“5 Sterne ? - wohl kaum” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 49 Hotels in Kitzbühel
Düsseldorf, Deutschland
“5 Sterne ? - wohl kaum”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir hatten das Hotel über das Internet gebucht und waren sehr gespannt auf das Schlosshotel. Bereits bei der Anreise kam Ernüchterung auf, denn vom angepriesenen Schloss ist nur noch ein Bruchteil vorhanden. Der angebaute Großteil des Hotels glich eher einer Reha-Klinik.
Unser Erster Eindruck setzte sich dahin gehend fort, dass wir vergeblich auf ein herzliches Willkommen warten mussten. Die Frage, ob wir schon einmal Gast des Hauses waren, hatten wir vernein und demzufolge erwartet, dass wir zum Zimmer begleitet, und über die Gegebenheiten im Hotel informiert werden. Leider Fehlanzeige. Die Hilfe beim Gepäck kam nach 15 Minuten und die Frage nach Parkmöglichkeiten wurde sehr pauschal und unprofessionell beantwortet.
Nachdem wir nun unser Zimmer alleine gefunden hatten, nahmen wir dieses in Augenschein und mussten feststellen, dass hier schon lange nicht mehr Staub gewischt wurde. Später stellten Wir fest, dass auch die Armaturen im Bad nicht mehr in Ordnung waren. Die Krönung des Aufenthaltes war am nächsten Morgen das Frühstück. Nachdem wir 5 Minuten mitten im Restaurant standen und nicht vom Personal beachtet wurden fragten wir, ob man uns denn einen Tisch zuweisen würde.
Das wurde barsch verneint, wir sollten einfach einen freien Tisch nehmen.
Da dieser nicht eingedeckt war, warteten wir geschlagene 15 Minuten - es kam kein Kellner um nach Kaffee zu fragen, geschweige den einzudecken.
Also kümmerten wir uns selber und nachdem ich das fast leer gegessene Frühstücksbuffet sah, war ich enttäuscht. Den Kaffee hatten wir dann am bereitstehenden Automaten zubereitet und uns sozusagen selber versorgt.
Als wir dabei waren zu gehen wurden wir dann doch noch gefragt, ob wir eventuell einen Kaffee möchten - das haben wir dankend abgelehnt.
Alle Punkte habe ich beim Bezahlen an der Rezeption zur Sprache gebracht, außer ein tut mir Leid kam keine weitere Reaktion.
Hier ist man warscheinlich eine solche Kritik mehr als gewohnt.
Der Standart des Hauses entspricht nicht mehr als 3 Sternen - und da hatte ich schon bessere Hotels mit freundlichem und zuvorkommendem Service.
Ich kann von einem Besuch leider nur abraten.

Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Nicht ohne Grund 5 Sterne. Das Essen ist hervorragend, vielseitig und sehr hochwertig. Der Pool ist unbeschreiblich schön und gross. Die Zimmer sind fast alle gleich und komfortabel eingerichtet. Drr Service ist freundlich aber unaufdringlich. Wir fahren wieder hin.

Aufenthalt Oktober 2014
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Es fehlen Details zum 5 Sterne Hotel.
Zum Beispiel gehört eine individuelle Klimaanlage für jedes Zimmer. Die Temperaturen Ende August waren im Zimmer nicht zu ertragen; natürlich war das Wetter ungewöhnlich warm aber ein 5 Sterne Hotel muss dafür ausgerüstet sein.
Das Restaurant war mehr ein Speisesaal ohne Flair und das angebotene 6-Gang Menü war nur 4-gängig plus Salatbuffet.
Die wunderbare Terrasse wurde vom Personal nicht wirklich bedient. Wir mussten uns jedesmal bemerkbar machen
Unser Zimmer ( als Hundezimmer) war sehr schön und sauber. Es war sehr geräumig mit einer tollen Regendusche.
Der Pool ist absolut grandios mit herrlichen Blick auf die Berge.
Toll auch der Garagenservice: Schlüssel abgeben und abholen; fertig!
Alle Mitarbeiter ohne Ausnahme waren sehr freundlich; das war auf jeden Fall 5 Sterne würdig.
Wir kennen jetzt die kleinen Schwächen und würden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: mit Balkon
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum ersten Mal im Schloss Lebenberg und wurden nicht enttäuscht. Durchweg nettes Personal, vor allem an der Rezeption.

Wir hatten ein sehr schönes Maisonette-Zimmer, das tadellos sauber war.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, die Auswahl könnte evtl. etwas ausgebaut werden, wobei ja auch nicht so viele Lebensmittel verschwendet werden sollten. Das, was angeboten wurde, war durchweg gut. Was mich allerdings etwas geärgert hat: Am ersten Morgen bekamen wir erst nach 20 Minuten und auf Nachfrage Kaffee an den Tisch; am zweiten Morgen gar keinen. Sowas darf in einem 5-Sterne-Hotel nicht passieren.

Das Abendessen war an beiden Abenden hervorragend. Qualitativ sehr hochwertige Zutaten, was mir vor allem beim Fleisch wichtig ist. Sehr aufmerksames Servicepersonal.

Highlight war jedoch der unglaublich tolle Wellnessbereich mit dem Panoramapool. Auf der Sonnenterrasse gab es jedoch viele aggressive Wespen (eine Dame neben mir wurde sogar gestochen), was mich am entspannen sehr gehindert hat. Kann man das Nest nicht ausräuchern?

Insgesamt ein wunderbares Hotel, wir kommen wieder!
Wer hier weniger als 4 Punkte vergibt, ist Berufsmiesepeter.

Siena
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben dieses Hotel auf Grund der Bewertungen gebucht... Leider ein Fehler.
Das Hotel entspricht eher einem schlechten 4 Sterne Hotel als einem 5 Sterne Hotel!
Die Zimmer sind für ein 5 Sterne Hotel zu klein. Außerdem war unser Zimmer nicht sonderlich sauber und es befand sich ein riesen Weinfleck an der Wand. Insgesamt hat man dem Zimmer deutlich angesehen, dass es schon einige Jahre alt ist (abgestoßene Ecken usw.) Auch der Hinweis an der Rezeption, dass das Zimmer nicht der Sterne-Kategorie entspricht, wurde ohne Kommentar hingenommen, so als wären Flecken an der Wand und eine fehlende Sauberkeit der normale Standard dieses Hauses.

Das Essen war mittelmäßig und der Service mehr als überlastet. Dies ist auch verständlich, wenn man sieht, wie viele Tische beispielsweise in der Früh von 1 Person betreut werden müssen. Auch der Service-Leiter vom Abendessen sollte sich etwas Entspannung gönnen, denn die Gäste mit einer mürrischen Miene zu begrüßen, passt wohl eher kaum in ein "5-Sterne" Hotel.

Zwar steht überall, dass die Parkplätze kostenfrei sind, muss man jedoch in der Parkgarage parken, da bei einer späten Anreise draußen bereits alle Plätze belegt sind, werden 15€ pro Tag zusätzlich fällig.

Positiv anzumerken ist nur der Ski-Shuttle vom Hotel bis zum Lift, was jedoch auch bei einem guten 3 Sterne Hotel in der Wintersaison bereits Standard ist.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Habe meine Hotelbeschreibung wie Zimmer,Essen,Service bereits abgesandt es hat uns sehr gut gefallen vor allem die Zimmer und das tolle Panoramaschwimmbad sehr gut geschultes und sehr freundliches Servicepersonal ,sehr praktisch das Hotelshuttleservice

Aufenthalt August 2015
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundlicher Service. Schönes Zimmer. Ruhige Lage. Das Restaurant macht den Eindruck eines Wartesaal´s. Die Menue Speisenfolge wird zu schnell verabreicht. Alles muß schnell gehen. Im ganzen Haus gibt es KEINE Klimaanlage, deshalb sind die Temperaturen in den Sommermonaten unerträglich. Beim Abendessen hatte es gefühlte, unangenehme 40 Grad. Den Wunsch eines Fensterplatzes wurde uns leider nicht erfüllt. Wie man es anstellen muß, vom unfreundlichen Restaurantleiter einen Fensterplatz zu bekommen wissen wir leider nicht. Wir wollten Geburtstag feiern und baten schon 2 Tage vorher um einen Fensterplatz den wir leider nicht bekamen. Die extrem kleinen Tische sind viel zu eng gestellt, daß man kaum den Platz hatte um das Büffet zu erreichen. Das Hallenbad ist sehr schön und groß, leider bei der Hitze so aufgeheizt, daß man keine Luft bekam, also von Erfrischung keine Rede.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Q! Hotel Maria Theresia
Q! Hotel Maria Theresia
Nr. 36 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 4 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Hotelbewertung Hotels
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.