“was für´s Auge” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
stuttgart
“was für´s Auge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Top-Hotel, traumhaftes Design. Eine herrliche Mischung zwischen Holz und Moderne, perfekt gelungen. Der Service ist sehr gut, das Essen hervorragend. Spa und Poolbereich top. Wunderschöne Konferenzräume. Besonders schön ist die grosse Bar mit Kamin, extrem romantisch. Die Preise für Essen und Wein sind gesalzen, dafür aber hervorragend. Allerdings muss ich bei einem " Alm" Käsebrot für 12, 50 € doch etwas schmunzeln.....Das Restaurant ist stylisch und urgemütlich, der Weinkeller wunderschön gestaltet. Nach meinem Wissen gibt es jedoch keinen Wein unter 70 €. Wer genügend Kleingeld hat wird dieses Hotel lieben!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Kitzbühel ist eines dieser "rich and famous" Orte, daher kann man nicht erwarten, dass es hier preiswert ist. Trotzdem: Hotels dieser Kategorie gibt es an anderen Orten günstiger. Das Hotel ist von außen 70er Jahre Mittelklasse, nur die Bemalung in intensivem Burgund soll modern wirken, ist aber aufdringlich. Innen erwartet ein komplett saniertes Hotel den Gast, dass als Design Hotel nur wenig Alpenromantik-Reminiszenzen versprüht. Hervorragend, aber an manchen Stellen etwas leer, etwas zu oft für meinen Geschmack werden Geweihe verwendet. So sind auch die Zimmer, der Wellnessbereich sieht wunderschön aus. Vom Service konnten wir nur den Empfang und die Bar testen, beide waren wirklich freundlich, letztere etwas überlastet oder vielleicht auch österreichisch entspannt. Statt erwarteter russischer Gäste gab es sehr viel Amerikaner. Das Frühstück war auf hohem Niveau.
Also: Man macht keinen Fehler, dort zu buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Der Kitzhof ist definitif ein sehr schönes Hotel mit einer überaus gelungenen designorientierten Einrichtung, die viel Wärme und Gemütlichkeit ausstrahtl.
Das Essen ist hervorragend und das Wellnessangebot ist ausnehmend gut.
Vielleicht hatten wir einfach nur Pech jedoch empfanden wir den Service als extrem schlecht bzw. gar nicht organisiert und als extrem unaufmerksam. Teller wurden erst auf Nachfragen abgeräumt, Bestellungen dauerten extrem lange sofern man einmal einer Servicekraft habhaft werden konnte. Wir zogen es letztendlich vor, abends lieber in anderen Restaurants/Bars des Ortes unser Geld auszugeben, als stundenlang nach Kellnern zu winken.
Die Servicekräfte schoben lieber Stühle hin und her oder versteckten sich außerhalb des Blickwinkels der Gäste. Mit Ausnahme der Zimmermädhcne grüßte kein einziger Mitarbeiter die Gäste.
Im Hinblick auf den bezahlten Preis von 500 €/Nacht stimmt unserer Meinung.. das Verhältnis einfach nicht mehr, weswegen wir auf zukünftige Aufenthalte in diesem Hotel verzichten werden und den Kitzhof NICHT empfehlen können.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Matthias,

wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen entschuldigen.

Es ist sehr schade, dass Sie während Ihres Besuchs ein schlechtes Bild von unserem Service, durch ungenügenden Knowhow und zu lange Wartezeiten gewonnen haben. Seien Sie versichert, dass wir dies bereits mit unseren Abteilungsleitern besprochen haben und in den letzten Monaten darauf hingearbeitet haben, eine Qualitätssteigerung durch Schulungen und Trainings zu erreichen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst genommen haben und dies gewiss nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz der gemachten Erfahrung uns noch einmal eine Chance geben würden, um Sie von jenem Service zu überzeugen für welchen wir bekannt sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel

Ihr Hotel Kitzhof-Team
Marl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Im September haben wir sehr schöne Tage in Kitzbühel und im Kitzhof verbracht. Der Kitzhof ist ein durchaus großes und weitläufiges Hotel. Durch die gelungene Architektur fällt dies aber nicht unangenehm auf. Unser Zimmer (Doppelzimmer Lebenberg) war nach hinten heraus zur Nachbarschaft gelegen und dadurch sehr ruhig. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich in modernen alpenländischen Stil eingerichtet. Die Photos auf der Internetseite des Hotels geben sehr gut den Charakter der Zimmer wieder. Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück (sehr gut) gebucht. Wenn man rechtzeitig - am besten schon morgens - reserviert, ist es allerdings auch möglich im hoteleigenen Restaurant für den Abend einen Tisch zu bekommen. Dies haben wir auch zweimal wahrgenommen und festgestellt, das die Küche sehr zu empfehlen ist. Die Lage des Hotels ist am Stadtrand von Kitzbühel, aber das Zentrum ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar. Auch der Schwarzsee ist in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Parkmöglichkeiten bestehen direkt in der Tiefgarage zu durchaus vertretbaren Preisen. Das Hotel war während unseres Aufenthalts nicht voll ausgebucht, so das die Atmosphäre angenehm ruhig war. Gegen Ende der Woche wurde es dann voller. Nachteil ist, das der Kitzhof wohl auch als Tagungshotel genutzt wird und auch größere Reisegruppen kommen. Dies bringt eine gewisse Hektik mit sich und mindert den Erholungsfaktor. Insbesondere beim Frühstüch ist es störend, wenn man mitten unter Geschäftsleuten und Tagungs-/seminarteilnehmern sitzt. Das muß im Urlaub nicht unbedingt sein. Trotzdem können wir den Kitzhof unbesorgt empfehlen. Man kann sich ja auch durchaus vor oder bei der Buchung erkunden wie das Hotel ausgelastet ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Sehr empfehlenswert dieses Hotel: traumhaftes Desgin, schöne Zimmer, sehr nettes Personal, und ein wirklich leckeres Frühstück (wenn nicht das beste, das ich in den letzten 12 Monaten bekommen habe).

Der Spa-Bereich ist großzügig und sehr schön.

Dort kann man sich nur wohl fühlen!
Wir kommen wieder.

PS: Vielen Dank für das liebe Nikolo-Sackerl an der Zimmertüre am Nikolo-Tag...wir haben uns sehr darüber gefreut!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Sehr freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer die sehr sauber sind mit einem mehr als großzügigem Frühstücksbuffet. Der Wellness und Spabereich ist sehr einladend. Die Poolarea hat auch gefallen.
Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ich wear im Januar 2011 vor dem Polo Cup in diesem fürs Auge durchdesignten Hotel, in dem einem das Gefühl, für immer bleiben zu wollen, vermittelt wurde.

Die Zimmer ausgestattet mit altem Holz, Loden, stimmigem Design übten einen großen Wohlfühlfaktor aus. Das Frühstücksbueffet liess keinen Wunsch offen, exquisite Auswahl, ein Glas Champagner und vollendete Frische liessen den Tag bestens starten.

Das 4gänge Abendmenue hatte Haubencharakter und vor allem das Personal war sehr aufmerksam, charmant und freundlich. Man wurde mit Namen begrüsst und dezent mit einem echten Lächeln auf den Lippen dsurch den Abend begleitet. Weine wurden perfekt dekandiert das Essen sehr ansprechend serviert. Das komplette Abendessen war ein Gaumenschmeichler und liess keine Wünsche offen.

Der Wellnessbereich mit Grander Wasser im Indoor Pool ist auch stylisch und schick, das Wasser fühlt sich gut auf der Haut an.

Besonders aufmerksam war der Hotelpage der einem sofort die Ski abnahm und zum Hotelshuttlebus trug sowie mit ausgesuchter Freundlichkeit mit Tips, Rat und Tat zur Seite stand.

Gerne würde ich auch im Januar 2012 in der Woche des Polio Cups bei einem solchen special den Kitzhof besuchen und kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
Im Mountain Design Resort Hotel Kitzhof trifft stylishes Design auf traditionelles Ambiente. Am Stadtpark mit Blick auf das Kitzbüheler Horn und den Hahnenkamm gelegen, ist der Kitzhof gerade einmal fünf Gehminuten vom malerischen Zentrum Kitzbühels entfernt. Das luxuriöse Vier-Sterne Hotel verfügt über insgesamt 163 Zimmer und Suiten. Ein 600 Quadratmeter umfassender Spa-Bereich mit großem Pool, finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad und fünf Behandlungsräumen ergänzt das Angebot. Hier können sich Gäste mit Anwendungen und Produkten der Marke JUST PURE im Rhythmus des Mondes verwöhnen lassen. Die verschieden gestalteten Restaurantbereiche locken mit einheimischen Schmankerln und internationaler Küche. Seit 2011 ist das Hotel Kitzhof Mitglied bei Design Hotels™, einer Kollektion von 250 kreativen und individuell geführten Hotels in über 43 Ländern weltweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof Hotel
Kitzhof At
Hotel Kitzhof Mountain Resort
Hotel Kitzhof Mountain Design Hotelanlage
Kitzhof Kitzbuhel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort Kitzbühel, Tirol
Hotel Kitzhof Ski Golfresort
Kitzhof Ski Golfresort Hotel

Wenn Sie Hotel Kitzhof Mountain Design Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.