“Ausgezeichnetes Kongress und Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Schloss Lebenberg
5.0 von 5 Hotel   |   Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 9 von 49 Hotels in Kitzbühel
Klagenfurt
“Ausgezeichnetes Kongress und Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

In schöner Lage über Kitzbühel wurde ein zwar sehr großer Hotelkomplex an das bestehende Hotel Schloss Lebenberg gebaut. Das Haus hat ausgezeichnete Möglichkeiten für kleinere Kongresse und Tagungen. Ein Erholungsurlaub kommt aber nie zu kurz. die SPA und Poolanlage am Dach des Hotels ist sehr gut angelegt und läßt wenige Wünsche offen. restaurant und Bar sind sehr gut geführt. Lediglich das Personal an der reception bräuchte noch etwas Schulung.

• Aufenthalt August 2010, Business

Marbella, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

War für ein paar Tage in Kitz und wollte an meiner Form für den Ironman arbeiten:) Im Lebenberg habe ich das perfekte Schwimmbecken gefunden (50m Indoor) und auch das gesamte Rahmenprogramm wie SPA, Restaurant und Zimmer, waren einfach Klasse...

Jeder der Kitzbühel in einer 1 A Lage erleben will, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt überhalb von Kitzbühl und bietet einen super Blick auf Kitzbühlerhorn und Hahnenkamm. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr geräumig und technisch auf dem neuesten Stand. Das Essen war hervorragend. Besonders schön ist auch der Wellnessbereich im 7. Stock. Dachterrasse zum Sonnenbaden, toller Blick, 46m Schwimmbecken und mehrere Saunen. Ideal für ein entspanntes Wochenende.

Aufenthalt September 2010, Freunde
Neuhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir hatten ein DZ/HP für 3 Nächte gebucht. Sehr netter Empfang, das Personal führte uns informativ durch das ganze Hotel und anschl. zu unserem Panoramazimmer, welches ca. 45 qm gross war.
Das Zimmers wurde in Schlaf-/ Wohnbereich und Schiebetüre zum Dusch- / Badbreich aufgeteilt, das WC war seperat.
Sehr schickes Ambiente mit edlen Stoffen, Massivholzboden und Flat TV von Loewe, Internetzugang, Schreibtisch und Sitzecke, Minibar und Safe.
Die Dusche war komplett gläsern und sehr gross, Massagedüsen waren an Decke
und Wand angebracht. Bei einem Bad aus der Wanne kann man über Kitzbuhel blicken.
Die Doppelwaschbecken rundeten das Bild sehr schön ab.
Leider heizt sich das Zimmer durch die grosse Fensterfront sehr auf - eine Klimaanlage gab es nicht !!!
Der Höhepunkt dieses Hotels war allerdings ein 45 m langer Pool aus Edelstahl in der obersten Etage, Während dem Schwimmen konnten wir die unglaubliche Aussicht auf Kitzbuhel und das ganze Bergpanorama geniessen.
Das Frühstück war mehr als ausreichend, das HP Abendessend sehr schmackhaft.
Das Ambiente im übrigen Hotelbereich würde ich als sehr gediegen beschreiben.
Das Parken war kostenfrei, einen Shuttlebus zum Golfplatz gab es auch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Aussicht vom Schwimmbad und selbst von der Sauna sind einzigartig. Der Blick auf die Bergwelt ist bemerkenswert. Wir waren bereits vor dem Umbau zum 5-Sterne Hotel einmal zu Gast und das Beste am Umbau , finde ich, ist die Verschmelzung der Landschaft mit dem Innenbereich durch die großzügigen Glasfronten. Zimmer, Service und Gastronomie sind natürlich auch nicht zu verachten. Man bekommt alles geboten, was man sich wünscht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ich war zum 2. Mal im Hotel Schloss Lebenberg und es gefiel mir noch besser als beim ersten Mal. Sehr freundliches Personal, super Zimmer, sehr sauber und gepflegt.
Das Essen erstklassig und die Auswahl beim Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Das Panoramschwimmbad ist fast 50 m lang, alles sehr sauber mit einer wunderbaren Aussicht auf Kitzbühel. Da es sehr viel Glas hat, war es ziemlich warm. Ausruhen nach dem Bad kann man auch auf der Liegewiese.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Sehr schönes Zimmer mit herrlicher Aussicht über Kitzbühel; freundliches Personal im gesamten Hotel und in allen Bereichen; Abendessen als Menü: sehr gut und abwechslungsreich; Frühstück: alles, was man braucht, wenn man nicht allzu exotische Wünsche hat. Freies WLAN in der Lobby (sogar schnell ;-)) und auf den Zimmern per Kabel. Sehr schöne Wanderungen vom Hotel aus möglich; 15 Minuten zu Fuß abwärts in die Stadt; alle Stunde fährt von 9-18 Uhr auch ein Busshuttle ins Zentrum von Kitzbühel. Getränkepreise für ein 5-Sterne Hotel ok. Swimming-Pool im Dachgeschoß ein Traum!

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 8 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 8 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Hotelbewertung Hotels
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel
Hotel Schloss Lebenberg Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Hotel Schloss Lebenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.