“Best Hotel in Kitzbühel” 5 von 5 Sternen

Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 10 von 49 Hotels in Kitzbühel
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Best Hotel in Kitzbühel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen (unweit vom Zielgebiet der Hahnenkamm Abfahrt) und bietet mit dem sehr warmen Alpen-Design eine super Atmosphäre um zu entspannen und sich wohl zu fühlen.

Das Personal überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz - jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen!

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet (vor allem im neuen Hotel-Teil) und so kann man auch bei schlechtem Wetter die Zeit geniessen ohne, dass einem die Decke auf den Kopf fällt!

In 5 Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt von Kitzbühel wo sich alle Einkaufspassagen und Restaurants befinden...allerdings bieten die Restaurants im Kitzhof auch sehr gute Speisen und der Weinkeller ist einfach atemberaubend!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Lieber Tomz71,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir hatten wirklich viel Freunde diese zu lesen und freuen uns sehr, dass unser Haus Ihren Geschmack treffen konnte. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und während Ihres Aufenthalts keine Wünsche, kulinarisch oder erholungstechnisch, offen geblieben sind.

Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn uns unsere Gäste an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut!

Sonnige Grüße vom gesamten Kitzhof-Team

Muechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Nach dem dritten Aufenthalt im Kitzhof ist es nun endlich Zeit für ein Review. Selten sieht man eine derzeit konstante Qualität, die allen Lobes wert ist. Jeder Besuch bislang war einfach geprägt von einer makellosen Rundum-Güte, die einen gelungenen Urlaub ausmacht.

Das Ambiente, wesentlich geprägt von Naturmaterialien wie unbehandeltem Holz, Filz und Fell bietet genug Lokalkolorit, ohne aufdringlich oder gar geschmacklos zu wirken. Man hat hier die nicht leichte Aufgabe vollbracht, die regionale Tradition in die Moderne zu transportieren (nicht unähnlich z. B. dem Vigilius Mountain Resort oder dem Hotel Therme Meran). Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert, klinisch sauber und sehr angenehm eingerichtet - es fehlt an keinem modernen Komfort.

Absolut Weltklasse auch das Essen, begonnen mit dem beinahe überkompletten Frühstücksbuffet. Alles kommt aus der Region, die Butter ist vom Bauern, die Auswahl ist erschöpfend. Von der Weißwurst bis zum Prosecco kann man sich hier allein schon für den Tag sattessen. Das Dinner im unvergleichlich tirolerisch-modernen Ambiente ist noch eine Stufe edler, die Speisen mit kompromißloser Hingabe zur Qualität zubereitet.

Nachdem ein gutes Haus mehr als alles andere einen guten Service bedingt, gibt es auch hier keine Überraschungen. Drei Jahre in Folge nun wurden wir von A bis Z verwöhnt, es gab keine auch noch so kleine Beanstandung. Sonderwünsche werden sofort erfüllt und das ganze Personal ist freundlich und aufmerksam.

Der Kitzhof ist sicher momentan die Nr. 1 in Kitzbühel. Häuser mit größerem Namen halten da momentan nicht mit, das mußten wir zwischendurch in der Vorderstadt erfahren. Zumal man vom Kitzhof auch in fünf Minuten ins Zentrum gelaufen ist. Weiter so, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach vorne auf die Straße sind etwas lauter und einsehbarer, bieten aber einen Blick auf die ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Lieber Chefarzt,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir hatten viel Freude diese zu lesen und wir haben Ihre lobenden Worte an alle Mitarbeiter unseres Hauses weitergeleitet. Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn uns unsere Gäste an Ihren Eindrücken teilhaben lassen.

Es erfreut uns sehr zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten und auch kulinarisch keine Wünsche offen gelassen wurden.

Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, auch Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Kitzbühel.

Opava, Tschechische Republik
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

An diesem Hotel gibt es nichts zu kritteln. Das Hotel hat eine wunderschöne Gegend und dabei ist es in die Stadtmitte der Stadt Kutzbühel nur etwa 10 Minuten zu laufen. Das Personal ist sehr professionell aber dabei um die typische österreichische "Gemütlichkeit" bemüht. Die Zimmern, Sauberkeit und Services sind in der Top-Qualität. Das Essen ist ausgezeichnet und wird auch auf der Terrasse serviert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Liebe Ingrid,

vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir haben Ihr durchwegs positives Feedback an unsere Mitarbeiter weitergegeben und wollen uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu verfassen. Die Beurteilung unserer Gäste ist ein wichtiges Instrument unserer Qualitäts- und Leistungskontrolle und wir sind stets bemüht unsere Standards zu halten und weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen wunderschönen Herbst.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel wirkt von aussen eher unscheinbar. Die Lage ist sehr zentral zum Ort, aber trotzdem fernab von Lärm. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick zum Garten. Die Zimmer sind sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das geschmackvolle zieht sich durch das ganze Haus. Alles ist sehr stimmig und modern, jedoch warm und Stilvoll eingerichtet. Der Barbereich ist am Abend durch das stimmungsvolle Ambiente (Kerzen, Feuer im Kamin und leichter Musik) ein toller gemütlicher Ort zum verweilen. Die Gastronomie ist TOP! Das Ambiente, der Service, das Essen ist perfekt!
Der sehr gute Service zieht sich durch das gesamte Hotel! Man merkt das die Mitarbeiter gerne hier arbeiten und lieben die Dienstleistung am Gast. Selbst als Frühaufsteher ist ein Kaffee um 5.30 Uhr vom Nachtportier kein Problem und wird gerne und selbstverständlich angeboten. Hier noch ein besonderer Dank :o)
Da wir beruflich ständig in Hotels sind, können wir hierzu nur eines sagen: Mitarbeiter aus 5* Hotels ,sollten hier nächtigen um zu sehen was gehobene Hotellerie bedeutet!

Wir kommen sicherlich wieder und können das Hotel nur bestens weiterempfehlen!
Ein Lob an die Hotelführung für ihre Mitarbeiter!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Liebe Senta,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Ihren Eintrag haben wir mit Freude gelesen, uns über die positiven Bewertungen sehr gefreut und an alle Abteilungen weitergeleitet, vorallem an unseren Nachtportier.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir würden uns wünschen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Kitzbühel!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel hat einen sehr guten Service und schöne Tagungsräume und das in sehr guter, fußläufiger Lage zum Zentrum von Kitzbühel und zur Hahnenkammbahn. Das WLAN im Hotel ist kostenfrei und bietet überall im Hotel guten Empfang. Die Zimmer sind absolut top und sauber. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und komme auch gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrter Herr Achim,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus! Zu lesen, dass Sie die Tage bei uns so genossen haben, hat uns große Freude bereitet.
Sehr gerne geben wir Ihre durchwegs positive Rückmeldung an alle Mitarbeiter weiter und möchten uns an dieser Stelle bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese ausführliche Bewertung über das Hotel Kitzhof zu verfassen.
Lieber Achim, auch wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und würden uns wünschen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen
supersonnigen Grüße aus Kitzbühel!

Vallendar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ein angenehmes Hotel mit gutem Service und sehr schönen Zimmern im Anbau. Der Empfang ist herzlich und professionell. Das Auto wird schnell entladen und auf Wunsch in der Tiefgarage geparkt. WLAN auf dem Zimmer ist kostenlos und wenn man ein Zimmer mit Blick in den Garten gebucht hat, ist es ruhig und man kann sich total entspannen. Gerne werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrter Kitzhof Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Urlaub im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort gefallen hat und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es motiviert unser gesamtes Team so weiterzumachen wie bisher, um den gewohnten Kitzhof-Standard zu halten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen.

Mit supersonnigen Grüßen aus Kitzbühel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel Kitzhof liegt in sehr guter, fußläufiger Lage in Kitzbühel. Die Zimmer sind sehr schön und wohnlich - bei Designhotels nicht die Regel. Alles bestens in Schuss und gut gepflegt. Der Empfang ist professionell und freundliche aber nicht mehr. Wir hatten eine Suite gebucht und bekamen (obwohl das Hotel zu höchstens 30% gebucht war) ein Zimmer ohne Balkon im ersten Stock zur Strasse. Schade und nicht nachvollziehbar. Umziehen ist immer blöd, das nächste Zimmer war dann wunderbar. Frühstück ist lecker und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter meistens nett und bemüht. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Kitzhof Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für das Verfassen dieser Bewertung genommen haben.

Leider haben unsere Junior Suite nicht alle einen Balkon und eine ruhige Lage zum Garten hin. Es tut uns leid, dass sie die Unannehmlichkeiten eines Umzugs auf sich nehmen mussten. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung Ihre Zimmerwünsche mit.

Es war uns eine Freude, dass wir Sie bei uns verwöhnen durften! Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kitzbühel
Ihr Kitzhof-Team

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
Im Mountain Design Resort Hotel Kitzhof trifft stylishes Design auf traditionelles Ambiente. Am Stadtpark mit Blick auf das Kitzbüheler Horn und den Hahnenkamm gelegen, ist der Kitzhof gerade einmal fünf Gehminuten vom malerischen Zentrum Kitzbühels entfernt. Das luxuriöse Vier-Sterne Hotel verfügt über insgesamt 163 Zimmer und Suiten. Ein 600 Quadratmeter umfassender Spa-Bereich mit großem Pool, finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad und fünf Behandlungsräumen ergänzt das Angebot. Hier können sich Gäste mit Anwendungen und Produkten der Marke JUST PURE im Rhythmus des Mondes verwöhnen lassen. Die verschieden gestalteten Restaurantbereiche locken mit einheimischen Schmankerln und internationaler Küche. Seit 2011 ist das Hotel Kitzhof Mitglied bei Design Hotels™, einer Kollektion von 250 kreativen und individuell geführten Hotels in über 43 Ländern weltweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof Hotel
Kitzhof At
Hotel Kitzhof Mountain Resort
Hotel Kitzhof Mountain Design Hotelanlage
Kitzhof Kitzbuhel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort Kitzbühel, Tirol
Hotel Kitzhof Ski Golfresort
Kitzhof Ski Golfresort Hotel

Wenn Sie Hotel Kitzhof Mountain Design Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.