“Abenteuer meets Kulinarik” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Abenteuer meets Kulinarik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren während eines verlängerten Wochenendes bei Rosi und uns hat es sehr gut gefallen. Die Anfahrt war recht abenteuerlich, Gott sei Dank war Sommer - kann mir nicht vorstellen dort im Winter ohne eine Geländewagen hoch zu fahren. Der Service war sehr gut, Rosi kam auch einmal vorbei zum kurzen Smalltalk - sehr tolle Frau. Ansonsten hat uns das Essen sehr geschmeckt, Preise waren ok - dafür war der Ausblick bei Sonnenuntergang wirklich schön.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“toll wie erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

wir hatten hohe Erwartungen, da Rosis Sonnbergstuben ja sehr bekannt ist und wir wurden nicht enttäuscht, Essen sehr gut, Service sehr nett, Rosi ist auch immer wieder dabei, sehr persönlich und entspannte Atmosphäre. Zu späterer Stunde ging dann auf einmal die Post ab. Und Rosi mittendrin. Wir hatten auch noch ein liebes kurzes Gespräch als wir gingen. Wir waren das erste Mal dort und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Bergrestaurant mit perfekter Zufahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren dieses Weekend zum ersten Mal bei Rosi und können praktisch nur Gutes berichten. Eine sehr schöne Sonnenterasse mit einer guten Speisekarte. Preise eher am oberen Ende aber ok. Personal wirkt ein wenig überdreht und abgehoben (Kellner schüttet Bier über den Nachbartisch, entschuldigt sich, putzt das Bier weg und TRINKT DAS RESTLICHE HALBE GLAS BIER aus :-).
Als absolut perfekt anzumerken ist, dass das Restaurant mit dem Auto bis vor die Tür erreichbar ist. Für uns war das schlicht perfekt. Wir kommen gerne wieder.

• 4 von 5 Sternen Essen
Ismaning
“Schöne Aussicht bei mäßigem Service und hohen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Terrasse ist wirklich schön gelegen und der Service freundlich,was aber nichts nützt,wenn das bestellte Essen am Nebentisch serviert (und gegessen wird) .Die Ente war sehr gut,der extra bestellte Kartoffelknödel ein fester Griesbrocken und für bayrisch/fränkische Knödlliebhaber praktisch ungenießbar. An offenen Rotweinen hat man tatsächlich zwei zur Auswahl ,der Preis von einem Schoppen (€ 8,40) entspricht dafür woanders 2 Gläsern.Kurzum:
Das schlechte Preis-/Leistungsverhältnis wird auch durch die schöne Lage nicht aufgewogen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Ganz toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Zuerst war ich skeptisch, in einem Promi Treffpunkt zu gehen. Aber das war völlig unbegründet. Wir wurden super freundlich bedient, sogar Rosi kam vorbei. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Das Essen war sehr lecker. Selten habe ich einen so guten Kaiserschmarrn gegessen.Traumhafte Aussicht. Die Speisekarte ist der Hammer, sehr gut gemacht. Eine Überraschung für jeden der hier rauffährt. Wir kommen gerne wieder. Danke Rosi, weiter so!!

• 5 von 5 Sternen Essen