“keine 5 sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 49 Hotels in Kitzbühel
Albufeira
“keine 5 sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

ich war gerade mit etwa einer gruppe im hotel
service war sehr schlecht zimmer waren ok
würde bei den preisen immer in ein anderes hotel in kitzbühel gehen
essen war durchschnitt alles in allem das schechteste 5 sterne hotel in dem ich die letzten jahre war man merkt das die kette nur 3-4 sterne kann

• Aufenthalt März 2010, Business

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Das Hotel wird seinen Ansprüchen gerecht, die Zimmer sind toll, gross, sehr chic ausgestattet mit hochwertigen Materialien. Grosses Bad mit allem, was man braucht.
Das ganze Hotel ist sehr edel eingerichtet, highlight ist der Pool auf dem Dach, den wir leider nicht genutzt haben.
Man braucht auf jeden Fall ein Auto, da es nur einen Shuttle zur Fleckalmbahn 2x / Tag gibt und keinen direkten Shuttle zur Hahnenkammbahn. Das fanden wir etwas schade.
Das Frühstücksbuffett war einwandfrei, Eierspeisen (auf Wunsch auch Omeletts frisch aus der Küche), Lachs, Schinken, Wurst, Käse, viele Marmeladen und Kuchen. Alle Säfte, die man sich so wünschen kann.
Das Abendessen ist ein 4 Gänge - Auswahlmenü mit Salat - und Käsebuffett. Das Essen war auch sehr gut, allerdings sind die Portionen selbst für einen Frauenmagen eher übersichtlich. Durch das Salatbuffett wurde man aber gut satt. Wein und andere Getränke sind nicht inkludiert, aber preislich völlig ok (empfohlener Rotwein zum Menü z.B. 23 €).
Lediglich der Service beim Frühstück und Abendessen war etwas steif und langsam. Einige osteuropäische Kräfte, was wir nicht erwartet hätten. Die Damen beim Frühstücksservice waren einfach ziemlich langsam und sind unglaublich oft "leer" gelaufen.
Abends hat an einem Abend in der Bar ein Pianist gespielt, was sehr schön war, ansonsten gibt es - soweit wir es gesehen haben - kein weiteres Programm.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Mein Mann und ich haben im Januar 2006 unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht, da wir etwas sehr luxuriöses und besonderes haben wollten. Der Preis war es auf jeden Fall! Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, ein wenig außerhalb der Stadt, aber wie ein anderer Kritiker hier schon sagte, ist es nur 2-3 Minuten mit dem kostenlosen Shuttlebus in die Stadt. Wenn man läuft dauert es ein wenig länger und so haben wir vom Nachtleben nicht so viel mitbekommen, denn wenn man wieder ins Zimmer kommt, sich geduscht und etwas gegessen hat, dann hatte man keine große Lust mehr sich noch ein Taxi in die Stadt zu rufen. Wir haben den Aufenthalt genossen, aber ich muss sagen, dass das Hotel ein wenig zu formell für uns war. Das Frühstück war wunderbar, das Abendessen wirklich spektakulär. Ich würde es mit Haute Cuisine beschreiben, aber nach 4 Tagen habe ich mich dann doch nach einem Schnitzel gesehnt! Wir empfanden die Atmosphäre im Essraum ein wenig gedrückt, nicht der Ort wo man laut lachen oder sich laut unterhalten konnte. Zum Abendessen sollte man sich fein anziehen, was ziemlich nervig wurde, als wir beide krank wurden und wir uns eigentlich nur schnell einen Skianzug anziehen wollten, bevor wir wieder zurück ins Bett schlüpften. Ähnlich hat es sich mit dem Personal verhalten. Es war wunderbar zuvorkommend und höflich, aber auch sehr reserviert. Zusammenfassend kann ich sagen: ein exzellentes Hotel für reifere Gäste und/oder für solche, die sehr formellen Service und eine formelle Umgebung mögen. Wir haben es auch sehr genossen, aber ich glaube 2 bis 3 Tage hier und 2-3 Tage in einer weniger luxuriösen Umgebung hätten auch gereicht. Aber das sage ich jetzt nur im Nachhinein, wir hatten trotzdem eine sehr schöne Zeit. Und Kitzbühel ist einfach unglaublich!

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Schönes Hotel, durchschnittlicher Service, Essen okay, Zimmer geräumig und sehr sauber. Wir würden es aber trotzdem Skifahrern nicht empfehlen, vor allem nicht in der Hauptsaison. Das Hotel befindet sich 10 Minuten außerhalb von Kitzbhel und es ist nicht so einfach von dort in die Stadt zu kommen. Es war immer viel los. Das Hotel bietet einen freien Busshuttle an, ABER der Bus fährt nur bis zum Informationscenter und fährt von dort auch wieder ab. Den Rest des Weges zu den Skiliften muss man dann laufen!! Und der Abholservice am Abend war auch nicht immer zuverlässig und an den meisten Nachmittagen haben wir zwischen 30 und 50 Minuten warten, und wir waren müde und uns war kalt. Und dann musste man sich noch seinen Platz im Bus erkämpfen, da nur für 8 Personen Platz war. Und manchmal mussten wir auch auf den nächsten Bus warten oder laufen oder uns ein Taxi bestellen. Dieses hat einem den sonst sehr schönen Urlaub wirklich vermiest.

Sie waren bereits im Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Hotelbewertung Hotels
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel
Hotel Schloss Lebenberg Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Hotel Schloss Lebenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.