Bauern, die Auswahl ist erschöpfend. Von der Weißwurst bis zum Prosecco kann man sich hier allein schon für den Tag sattessen. Das Dinner im unvergleichlich tirolerisch-modernen Ambiente ist noch eine Stufe edler, die Speisen mit kompromißloser Hingabe zur Qualität zubereitet.

Nachdem ein gutes Haus mehr als alles andere einen guten Service bedingt, gibt es auch hier keine Überraschungen. Drei Jahre in Folge nun wurden wir von A bis Z verwöhnt, es gab keine auch noch so kleine Beanstandung. Sonderwünsche werden sofort erfüllt und das ganze Personal ist freundlich und aufmerksam.

Der Kitzhof ist sicher momentan die Nr. 1 in Kitzbühel. Häuser mit größerem Namen halten da momentan nicht mit, das mußten wir zwischendurch in der Vorderstadt erfahren. Zumal man vom Kitzhof auch in fünf Minuten ins Zentrum gelaufen ist. Weiter so, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach vorne auf die Straße sind etwas lauter und einsehbarer, bieten aber einen Blick auf die ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Lieber Chefarzt,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir hatten viel Freude diese zu lesen und wir haben Ihre lobenden Worte an alle Mitarbeiter unseres Hauses weitergeleitet. Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn uns unsere Gäste an Ihren Eindrücken teilhaben lassen.

Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, auch Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Kitzbühel.

Opava, Tschechische Republik
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

An diesem Hotel gibt es nichts zu kritteln. Das Hotel hat eine wunderschöne Gegend und dabei ist es in die Stadtmitte der Stadt Kutzbühel nur etwa 10 Minuten zu laufen. Das Personal ist sehr professionell aber dabei um die typische österreichische "Gemütlichkeit" bemüht. Die Zimmern, Sauberkeit und Services sind in der Top-Qualität. Das Essen ist ausgezeichnet und wird auch auf der Terrasse serviert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Liebe Ingrid,

vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir haben Ihr durchwegs positives Feedback an unsere Mitarbeiter weitergegeben und wollen uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu verfassen. Die Beurteilung unserer Gäste ist ein wichtiges Instrument unserer Qualitäts- und Leistungskontrolle und wir sind stets bemüht unsere Standards zu halten und weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen wunderschönen Herbst.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Ihr Hotel Kitzhof-Team

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
: Das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort ist eines der Spitzenhotels in der Region und liegt eingebettet in die Natur, direkt am Stadtpark und nur 5 Gehminuten vom malerischen Zentrum des weltberühmten Tiroler Ferienortes Kitzbühel entfernt. Von unserer Kitz Lounge und von vielen unserer innovativ gestalteten Zimmer aus haben Sie einen traumhaften Blick über die Türme der Stadt bis hinauf zum Kitzbüheler Horn oder auch zum Hahnenkamm mit der berühmten "Streif". Unsere 163 Zimmer und Suiten sind Nicht-Raucherzimmer und bestechen durch ein innovatives Design mit viel Altholz, Glas, Loden und modernen Möbeln.Das ganze Jahr über erwartet Sie im Hotel Kitzhof ein großzügiger 600m² großer Wellness-Bereich. Lassen Sie sich im Kitz Spa von fachkundigen Händen mit JUST PURE Treatments und Produkten im Rhythmus des Mondes verwöhnen. Auch kulinarisch können Sie Ihren Aufenthalt bei uns nach Herzenslust genießen. In den verschieden gestalteten Restaurantbereichen können Sie außergewöhnliche kulinarische Highlights erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, HotelsClick, EasyToBook, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof At
Kitzhof Hotel
Hotel Kitzhof Mountain Design Hotelanlage
Hotel Kitzhof Mountain Resort
Kitzhof Kitzbuhel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort Kitzbühel, Tirol
Hotel Kitzhof Ski Golfresort
Kitzhof Ski Golfresort Hotel

Wenn Sie Hotel Kitzhof Mountain Design Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.