“Toll” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Sehr empfehlenswert dieses Hotel: traumhaftes Desgin, schöne Zimmer, sehr nettes Personal, und ein wirklich leckeres Frühstück (wenn nicht das beste, das ich in den letzten 12 Monaten bekommen habe).

Der Spa-Bereich ist großzügig und sehr schön.

Dort kann man sich nur wohl fühlen!
Wir kommen wieder.

PS: Vielen Dank für das liebe Nikolo-Sackerl an der Zimmertüre am Nikolo-Tag...wir haben uns sehr darüber gefreut!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Sehr freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer die sehr sauber sind mit einem mehr als großzügigem Frühstücksbuffet. Der Wellness und Spabereich ist sehr einladend. Die Poolarea hat auch gefallen.
Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ich wear im Januar 2011 vor dem Polo Cup in diesem fürs Auge durchdesignten Hotel, in dem einem das Gefühl, für immer bleiben zu wollen, vermittelt wurde.

Die Zimmer ausgestattet mit altem Holz, Loden, stimmigem Design übten einen großen Wohlfühlfaktor aus. Das Frühstücksbueffet liess keinen Wunsch offen, exquisite Auswahl, ein Glas Champagner und vollendete Frische liessen den Tag bestens starten.

Das 4gänge Abendmenue hatte Haubencharakter und vor allem das Personal war sehr aufmerksam, charmant und freundlich. Man wurde mit Namen begrüsst und dezent mit einem echten Lächeln auf den Lippen dsurch den Abend begleitet. Weine wurden perfekt dekandiert das Essen sehr ansprechend serviert. Das komplette Abendessen war ein Gaumenschmeichler und liess keine Wünsche offen.

Der Wellnessbereich mit Grander Wasser im Indoor Pool ist auch stylisch und schick, das Wasser fühlt sich gut auf der Haut an.

Besonders aufmerksam war der Hotelpage der einem sofort die Ski abnahm und zum Hotelshuttlebus trug sowie mit ausgesuchter Freundlichkeit mit Tips, Rat und Tat zur Seite stand.

Gerne würde ich auch im Januar 2012 in der Woche des Polio Cups bei einem solchen special den Kitzhof besuchen und kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit dort. Das Ambiente des Hotels ist toll, aber das Personal war zum Teil unfreundlich, genervt und unorganisiert. Der einzig wirklich tolle Mitarbeiter ist der Hotelboy, der nicht nur äußerst zuvorkommend sonder auch mitdenkend ist. Es war unglaublich mühsam ein Getränk von der Bar zubekommen. Der Barman war ungehalten wenn man etwas bestellt hat und genervt, wenn man seine Getränke auf das Zimmer buchen lassen wollte. Bei falsch gebrachten Heißgetränken beim Frühstück bekommt man unfreundliche Antworten statt einem Entschuldigung, etc. Schade, wenn so ein schönes Haus unter so einem Personal leidet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kitzhof2, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter Kitzhof Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu unterrichten.
Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir sofort dementsprechende Änderungen vornehmen werden.
Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik .
Wir würden und sehr freuen, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen, damit wir uns Ihnen gegenüber von unserer besten Seite präsentieren können.

Ihr Hotel Kitzhof-Team
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren im Rahmen eines Wellness-Arrangements in dem Hotel und haben die Zeit sichtlich genossen. Ein wunderschönes Hotel mit schicken Zimmern und erstklassigem Restaurant. Lediglich die Orga zwischen Rezeption und Wellnessbereich klappte nicht reibungslos, da die beiden Systeme nicht miteinander verbunden waren. Trotzdem zu 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir verbrachten ein Ski Wochenende im Hotel Kitzhof. Leider hatten wir Zimmer im alten Teil, die nicht den Fotos entsprachen und nicht so stylish waren, wie die Webpage versprach. Leider lag mein Zimmer genau am Liftausstieg und war daher sehr laut die ganze Nacht über.

Der Wellnessbereich ist nett aber sehr klein, was schwierig ist, wenn zahlreiche große Gruppen das Hotel besuchen. Überhaupt hatten die Gruppen das Hotel beherrscht, sodaß mir die gemütliche Atmosphäre eines Skihotel abging. Das Frühstück ist ok aber nicht herausragend.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich verbrachte im November eine Nacht mit meiner Freundin im Hotel Kitzhof. Sehr schönes Hotel mit tollen und modernen Zimmern. Der Empfang war sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön allerdings eher klein und es gibt keinen Whirlpool. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum Kitzbühels entfernt. Es gitb eine Tiefgarage welche wir aufgrund eines öffentlichen/kostenlosen Parkplatzes (ca. 150 m vom Hotel entfernt) nicht genutzt haben.Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen (auch weil wir eine super Rate bekommen haben) - Jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
: Das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort ist eines der Spitzenhotels in der Region und liegt eingebettet in die Natur, direkt am Stadtpark und nur 5 Gehminuten vom malerischen Zentrum des weltberühmten Tiroler Ferienortes Kitzbühel entfernt. Von unserer Kitz Lounge und von vielen unserer innovativ gestalteten Zimmer aus haben Sie einen traumhaften Blick über die Türme der Stadt bis hinauf zum Kitzbüheler Horn oder auch zum Hahnenkamm mit der berühmten "Streif". Unsere 163 Zimmer und Suiten sind Nicht-Raucherzimmer und bestechen durch ein innovatives Design mit viel Altholz, Glas, Loden und modernen Möbeln.Das ganze Jahr über erwartet Sie im Hotel Kitzhof ein großzügiger 600m² großer Wellness-Bereich. Lassen Sie sich im Kitz Spa von fachkundigen Händen mit JUST PURE Treatments und Produkten im Rhythmus des Mondes verwöhnen. Auch kulinarisch können Sie Ihren Aufenthalt bei uns nach Herzenslust genießen. In den verschieden gestalteten Restaurantbereichen können Sie außergewöhnliche kulinarische Highlights erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Escapio, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof Hotel
Kitzhof At
Hotel Kitzhof Mountain Resort
Hotel Kitzhof Mountain Design Hotelanlage
Kitzhof Kitzbuhel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort Kitzbühel, Tirol
Hotel Kitzhof Ski Golfresort
Kitzhof Ski Golfresort Hotel

Wenn Sie Hotel Kitzhof Mountain Design Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.