“Top Hotel in Kitzbühel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 49 Hotels in Kitzbühel
zürich
“Top Hotel in Kitzbühel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ich war zum 2. Mal im Hotel Schloss Lebenberg und es gefiel mir noch besser als beim ersten Mal. Sehr freundliches Personal, super Zimmer, sehr sauber und gepflegt.
Das Essen erstklassig und die Auswahl beim Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Das Panoramschwimmbad ist fast 50 m lang, alles sehr sauber mit einer wunderbaren Aussicht auf Kitzbühel. Da es sehr viel Glas hat, war es ziemlich warm. Ausruhen nach dem Bad kann man auch auf der Liegewiese.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Sehr schönes Zimmer mit herrlicher Aussicht über Kitzbühel; freundliches Personal im gesamten Hotel und in allen Bereichen; Abendessen als Menü: sehr gut und abwechslungsreich; Frühstück: alles, was man braucht, wenn man nicht allzu exotische Wünsche hat. Freies WLAN in der Lobby (sogar schnell ;-)) und auf den Zimmern per Kabel. Sehr schöne Wanderungen vom Hotel aus möglich; 15 Minuten zu Fuß abwärts in die Stadt; alle Stunde fährt von 9-18 Uhr auch ein Busshuttle ins Zentrum von Kitzbühel. Getränkepreise für ein 5-Sterne Hotel ok. Swimming-Pool im Dachgeschoß ein Traum!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

War im Mai 2010 mit meiner Frau über das Wochenende in Kitzbühel im Schloss Lebenberg.
Aussen hui - innen nicht so toll bzw. meines Erachtens schwer überzahlt. Der Wellnessbereich mag architektonisch schön sein - mit Blick über Kitzbühel - aber mehr nicht.
Die Zimmer sind eher klein und dem offiziellen Preis in keiner Art entsprechend. Das Abendessen im Hotel ist ok, aber nicht überwältigend. Das Service ist schwach und leider zuviel (ost-)deutsches Personal. Macht sich extrem toll in einem österreichischen Hotel! Die Bar ist abends auch kaum besetzt. Man musste schon eindringlich einen Ober bitten um bedient zu werden.
Preis- / Leistungsverhältnis schlecht.
Schade.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel im neuen modernen 5* Hotel Stil auf alter Tradition erbaut, läßt keine Wünsche offen. Das 50 m Becken im obersten Stock ist einfach Klasse. Der Spa - Bereich mit Ausblick aus der Sauna auf Kitzbühl ist fantastisch. Das ausgewählte Essen ist unschlgbar interessant. Das Frühstücksbuffet mit Edelfischecke und Prosecco ist unschlagbar. Das Finesscenter ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Wir haben schon viele vier und fünf Sterne Hotels bereist - bislang sind wir noch nie so unfreundlich und unzuvorkommend behandelt worden.
Die Zimmer sind in Ordnung, sehr sauber, der Wellnessbereich für den großen Hotelbetrieb allerdings viel zu klein (die Sauna hat z.B. sechs Sitzplätze). Es gibt allerdings einen schönen Ausblick auf Kitzbühel, und wenn es leer ist, ist der Wellnessbereich sicher fantastisch.
Insgesamt haben wir uns wie im Massenbetrieb gefühlt - dadurch, dass das Hotel sehr langgezogen ist, sind die Wege endlos, die man zurücklegt. Wir waren im äußersten Anbau untergebracht - um zum Restaurant zu gelangen, mussten wir uns über drei Flure mit zwei verschiedenen Fahrstühlen bewegen.
Wir waren mit kleinem Kind unterwegs und fanden das Hotel in dieser Hinsicht weder zuvorkommend noch freundlich.
Von einem Angestellten wurde uns der Geheimtipp hinsichtlich eines Sondereingangs mitgeteilt, so dass wir vom Parkdeck einen direkteren Zugang zu unserem Zimmer haben könnten. Diese Zugangsmöglichkeit wurde uns ab dem zweiten Tag aber verwehrt - wir müssten den offiziellen Eingang nehmen, hieß: von der ganz rechten Seite des Hotels an die ganz linke Seite zum Haupteingang, um dann wieder (über die drei Flure und zwei Fahrstühle) zur ganz rechten Seite zu gehen, wo unser Zimmer war; und das bergauf mit Kinderwagen.
Es war kein Late Check Out möglich und so gab es nach dem Check Out in dem riesigen Hotelkomplex angeblich auch keine Möglichkeit, das Kind zu wickeln. Uns wurde trotz Nachfrage das Kinderstühlchen nicht auf die Restaurantterasse gebracht, auch wurde trotz Nachfrage und zahlreichen Personals, was nicht mit anderen Gästen beschäftigt war (und lediglich Tische deckte), nicht die Tür für einen Kinderwagen aufgehalten etc..entfernt von fünf Sterne Service (umgangssprachlich: völlig stumpf...)
Von den Bildern darf man sich nicht täuschen lassen - im Schlossgebäude scheinen keine normalen Zimmer zu sein, ggf. die Suiten. Die anderen Zimmer sind in Anbauten untergebracht.
Das Essen war gut, aber nicht herausragend (z.B. fehlte an einem Morgen der Lachs beim Frühstück, Portionen sind eher klein und für Österreich untypisch.

Fazit: das Geld nicht wert, Massenbetrieb, kinderunfreundlich.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Albufeira
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

ich war gerade mit etwa einer gruppe im hotel
service war sehr schlecht zimmer waren ok
würde bei den preisen immer in ein anderes hotel in kitzbühel gehen
essen war durchschnitt alles in allem das schechteste 5 sterne hotel in dem ich die letzten jahre war man merkt das die kette nur 3-4 sterne kann

• Aufenthalt März 2010, Business
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Das Hotel wird seinen Ansprüchen gerecht, die Zimmer sind toll, gross, sehr chic ausgestattet mit hochwertigen Materialien. Grosses Bad mit allem, was man braucht.
Das ganze Hotel ist sehr edel eingerichtet, highlight ist der Pool auf dem Dach, den wir leider nicht genutzt haben.
Man braucht auf jeden Fall ein Auto, da es nur einen Shuttle zur Fleckalmbahn 2x / Tag gibt und keinen direkten Shuttle zur Hahnenkammbahn. Das fanden wir etwas schade.
Das Frühstücksbuffett war einwandfrei, Eierspeisen (auf Wunsch auch Omeletts frisch aus der Küche), Lachs, Schinken, Wurst, Käse, viele Marmeladen und Kuchen. Alle Säfte, die man sich so wünschen kann.
Das Abendessen ist ein 4 Gänge - Auswahlmenü mit Salat - und Käsebuffett. Das Essen war auch sehr gut, allerdings sind die Portionen selbst für einen Frauenmagen eher übersichtlich. Durch das Salatbuffett wurde man aber gut satt. Wein und andere Getränke sind nicht inkludiert, aber preislich völlig ok (empfohlener Rotwein zum Menü z.B. 23 €).
Lediglich der Service beim Frühstück und Abendessen war etwas steif und langsam. Einige osteuropäische Kräfte, was wir nicht erwartet hätten. Die Damen beim Frühstücksservice waren einfach ziemlich langsam und sind unglaublich oft "leer" gelaufen.
Abends hat an einem Abend in der Bar ein Pianist gespielt, was sehr schön war, ansonsten gibt es - soweit wir es gesehen haben - kein weiteres Programm.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 2 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, TUI DE, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel
Hotelbewertung Hotels
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.