“Ein gemütliches Designhotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Ein gemütliches Designhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel Kitzhof liegt in sehr guter, fußläufiger Lage in Kitzbühel. Die Zimmer sind sehr schön und wohnlich - bei Designhotels nicht die Regel. Alles bestens in Schuss und gut gepflegt. Der Empfang ist professionell und freundliche aber nicht mehr. Wir hatten eine Suite gebucht und bekamen (obwohl das Hotel zu höchstens 30% gebucht war) ein Zimmer ohne Balkon im ersten Stock zur Strasse. Schade und nicht nachvollziehbar. Umziehen ist immer blöd, das nächste Zimmer war dann wunderbar. Frühstück ist lecker und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter meistens nett und bemüht. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrter Kitzhof Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für das Verfassen dieser Bewertung genommen haben.

Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn uns unsere Gäste an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut!

Leider haben unsere Junior Suite nicht alle einen Balkon und eine ruhige Lage zum Garten hin. Es tut uns leid, dass sie die Unannehmlichkeiten eines Umzugs auf sich nehmen mussten. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung Ihre Zimmerwünsche mit.

Es war uns eine Freude, dass wir Sie bei uns verwöhnen durften! Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kitzbühel
Ihr Kitzhof-Team

Grafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Eine internationale Tagung meiner Firma brachte mich in das Hotel. Viele andere in ganz Europa hatten wir schon "hinteruns gebracht", aber diesmal war es doch "einen Schuss besser" als zuvor. Angenehme Räumlichkeiten für intensives und professionelles (Zusammen-)arbeiten, eine stets nette und freundliche Service-Mannschaft. Nicht zu vergessen, das "Rahmenprogramm", dass durch die unmittelbare Nähe zu den Bergen ein übriges tat, um diesen Aufenthalt als "sehr angenehm" einzustufen. Bei Dienstreisen immer wichtig: Alles konnte in einer "Tagungspauschale" direkt übers Hotel abgerechnet werden, sei es der Bergführer, der uns von der Hahnenkammabfahrt zur Seidlalm begleitet hat, sei es das Taxi, das uns dann von der Seidlalm zum Hotel runter gebracht hat. (es war halt durch einen leichten Wetterumschlag mit Blitz, Regen, Donner die "weisere" Entscheidung ...), sei es das umfangreiche Büffetessen. Das Parken in der Hoteltiefgarage war übrigens auch "inklusive".

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Sehr geehrter Kitzhof Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus! Zu lesen, dass Sie die Tage bei uns so genossen haben, hat uns große Freude bereitet. Sehr gerne geben wir Ihre durchwegs positive Rückmeldung an alle Mitarbeiter weiter und möchten uns an dieser Stelle bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese ausführliche Bewertung über das Hotel Kitzhof zu verfassen. Gerade für unsere Veranstaltungsabteilung war Ihr Feedback über die Tagungsbetreuung sehr informativ.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Kitzhof begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen aus Kitzbühel
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Für einen Kurzurlaub haben wir den Kitzhof gewählt und waren rundherum zufrieden. Schöne neugestaltete Zimmer, ausgezeichnete Küche mit einem Frühstück das in Auswahl und Qualität seinesgleichen sucht. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage ist ideal um die Stadt und die Berge zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Liebe Renate,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben und leiten Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu verfassen.
Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, auch Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen

Herzliche Grüße aus Kitzbühel
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel Kitzhof befindet sich am Rande der Innenstadt von Kitzbühel. Bspw. ist es nicht weit zur Gondelbahn auf den Hahnenkamm oder in die kleine Fussgängerzone.
Die Gebäude des Hotels sind im rechten Winkel angeordnet und durch die nicht verbaute Sicht aus dem Innenhof, lässt sich gerade an sonnigen Tagen von der Terasse aus der Ausblick wunderbar geniessen.

Der Service, die Zimmer und der Wellness-Bereich entsprechen dem Standard, den Hotels dieser Art und dieses Priesniveaus heutzutage setzen. Wenn ich auch der Meinung bin, dass das Preisniveau eher am oberen Ende der Skala vergleichbarer Hotels liegt - ist wohl der Lage in Kitzbühel geschuldet :-)

Überzeugt hat mich das Essen und die Weinauswahl - gerade letztere wurde toll präsentiert / offeriert wurde. Viele der Weine können offen genossen werden, so dass mit jedem Essen eine kleine Weinreise oder anders Weindegustation einher ging. Etwas, was nicht zu häufig zu finden ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Christoph Walter,

wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort entschieden haben und natürlich auch für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen dieser Bewertung genommen haben!
Es ist uns eine besondere Freude, Ihre äußerst positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt an alle Mitarbeiter weiter zu leiten. Gerade Ihre lobende Worte bezüglich unserem Essen und der Weine haben wir an unsere zuständigen Mitarbeiter weitergegeben. Das Feedback unserer Gäste ist ein wichtiges Instrument der Qualitäts- und Leistungskontrolle und wir werden daran arbeiten, unsere Standards zu halten und weiter zu entwickeln. Als kleine Empfehlung für Sie: Im Winter bieten wir einmal wöchentlich auch Weindegustationen im Hotel Kitzhof an.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Kitzbühel
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wer auf Details wert legt ist hier richtig.
Von den Bade Acessoires bis zur Zimmerausstattung ist das Kitz präsent.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und funktional ausgestattet. Wasser wird kostenfrei gestellt.
Das Schwimmbad und der Saunabereich sind toll. Badetücher sind ausreichend vorhanden.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2012
Sehr geehrter Kitzhof Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort im Design und Stil überzeugen konnte.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel,

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Für mich eines der schönsten Tagungs und Wellness Hotels, das ich jemals erlebt habe. Der Baustil ist offen, modern und trotzdem genauso traditionell.
Die Zimmer sind angenehm groß und modern eingerichtet, der Wellness Bereich bietet alles, was man in dieser Preislage erwarten darf.
Herausragend war in meinen Augen die Restaurant und Catering-Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Kitzhof2, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter Kitzhof-Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Restaurantangeboten überzeugen konnten.
Ihr Lob ist die beste Motivation für unser gesamtes Team.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Top-Hotel, traumhaftes Design. Eine herrliche Mischung zwischen Holz und Moderne, perfekt gelungen. Der Service ist sehr gut, das Essen hervorragend. Spa und Poolbereich top. Wunderschöne Konferenzräume. Besonders schön ist die grosse Bar mit Kamin, extrem romantisch. Die Preise für Essen und Wein sind gesalzen, dafür aber hervorragend. Allerdings muss ich bei einem " Alm" Käsebrot für 12, 50 € doch etwas schmunzeln.....Das Restaurant ist stylisch und urgemütlich, der Weinkeller wunderschön gestaltet. Nach meinem Wissen gibt es jedoch keinen Wein unter 70 €. Wer genügend Kleingeld hat wird dieses Hotel lieben!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
: Das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort ist eines der Spitzenhotels in der Region und liegt eingebettet in die Natur, direkt am Stadtpark und nur 5 Gehminuten vom malerischen Zentrum des weltberühmten Tiroler Ferienortes Kitzbühel entfernt. Von unserer Kitz Lounge und von vielen unserer innovativ gestalteten Zimmer aus haben Sie einen traumhaften Blick über die Türme der Stadt bis hinauf zum Kitzbüheler Horn oder auch zum Hahnenkamm mit der berühmten "Streif". Unsere 163 Zimmer und Suiten sind Nicht-Raucherzimmer und bestechen durch ein innovatives Design mit viel Altholz, Glas, Loden und modernen Möbeln.Das ganze Jahr über erwartet Sie im Hotel Kitzhof ein großzügiger 600m² großer Wellness-Bereich. Lassen Sie sich im Kitz Spa von fachkundigen Händen mit JUST PURE Treatments und Produkten im Rhythmus des Mondes verwöhnen. Auch kulinarisch können Sie Ihren Aufenthalt bei uns nach Herzenslust genießen. In den verschieden gestalteten Restaurantbereichen können Sie außergewöhnliche kulinarische Highlights erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Escapio, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof Hotel
Kitzhof At
Hotel Kitzhof Mountain Resort
Hotel Kitzhof Mountain Design Hotelanlage
Kitzhof Kitzbuhel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort Kitzbühel, Tirol
Hotel Kitzhof Ski Golfresort
Kitzhof Ski Golfresort Hotel

Wenn Sie Hotel Kitzhof Mountain Design Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.