“lieber Dessert als Suppe!” 3 von 5 Sternen

Oberaigenweg 103, Kitzbühel 06370 , Österreich
Platz Nr. 26 von 70 Restaurants in Kitzbühel
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“lieber Dessert als Suppe!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Dessert war hervorragend, die "Kürbis"-Suppe war jedoch leider nicht am Geschmack zu erkennen. Bei Reservierungen immer fragen, wo man sitzt. Im Weinkeller bekommt man von der gemütlichen Stimmung leider nur wenig mit.

“ein Muss für jeden Kitz Urlauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Die Rosi ist einfach ein MUSS, es ist super gemütlich und urig und Rosi läßt es sich auch nicht nehmen an jedem Tisch persönlich vorbeizukommen. Der Kaiserschmarrn ist lecker und auch die anderen Gerichte schmecken phantastisch.
Bei schönem Wetter kann man auf der riesigen Terrasse ein Glaserl trinken und wird von den nettem Personal verwöhnt.
Voriges Jahr waren wir bei der legendären Schnitzelparty am Samstag nach dem Hahnenkammrennen, auch dieses Event ist top organisiert.
Rosi´s Sonnberstubn, immer wieder ein Genuß

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Immer noch Top - Erlebnisgastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Es ist immer wieder klasse bei Rosi. Der kurvige Weg zur Alm lohnt sich immer. Wir starteten an der Bar mit einem Aperitiv bevor wir uns an den kuliniarischen Köstlichkeiten erfreuten. Sehr klasse die Leberknödelsuppe. als Hauptspeise ist Rosis ente empfohlen auch wenn wir etwas länger darauf warten mussten. Als Entschädigung kam Rosi vorbei uns spendierte einen Marillenschnaps. Zum Abschluß noch den Kaiserschmarrn (Achtung üppige Portion - reicht für 2) und dann das Finale an der Bar. Die Bar ist der Hit, unbedingt die Empfehlung des Barmen bei den Bränden probieren. Auch das neue Bier von Rosi ist lecker.

• Aufenthalt Januar 2014
Salzburg, Österreich
“super Restaurant mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr nettes Restaurant mit sehr viel Kitzbühler Charme von der Wirtin aus, die immer wieder durch das Restaurant huscht und an jedem Tisch mit den Gästen ein paar Worte wechselt. Atemberaubende Sonnenterrasse und alle Gerichte angefangen von der Suppe/Vorspeise über Salat Hauptgang und nicht zu vergessen die super leckeren Desserts alles super und gut. Atmosphäre ist gutbürgerlich. Reservierungen sind gerade im Winter pflicht und empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
“Abenteuer meets Kulinarik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren während eines verlängerten Wochenendes bei Rosi und uns hat es sehr gut gefallen. Die Anfahrt war recht abenteuerlich, Gott sei Dank war Sommer - kann mir nicht vorstellen dort im Winter ohne eine Geländewagen hoch zu fahren. Der Service war sehr gut, Rosi kam auch einmal vorbei zum kurzen Smalltalk - sehr tolle Frau. Ansonsten hat uns das Essen sehr geschmeckt, Preise waren ok - dafür war der Ausblick bei Sonnenuntergang wirklich schön.

• Aufenthalt September 2013