“Auf der SUV-Alm” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Auf der SUV-Alm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Geländeuntaugliche Geländewagen, mit einem Ken oder einer Barbie am Steuer, verstellen den Blick auf die Berge; faltenfreie Omis tragen kurze Faltenröcke spazieren, derweil Opis mit Sonnenbank-Bräune blass vor Neid werden, wenn ein Bergwanderer vorbei zieht. Nur 100 Meter weiter, im Gasthof Oberaigen, gibt's den freien Blick auf die Berge und die Jause zum halben Preis. Und seine Ruhe hat man da auch noch.

Bad Homburg
“Kult ?????”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Zu Rosi wurde eigentlich schon alles gesagt und geschrieben.
Fest steht, eine Superlage ,tolle Terrasse mit grandioser Aussicht und eine Tiroler Küche die keine Wünsche offen lässt. Die Bauernente ist ein muss....
Wir waren nun schon des öfteren dort und bisher gab der Service nie Anlass zu einer Reklamation. Die Chefin kam immer an den Tisch auf einen netten Smalltalk, obwohl wir sicherlich nicht zu der Promifraktion gehören.
Die Speisekarte ist außerordentlich und entsprach allen Erwartungen.
Wir kommen wieder, denn das Ambiente , die Küche und die Lage sind immer einen Besuch wert.

Das mit den sogenannten Promis wird total überbewertet und interessiert doch eh keinen mehr, oder???

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Alle Wünsche hat es erfüllt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Es hat alles gepasst, nichts war abgedroschen im Gegensatz zu manch anderer Bewertung. Preis Leistung Super, das Essen traditionell und sehr gut. Service Super und Rosi lieb! Kann ich nur empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schruns, Österreich
“Pflichttermin bei Kitz-Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

ein Erlebnis der besonderen Art,
Mitarbeiter, Ambiente und Speisen perfekt,
der etwas weitere Weg dort hin, ist rentabel,
einfach ein Muss wenn man in Kitz ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Superlage mit traumhafter Aussicht,gastronomisch völlig überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Auf mehrere Empfehlungen eingegangen und bitter enttäuscht.Die Aussicht von der Terrasse ist grandios und lohnt für einen Nachmittagskaffee oder eine Jause.Das Promischauen-bei uns am Abend waren keine da-interessiert uns nicht,so dass das Abendessen für die Gruppe(8 P)ausschlaggebend sein sollte.Der Service war bestenfalls mittelmäßig und kurz pampig als fälschlicherweise die letzte Getränkerunde des Nachbartisches auf unserer Rechnung reklamiert wurde.Das Essen war eher mäßig:Die Ente als Krönung angepriesen hart ,z.t. ohne Haut-eher vom Vortag warmgemacht als frisch und krustig.Die restlichen Essen brauchbar,aber nichts besonderes.Vorsicht,die gebackenen Steinpilze sind paniert und dadurch eher langweilig.

Aufenthalt September 2013